Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Peniche ist hobby! das zählt nicht.

 

und wie ich dich kenne stellst du ein schild vor dem kahn auf...

 

MasoHimmel,

willst Du mal als Arbeitssklave dienen?

Willst Du den Geruch von Holzschutzmittel und Brackwasser atmen müssen

und unmittelbar und gern meinen Anweisungen folgen?

Ruf laut "Herr hier bin ich" und warte bis ich Dir die Eisen angelegt habe.

 

 

So könntest Du deine Schüssel auch finanzieren.

Geschrieben

das ist ja ein geniales Ding.

 

Gaudi meets daVinchi als Umweltschutzprojekt "Rettet den Regenwald"

Geschrieben

Good Morning Ladies, auch ausgeschlafen?

 

:tropical_drink::tropical_drink::tropical_drink::tropical_drink::tropical_drink:

Kleiner Vitaminstoß zum Lunch?

Natürlich auch für unseren vielbeschäftigten MOD! 

 

Cheers@all

Geschrieben

ausgeschlafen?
was gäb ich drum, ma wieder schlafen zu können, seufz

coctail? wassn drin?

Geschrieben

jo..da bin ich doch mal so frei und nehm ein gläschen

Geschrieben

Es wird Zeit für ein Gläschen Colombard auf der Veranda, sich streck, eine weithin unterschätzte Traube aber ehrlicher Weißer, abends dann gerne einen tiefschwarzen Cahor von der Lot ^^

Geschrieben

ich sitze hier - komme gerade von 3 stunden nieselregen bei 6 grad wieder rein - und schreibe abmahnungen und du sitzt in deinem korbsessel in der abendsonne, und trinkst genüßlich auf unser Wohl und läßt es dir gut gehen.

 

Na warte - komm Du mir wieder ins Gehege, Dein Grinsen ertränk ich im Rhin

Geschrieben

heutige handtuch-anekdote-

hab damiana grad zum bus gebracht..wen treffen wir da? garfieldine, die olle mau^^
macht erstma auf zicke, lässt sich nich angreifen, läuft aber dann wie n hundle bei fuß mit mir heim, geht wie selbstverständlich rein...natürlich immer kommentierend, was sie gerade so denkt..

und weil madam nich an futter geht, wo wer andres schon die schnute drinhatte, kriegtse n extra tellerchen...

wieso sind katzen derart manipulativ?
und wieso tu ich das auch noch...oO

Geschrieben

Katzen halt und trortzdem lieben wir sie, schön das es Gardfeldine gut geht, länger nicht von ihr gelesen ^^

Geschrieben

hab sie auch einige tage nich gesehn...aber fellchen iss gut, sie immernoch gut im futter...kommunikativ wie eh und je- passt :)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

heutige handtuch-anekdote-

hab damiana grad zum bus gebracht..wen treffen wir da? garfieldine, die olle mau^^
macht erstma auf zicke, lässt sich nich angreifen, läuft aber dann wie n hundle bei fuß mit mir heim, geht wie selbstverständlich rein...natürlich immer kommentierend, was sie gerade so denkt..

und weil madam nich an futter geht, wo wer andres schon die schnute drinhatte, kriegtse n extra tellerchen...

wieso sind katzen derart manipulativ?
und wieso tu ich das auch noch...oO

Jo, hatte vom Bus aus noch gesehen, wie sie dir bei Fuß hinterher dackelte. Sah echt witzig aus. 😂 Hatte ja Sorge das sie vor den Bus läuft und deshalb genauer geschaut. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Damiana:

Jo, hatte vom Bus aus noch gesehen, wie sie dir bei Fuß hinterher dackelte. Sah echt witzig aus. 😂 Hatte ja Sorge das sie vor den Bus läuft und deshalb genauer geschaut. 

der nachbar von gegenüber guggte auch etwas verwirrt, lach

Geschrieben

das iss wieder soooo typisch mann

da isses @Katerle scho on...man bereitet ihm n kaffe...und was iss...wer kommt nich ins kaminzimmer....pfft :P

Geschrieben

aber ich nehm noch den letzten Rest, auch wenns jetzt schon kalter Kaffee ist 🙈

 

×
×
  • Neu erstellen...