Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weißte macht so weiter bei euch, die Gesellschaft insgesamt wirds wirklich voranbringen xD ich mache mir mein eigenes Bild und das bestimmt nicht von irgendwelchen Grüppchen die ein Scheinwissen in den Äther blasen und sich dabei eigentlich nur aufblasen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

ich mache mir mein eigenes Bild

Ich auch und damit kommt man immer noch am besten klar.

Trifft zumindestens für das Privatleben zu. Geschäftlich muss man sich leider an die eine oder andere Regelung halten, so wie in einem Forum eben......

So und nun der Wetterbericht: Grau mit leichten Aufheiterungen, brrr immer noch kein Sommer, argh.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

...Übrigens geht auf Telegramm gerade rum, dass wir mit der Boosterimpfung ein Chip bekommen mit dem man uns mit den 5-G Funktürmen kontrollieren kann....also ich verzichte auf solche ungefiltert Nachrichten 😁.....und sage nichts dazu.....

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Editiert: Text bezog sich auf entfernte Beiträge
Geschrieben

B| Sonnenschein bei um die 17 ° ach ist das Leben leicht, mal das Bike aus den Winterschlaf hol, grins.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lululu69:

Übrigens geht auf Telegramm gerade rum,

Genau deswegen mag ich Telegram nicht.

Da würde ich gerne mehr dazu schreiben, darf ich aber nicht.

Also umschiffen wir das Thema und suchen uns ein anderes Thema zum "labern"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lululu69:

@towel wird nicht begeistert sein 😁ich bin es nicht!
...Übrigens geht auf Telegramm gerade rum, dass wir mit der Boosterimpfung ein Chip bekommen mit dem man uns mit den 5-G Funktürmen kontrollieren kann....also ich verzichte auf solche ungefiltert Nachrichten 😁.....und sage nichts dazu.....

Tja, "selber mitdenken" hilft immer! ;)

Man sollte auf Telegram genauso wenig alles glauben, wie dem ZDF! 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb The_Gent:

Blos blöd, dass diejenigen mit 500 FREUNDEN/Followern auf "Fratzenbuch" dann kein(n) mehr finden, der beim Umzug hilft... ;)

Der Laden ist doch eh was für alte Leute... die bleiben da bis zum bitteren Ende... die brauchen keinen Umzug mehr😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

mal das Bike aus den Winterschlaf hol

Das dauert hier noch, vor April-Mai ist an Biken nicht zu denken.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Genau deswegen mag ich Telegram nicht.

Da würde ich gerne mehr dazu schreiben, darf ich aber nicht.

Also umschiffen wir das Thema und suchen uns ein anderes Thema zum "labern"

jetzt wirst du aber pingelich.... Ich mag diese Art von Volksbelustigung... die Frage ist nur ob du dir aussuchen kannst ob Telekom oder Vodafone 😇😂😂😂😂😂

Geschrieben

ich stell mir gerade vor, wie es aussehen würde an unserem Himmel, wenn wir all die Nachrichten mit Brieftauben schicken würden, die heute bei WA, TEle, usw. geschickt werden.

  • Moderator
Geschrieben

Das hat nichts mit pingelig zu tun @Katerle und mit Belustigung schon gar nicht, sorry.

Auch ich muss mich hier an Regeln halten.

Vodafone oder Telekom, naja irgendeinen Anbieter muss man ja haben, wenn man ins Internet will. 

 

Geschrieben

Nicht nur am Himmel, @FEEL_MORE, ohne Regenmantel könntest du wohl nicht mehr auf die Strasse gehen ohne zugeschissen zu werden.... Ist dann die altmodische Art von Spam 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Genau deswegen mag ich Telegram nicht.

Da würde ich gerne mehr dazu schreiben, darf ich aber nicht.

Also umschiffen wir das Thema und suchen uns ein anderes Thema zum "labern"

Ja bitte😁

  • Moderator
Geschrieben

Warum muss ich jetzt an Matrix-Regen denken.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Katerle:

Der Laden ist doch eh was für alte Leute... die bleiben da bis zum bitteren Ende... die brauchen keinen Umzug mehr😂

🤭🤭🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ich stell mir gerade vor, wie es aussehen würde an unserem Himmel, wenn wir all die Nachrichten mit Brieftauben schicken würden, die heute bei WA, TEle, usw. geschickt werden.

Du hättest dauerhafte "Polarnacht"! :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FEEL_MORE:

ich stell mir gerade vor, wie es aussehen würde an unserem Himmel, wenn wir all die Nachrichten mit Brieftauben schicken würden, die heute bei WA, TEle, usw. geschickt werden.

🤭🤭🤭Wir müssten weitaus öfter das Auto waschen und immer einen Regenschirm überm Kopf gespannt halten 😅

Geschrieben (bearbeitet)

regelt mal :smiley: ich bin dann ein wenig am Schrauben und Ölen und nachstellen und sonstigen, obwohl ein alter *Engländer* der nicht leckt ist nicht *gesund*, früher hatten die englischen Bikes nicht mal Luftfilter weil es hieß "die Straßen der Queen wären so sauber das die nicht nötig wären"

Schönen Tag noch insgesamt, dann jagt mal noch ein paar *Brieftauben* hin und her lol

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das hat nichts mit pingelig zu tun @Katerle und mit Belustigung schon gar nicht, sorry.

Sorry @FETMOD_UYEN, dazu muss ich meine "Denkweise kurz darlegen: Es gibt immer Leute die auf son Mist anspringen und die wird es auch immer geben. Leider ist es halt so dass du denen sowas auch nicht ausreden und erklären kannst. Sie sind halt so - dann müssen sie so bleiben. Darüber kann ich aber nur lächeln und mir das Spielchen weiter anschauen. Bleibt ja eh nix anderes übrig. Lernen tun die es sowieso nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lululu69:

@katerle, gut erkannt!!!

Danke Lululu... schon lange und aus eigener Erfahrung. Was meinst du wie oft einige Leute schon meinen Sarkasmus für bare Münze genommen haben?.... Diese Leute sind nicht fähig aus der Situation heraus zu verstehen was wie gemeint ist... da gibt es leider viele von .... 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Katerle:

Danke Lululu... schon lange und aus eigener Erfahrung. Was meinst du wie oft einige Leute schon meinen Sarkasmus für bare Münze genommen haben?.... Diese Leute sind nicht fähig aus der Situation heraus zu verstehen was wie gemeint ist... da gibt es leider viele von .... 

🤭🤭🤭Damit lebe ich, seitdem ich reden kann 🤭🤭🤭
Sogar in meinem Privatbereich sind sich viele unsicher, ob Spaß oder Ernst, bzw kann ich wohl echt gut ääääähhhhh....schauspielern😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lululu69:

🤭🤭🤭Damit lebe ich, seitdem ich reden kann 🤭🤭🤭
Sogar in meinem Privatbereich sind sich viele unsicher, ob Spaß oder Ernst, bzw kann ich wohl echt gut ääääähhhhh....schauspielern😅

kenn ich irgendwie 🤔😇🙈😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...