Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb towel:

kann über so comments nich lachen, sorry

Schließe mich towel an. Halte nix von Pelzen. Auch wenn ich sogar selbst schon an einen Gärber-Kurs im Steinzeitpark in Albertsdorf teil genommen habe. Ihr versteht, Steinzeit! Wir leben im 21. Jahrhundertund haben bessere Sachen. Außerden gebe es wesentlich weniger Pelzträger, wenn die Leute das Tier mal selbst bearbeiten sollen. Dann lernen sie was es bedeutet und Respekt. 

bearbeitet von Damiana
Ausversehen Namen genannt. 🙈
Geschrieben
Jeep Waschbären sind mittlerweile überall, besonders wo Wald in der Nähe ist. Meine Tochter und ihr Lebensgefährte haben sich ein Haus gekauft. Waldrand. Die Nachbarn, bzw die Vorbesitzer haben sie schon gewarnt.
Die sind zwar süß, aber haben die Junge, wenn sie sich eingenistet haben, darf man sie nicht mal wegjagen, bzw werden sie nicht mal geholt. Die dürfen dann bleiben, bis die Jungtiere soweit sind.
Im übrigen, nein echter Pelz muss nun wirklich nicht sein.....nicht in der heutigen Zeit, wo es tausende Möglichkeiten gibt, sich warm einzupacken
Geschrieben

meine heimat, MEIN kaminzim...nein^^
ich weiss doch^^

man kanns ja probiern...nacht kinners...nacht uyen, nacht seven und mei neuster freund elf!
nacht an alle tiere!

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche und einen schönen Tag für alle Menscheleins, Tierleins und technische Helferleins, ohne die wir gar nicht hier wären.

"Seven" wirft auch einen Gruss in die Runde..... :coffee: 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lululu69:

wer heißt denn hier, wie Towels Viechle???

Mein Liebling, der "Seven" Kannst du in meinem Profil sehen. :jumping:

Aber erschreck dich nicht...

Geschrieben

B| och ich denke mal @Lululu69 ist nichts menschliches fremd, die steht mit beiden Beinen auf der Erde.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

och ich denke mal @Lululu69 ist nichts menschliches fremd,

Naja, menschlich ist mein "Seven" ja nun nicht, aber ich glaube du wirst Recht haben.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mein Liebling, der "Seven" Kannst du in meinem Profil sehen. 

Aber erschreck dich nicht...

Lacht.....okay....alles klar.....lacht.....

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lululu69:

Lacht.....okay....alles klar.....lacht.....

Wusste ich, dass du lachen wirst. Ist aber alles echt.  

Dafür weisst du aber nun, wer wie Towels Tierlein heisst. :)

Geschrieben

So ihr lieben ich mach mal die Runde das schöne ist das ich diese Woche noch tun und lassen kann was ich möchte, mal sehen ob ich ein nettes Bistro finde das zum verweilen einlädt mit ner Runde Boule vielleicht ;) dann verteilt sich der Pastice besser im Körper ^^

Nächste Woche sieht die Welt dann wieder anders aus.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

..mal sehen ob ich ein nettes Bistro finde das zum verweilen einlädt

So ein Bistro mit guten Kaffee und so, würde mir auch mal gefallen.

Geschrieben

Ist ne feine Lebensart, nicht jeden Tag aber man kann schön den Tag beginnen damit wenn sich mal  treiben lassen kann.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wusste ich, dass du lachen wirst. Ist aber alles echt.  

Dafür weisst du aber nun, wer wie Towels Tierlein heisst. 

🤭Wo du recht hast , hast du recht 😁

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ist ne feine Lebensart, nicht jeden Tag aber man kann schön den Tag beginnen damit wenn sich mal  treiben lassen kann.

Stimmt, kenne es noch von meiner luxemburger Heimat. Wir haben in Vianden auch ganz viele nette Bistro. Es gibt Leute, für die ist es kein guter Tag, wenn er nicht im Bistro beginnen kann.

Geschrieben

Auch nettes Fleckchen Erde voller entspannter Menschen hab Luxemburg immer gerne besucht bei der Durchreise, so jetzt muss ich aber los. Boule gehört hier einfach zum Leben dazu wenn man integriert ist in die hiesige Gemeinschaft, meistens sind es spontane Spiele gehört einfach zur guten voisinage (Nachbarschaft) oder communauté.

Geschrieben

Servus@all

Also nach dem erledigten, kurzen Frühdienst, gebe ich mir jetzt auch frisches Baguette, mit Bressot und einen strammen Espresso doppio.

...und genieße die Sonne durchs Fenster...what a beautifuk day...enjoy your live!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Servus@all

Also nach dem erledigten, kurzen Frühdienst, gebe ich mir jetzt auch frisches Baguette, mit Bressot und einen strammen Espresso doppio.

...und genieße die Sonne durchs Fenster...what a beautifuk day...enjoy your live!

Noch so ein Kandidat - der blanke Neid schwellt mir die Halsschlagader.... :jumping:

 

Aber es sei dir gegönnt Gent

Geschrieben

:smiley: Nur kein Neid Bro. Urlaub ist sooooo *anstrengend* lol, gönn mir mal die paar Tage. Nächste Woche wird wieder geschafft, erst in Libourne an der Péniche und danach muss ich dann schon wieder orgeln.

×
×
  • Neu erstellen...