Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Da würde ich gerne mehr dazu schreiben, darf ich aber nicht.

Da hast Du ja "böse Chefs"? ;)

Drum gibt es hier ja z. B. als "Impfstatus" auch nur die Auswahl "Geimpft" und nicht auch noch "Ungeimpft"...

"Neutral" geht anders... ;)

Geschrieben

Nachrichten von Telegram zu glauben, weil sie besser in die eigene Echokammer passen, ist genau so sinnvoll, wie im Club aus der Toilette zu trinken, weil einem das Bier nicht schmeckt. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb EisengrauerWolf:

Nachrichten von Telegram zu glauben, weil sie besser in die eigene Echokammer passen, ist genau so sinnvoll, wie im Club aus der Toilette zu trinken, weil einem das Bier nicht schmeckt. 

Na, ga muss ich dir völlig recht geben 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb The_Gent:

Da hast Du ja "böse Chefs"?

Drum gibt es hier ja z. B. als "Impfstatus" auch nur die Auswahl "Geimpft" und nicht auch noch "Ungeimpft"...

"Neutral" geht anders...

Was hat bitte eine, für viele wichtige Informationen, mit dem Status "Neutal" zu tun?
Fetisch lässt es jedem frei, es auszufüllen. Genau wie beim Gewicht, der Größe usw.....
Also völlig neutral....in meinen Augen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lululu69:

Also völlig neutral....in meinen Augen

Das ist eben genau "Scheuklappen-Blickwinkel-Abhängig"! ;)

Ich -und einige andere sicher auch- hätte gerne, dass ich "Ungeimpft" als positive (Über)Lebenseinstellung angeben kann - geht hier leider nicht. ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Nachrichten von Telegram zu glauben, weil sie besser in die eigene Echokammer passen, ist genau so sinnvoll, wie im Club aus der Toilette zu trinken, weil einem das Bier nicht schmeckt. 

:clapping:

Na dann mal prost Dir, beim Toilettensaufen! 

Geschrieben

tagchen auch

und whatsapp iss schon ne nette sache, find...
weniger nett, wenn dein handy dann so voll iss mit bildern, dasses anfängt zu wimmern ob des geringen speicherplatzes, lach
gestern an die 3000 bilder gelöscht und bin noch nich fertig :clapping:

Geschrieben
Lacht....aber du hast doch alle Freiheit in deinem Profil anzugeben, dass du stolz darauf bist, nicht geimpft zu sein.
Und warum hast du das Gefühl, dass es ein Makel ist, ungeimpft zu sein?
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Ich meine, da steht doch nur geimpft...mehr nicht. Was ein Anderer hineininterpetiert, dafür kann doch Fetisch nichts....
Das kann doch auch keiner steuern....
Auf x Profilen stand doch schon gleich dass sie geimpft waren, bevor die Funktion kam.
Was verstehe ich denn da falsch?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

tagchen auch

und whatsapp iss schon ne nette sache, find...
weniger nett, wenn dein handy dann so voll iss mit bildern, dasses anfängt zu wimmern ob des geringen speicherplatzes, lach
gestern an die 3000 bilder gelöscht und bin noch nich fertig

Ach Gottchen....du arme
Ich habe schon zig mal angefangen zu löschen und sortieren....und gebe immer wieder auf🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lululu69:

Und warum hast du das Gefühl, dass es ein Makel ist, ungeimpft zu sein?
Oder habe ich dich falsch verstanden?

Hehehe, ja, da hast Du was sehr falsch verstanden. ;)

...kann aber an der Impfung liegen...

 

Geschrieben

leute!
könnt ihr dieses thema bitte hier rauslassen...

sonst schaff ich die kaffeemaschine noch ab

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja sonst kommt das Modchen und schnappst wieder weg :)

Es ist müssig manche wachen eben nie auf und halten eine freiwillige Aussage zum Impfstatus für Bleezebubs Fegefeuer. Dann geh mal Spazieren, hoffentlich regnet es.

So habe noch Grießpudding mit Safran und Sauerkirschen übrig, sauer macht lustig, kicher, stell mal ein Tablett von hin.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

B| denn genieße ich auch, die volle erna, auf der Veranda und schaue wies um mich knospet und sprießt lol. Es gibt Nachmittage die kann man nur gelassen an sich vorüber ziehen lassen, einfach die Seele baumeln lassen und Mensch sein ^^

Geschrieben
Ja, es ist herrlich....und ja, wirklich es Knospen überall, obwohl ich es mit Bauchweh betrachte. Es ist eigentlich viel zu früh.....Unsere Bienchen fliegen auch schon.....sehr wackelig und zu früh.....
Trotzdem ist es herrlich in der 🌞
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb towel:

leute!
könnt ihr dieses thema bitte hier rauslassen...

sonst schaff ich die kaffeemaschine noch ab

Sorry....ich hatte gestern selbst auch darum gebeten...ich weiß gar nicht, warum ich immer wieder auf vernünftige Antworten....ach egal 😁sorry @Towel😘

Geschrieben

Tja das ist wohl etwas was wir nicht mehr zurück gedreht bekommen :crazy: dazu fehlt der Wille aller und für viele geht der Trend eher zum Zweitwagen. Aber Sonne und Wasser sind Leben.

Geschrieben

also unsre erna hier scheint iwie auf teilzeit umgestellt zu haben :confused:

n tag da, n tag nich..n tag da....

  • Moderator
Geschrieben

Hier arbeitet die Sonne nur stündlich.

Heute Morgen da, dann weg. Mittag wieder da und nun weg.

Hat wohl Feierabend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach irgendwie ist es heute Lustig hier, Preislisten für Videos, Diskussionen ob nun jede Sucht oder *Er* nur das eine will, wo bleiben mal die interessanten Threads, irgendwie ist das Forum *verappt* und eingeschlafen, beinahe wäre ich es eben auch in locker luftiger Kleidung im Liegestuhl ^^

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...