Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

macht einsfuffzisch^^

😂😂😂

Geschrieben

hachz!
so lob ich mir das, jungs

*dem gentle n große tasse bring

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Katerle:

😥

... sorry towelchen💖

Keine Sorge, mehr als ich gestern, kannst du nicht verreißen. 😂🙈 War n sehr kurzer Mädelsabend. 🙈🙈🙈 Hat jemand Kaffee gesagt? 

Guten Morgen. 

Geschrieben

Moin, 

Sind euch auf dieser Plattform schon mal Leute aufgefallen, die sich bereits in anderen Foren komplett lächerlich gemacht haben? 

In letzter Zeit beobachte ich immer mehr Multi Plattform creeps 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Moin, 

Sind euch auf dieser Plattform schon mal Leute aufgefallen, die sich bereits in anderen Foren komplett lächerlich gemacht haben? 

In letzter Zeit beobachte ich immer mehr Multi Plattform creeps 

Moin Wölfi 😉

... nö... eigentlich nicht so... bin aber meistens auch nur hier unterwegs.... Aber die Fakezahl steigt wieder an 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Moin, 

Sind euch auf dieser Plattform schon mal Leute aufgefallen, die sich bereits in anderen Foren komplett lächerlich gemacht haben? 

In letzter Zeit beobachte ich immer mehr Multi Plattform creeps 

Bin auch nur hier, kann ich nix zu sagen. Muss auch ehrlich sagen hier ist mehr als genug. Werde niemals Leute verstehen, die bei jedem Sozialen Netzwerk, auf sämtlichen Plattformen usw usw rumturnen müssen.  Es ist heutzutage einfach too much. Der eine will das man zu instagram kommt, der nächste will das man sich bei twitter anmeldet, dann soll man Messanger haben, Whatsapp, Telegramm usw usw. 😵😵😵😵 Crazy 

Bin da einfach nur raus. 

  • Moderator
Geschrieben

Moin und so :coffee:

Um WhatsApp kommt man ja leider nicht ganz drum herum. Es hat sich auch schon als nützlich erwiesen für mich.

vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Sind euch auf dieser Plattform schon mal Leute aufgefallen, die sich bereits in anderen Foren komplett lächerlich gemacht haben? 

Ich treffe hier einige Leute, die auch in den anderen Foren (Poppen, Gay) unterwegs sind, beurteilen werde ich sie allerdings nicht.

Interessant finde ich allerdings, dass sich Manche hier bei Fetisch "besser" benehmen, als z.B. bei Poppen...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Um WhatsApp kommt man ja leider nicht ganz drum herum. Es hat sich auch schon als nützlich erwiesen für mich.

Also ich hab es nicht - ich lese AGB's. :clapping:

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Gent:

Also ich hab es nicht - ich lese AGB's

Ich würde auch gern darauf verzichten, geht leider nicht. Telegram verweigere ich allerdings generell. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Telegram verweigere ich allerdings generell. 

Das ist sehr schade, denn das ist gerade die einzige Möglichkeit, "ungefilterte" Nachrichten zu bekommen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin und so :coffee:

Um WhatsApp kommt man ja leider nicht ganz drum herum. Es hat sich auch schon als nützlich erwiesen für mich.

 

Ja, Whatsapp hab ich auch. Aber z.B. Telegramm und (*grübel, wie hieß das noch, Namen vergessen), habe ich nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Mich nervts einfach nurnoch, das dauernd wer möchte, das man sich irgendwo anmeldet oder sich was runter lädt... 🙄 Ich bleibe bei dem älteren Kram und gut is. Muss nicht jeden Trend mitmachen. 

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens achz Leute ihr ahnt ja nicht wunderbar Ruhig, Gelassen und Fokussiert das Leben auch heute noch sein Kann ohne den ganzen *social Brainwash*, verzichtet auf diesen Mist und macht euch locker.

Eine Internetadresse und ein Browser reichen, und ich war noch nie jemand der über alle Portale hüpft, dies hier und discord wg gaming das ist alles was ich brauche, der Rest sind ein zwei Fanwikis.

Und klar telegram ist ja nun wirklich die dunkelbraunste Soße ever.

Und zur Not ein angestaubtes Handy zum telefonieren, lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:coffee_happy: moinsens achz Leute ihr ahnt ja nicht wunderbar Ruhig, Gelassen und Fokussiert das Leben auch heute noch sein Kann ohne den ganzen *social Brainwasch*, verzichtet auf diesen Mist und macht euch locker.

Eine Internetadresse und ein Browser reichen, und ich war noch nie jemand der über alle Portale hüpft, dies hier und discord wg gaming das ist alles was ich brauche, der Rest sind ein zwei Fanwikis.

Und zur Not ein angestaubtes Handy zum telefonieren, lach.

Danke Tannhäuser. Discord, das war es was auch nach kurzer Zeit flog. Super nervtötend. 😂 

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb The_Gent:

Das ist sehr schade, denn das ist gerade die einzige Möglichkeit, "ungefilterte" Nachrichten zu bekommen! 

Das glaube ich dir, abe rich habe persönliche Gründe diesen Messenger nicht zu wollen.

vor 5 Minuten, schrieb Damiana:

Discord

Würde ich gern mal testen, nur leider hat das in meinem Umfeld niemand in Verwendung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja discord ist ein Browser der eigentlich die mmo gaming community vernetzt. über den sich die verschiedenen Gruppen vernetzen während sie zusammen spielen, da voice over Ip immer noch schneller und präziser sind als in game chat auf die Tasten zu prügeln. Kurz man quasselt und lacht oder flucht in real time miteinander während man zusammen das gleiche spielt. Daneben kann man sich dafür einen eigenen server da erstellen und Infos austauschen. Die Bild und Video Hochladefunktionen da sind genial und es ist Kosten- und Werbefrei lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Und klar telegram ist ja nun wirklich die dunkelbraunste Soße ever.

Wie gut, dass selbst auch unter den obrigkeitshörigen und den Pharma-Fetischisten, diese Meinung stetig abnimmt! 

:clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Zoom

Habe ich auch, aber nur geschäftlich. Privat reicht mir da Skype für (Video)-Chat mit Freunden.

Signal gibt es da ja auch noich.

Habe ich allerdings auch noch nicht getestet.

Der Messenger vom "Gesichtsbuch" ist ja nun auch ohne FB nutzbar. Test steht noch aus (falls ich ihn überhaupt teste).

  • Moderator
Geschrieben

Pssst, ihr wisst ja keine Politik...."Punkte-Systemchen" pennt noch, lassen wir es schlafen ;)

Die beiden letzten Beiträge  müssen aber leider weg, sorry.

LG Uyen

Kinky-Community

×
×
  • Neu erstellen...