Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Kenne ich, bei mir macht auch keiner  den Haushalt,  ausser ich.

Liebling "Seven" kann es nicht und die "Miaunzer" können es auch nicht.

Geschrieben

jaa..das wasserbrötchen iss da auch weniger zu geeignet, leider

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, na Tiere füttern muss ich noch nicht der Gartenigel schläft noch

Geschrieben

gartenigel?

 

machen die so nah an den tropen überhaupt winterschlaf?

Geschrieben

:jumping: die Tropen sind dann doch noch etwas südlicher, so mein Guter ich mach jetzt erstmal ein wenig Sparring, mal ein wenig abreiten Trainieren wieder und ein paar Bälle schlagen, ach es ist schön wieder zu Hause zu sein, mal sehen ob die müden Knochen noch mitspielen, schmunzel.

Geschrieben

B| so schlimm ist es noch mit mir das ich über vierbeinige Sportgeräte herfalle, grins. Unsere Pferdepflegerinnen :yum: das ist dann ein anderes Thema. Kein Polofeld ohne Gruppys kicher.

 

Geschrieben

Reitsport auch noch.😁

 

Na du bist ja echt wieder Zuhause angekommen. Koffer noch nicht ausgepackt, aber schon Pony am Zügel.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Bro. hättest du dich in der Mafia nicht so rar gemacht wüsstest du das, da habe ich genügend Fotos und Videos zu gepostet, hier kannst sie ja nicht mal auf Profil stellen weil Vorsicht es könnten Teile eines Pferdes zu sehen sein, obschon in letzter Zeit immer wieder häufiger Bilder von Miezen mit ihren Mietzen und Wuffies auftauchen.

Um ehrlich zu sein heute wäre ich in der Altersklasse der *klappernden Mumien* damit, ich halte nur als Sparringpartner her und trainiere das *Jungvolk* im taktischen Faulen, doppelgrins.

xD und bevor Gerüchte aufkommen, nein Hubschrauber fliegen kann ich nicht, zwinker.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

....weil Vorsicht es könnten Teile eines Pferdes zu sehen sein, obschon in letzter Zeit immer wieder häufiger Bilder von Miezen mit ihren Mietzen und Wuffies auftauchen.

Da habe ich News für euch.

Bilder mit Tieren dürfen mittlerweile im Profil gezeigt werden (nicht als Avatar-Vorschaubild).

Mietze, Hund, Pferd mit auf dem Bild kein Problem, denn in der Profilgalerie ist das nun möglich.

Allerdings darf der Tierfreund nicht (sorry) nackt dabei sein und es darf nicht nach "sexuell motiviert" aussehen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:smirk: habs gleich mal getestet, mal schauen

was, das Reiten?😂😂😂

Geschrieben

Nö das geht noch, bei meinem Gewicht werde ich in den Sattel gesaugt und ansonsten benutzt man enge Steigbügel lol.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Nö das geht noch, bei meinem Gewicht werde ich in den Sattel gesaugt und ansonsten benutzt man enge Steigbügel lol.

los, Fichte.... gib der Stallsub die Sporen 😉

Geschrieben

Muss ein wenig sanft sein heute, mein Sparringspartner ist etwas außer Form den muss ich schonen und Sporen benutze ich nicht bei Pferden ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:smirk: habs gleich mal getestet, mal schauen

Sollte es nicht klappen, sag es mir.

Geschrieben

Alles gut bisher, sind freigegeben, so ich will euch ja nicht neidisch machen 17 ° Celsius und Sonnenschein, wir hauen nachher mal ein paar entrecotes auf den Grill.

Geschrieben

hier iss so..'bah-wetter'
trüb..kalt...wind...ernalos...nit schön

  • Moderator
Geschrieben

Grau, trüb, mehr habe ich leider nicht als Wetter.

×
×
  • Neu erstellen...