Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ihr Lieben, der Ernst des Lebens hat mich zurück, erstmal werkeln jetzt das ne Küche an Bord kommt, dann steht das nächste *ausfägen* einer großen Orgel an und Angebote schreiben für eine Rekonstruktion oder event. Neubau einer Hauptorgel ;) ich werde euch weiter eher im stillen begleiten und auch mal was sagen wenns zu *schlimm* wird, nur das keine Gerüchte aufkommen. Habt eine gute Zeit miteinander und schreibt mal interessante Threads, neu war irgendwie heute *Zahnpasta* merkwürdige Vorstellungen.

Geschrieben

die zahnpastanummer iss gar nich neu..
ich selbst wills mir nich vorstellen, das gepappe da unten und so...aber joa

vielleicht hast beim basteln auch ma n geistesblitz für n thread ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: na ja vielleicht ersetzt es beim squirting das Zähneputzen wenn man es dann auch gurgelt, grins.

Nö im ernst ein guter Thread ist eben auch nicht so leicht. S/M funktioniert nicht übers Netz. Meine man kann sich über Techniken austauschen das wohl, aber ansonsten doch eher nicht. Bdsm vielleicht, wobei mein Thema da eher das Zwischenmenschliche wäre, denn ein großer Teil davon spielt sich sowieso im Kopf ab.

Und zu vielen, quasi der Hälfte des Forums fällt mir auch nichts ein, nicht weil ich es *ablehne* im Kern, aber es ist eben nicht meine Welt. Ich bin eben Dom und nicht Femdom, kann also mit männlicher Unterwerfung herzlich wenig anfangen.

Und genauso geht es mir mit der K/V Ecke. Oder sexualisierten Littles, sry an alle die das anders sehen, aber ich bin Vater einer Tochter.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

was auch immer nu squirting mit figging zu tun haben soll...

und austausch geht auch da, wo man selbst nich 'seine welt' sieht...*find

*sich anne bar setzt und ma n coctail mixt

Geschrieben (bearbeitet)

:) ich hätte gerne einen Fizz, egal ob Gin Fizz, mornig glory oder mit Crème de Violette aber einen riesen Humpen bitte, weiß auch nicht muss an Valentin liegen, kicher.

Aber etwas später erst noch die Butangasanlage für den Herd fertig schrauben und abwaschen, zur Zeit noch in Schüsseln da die Pantry erst am werden ist, aber es wird. Heute Abend gibts Rindswürschen im Wasserkocher erwärmt Improvisation ist alles.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

 

*trinkt noch a wodkalemon, singt noch was und dann hinfortthinfort^^
gute nacht, meine lieben

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens, gerade noch beim Frühstücken dann wird wieder geschraubt bin heute aufgewacht und musste feststellen das es doch keine Heinzelmännchen gibt, schmunzel.

Nö Bagel, ich mag das Original lol.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

keine Heinzelmännchen

Das geht gar nicht. Wir brauchen Heinzelmännchen, sofort :jumping:

Geschrieben

Oh ja und ganz toll wenn sie auch noch das Material mitbringen würden :jumping: dann könnte ich die *verlorene* Zeit schnell aufholen ^^

Geschrieben

neeeee - die wollen nicht wie ich das will. "zu nass", "Stahlplattenbaustraße erforderlich", "mehraufwand" ..... alles Wörter die Allergien auslösen

Geschrieben (bearbeitet)

;) Bei dir oder den Kunden, lach. Soderle muss aber mal loslegen sonst bleibe ich nur wieder im Netz *kleben*, bis später oder so.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

tachn auch
vermelde- handy endlich uffjeräumt *ächz
 

Geschrieben

und nuu...
*umschau...alles schläft, alles ruhig (zumindest hier^^)
*knips und wuschweg

Geschrieben

eine neue Erfindung - die Kaffeedusche!

 

Für besonders hartnäckige Fälle- Katerle, stell dich mal da in die Ecke und halt still -))

  • Moderator
Geschrieben

Nase ins Forum reck...mmmmmhhhh hier riecht es nach Kaffee.

Gudde Morsche :coffee: :doughnut: :cookie: 🍳🥨

  • Moderator
Geschrieben

Danke, dir auch einen schönen Tag.

 

Geschrieben

B| heute wird dir Küche fertig, dann bis später oder so ist heute hier auch mal ein Regentag aber ab morgen ist schon wieder gutes Wetter angesagt bis zu 17 °, schmunzel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tannhäuser:

B| heute wird dir Küche fertig, dann bis später oder so ist heute hier auch mal ein Regentag aber ab morgen ist schon wieder gutes Wetter angesagt bis zu 17 °, schmunzel.

unmöglich der Kerl!

 

Sage mal Tanne - wußtest Du ,d as in der Dordogne Holzbohrwürmer sind?

×
×
  • Neu erstellen...