Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sollen sie mal am Stahlrumpf bohren :jumping: na ja wer weiß ob es mutierte gibt die später einmal des Nachtens aufs Stabdeck kriechen und da knabbern ^^

Aber ab heute könnte ich an Bord leben, soweit ist es Fertig bis auf eine Kammer, Arbeiten das dauert noch, das ist der nächste Schritt, eine Werkstatt aufs Oberdeck setzen, na ja das Jahr fängt ja erst an.

Geschrieben

ich kippe mal kraftfutter in den bach - dann schaffen die viecher das schon -))

 

wie heizt du denn den Kahn? ach ja - 18 grad, wozu heizung? - ich vergaß

Geschrieben

Na ja hat ne Luftstrom Belüftung unter Deck deren Luft angewärmt werden kann, Nach dem Prinzip Hypokaustum. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö geht über Kompressor wenns sein muss, kann ja nicht wie im Flieger die Bleedair der Turbinenhitze nutzen. 

Eigentlich bin total nüchtern, aber in meinem Postfach erscheint alles wieder doppelt und dreifach, leichte Server Probleme wieder @FETMOD-UYEN

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tannhäuser:

Eigentlich bin total nüchtern, aber in meinem Postfach erscheint alles wieder doppelt und dreifach, leichte Server Probleme wieder @FETMOD-UYEN

Eventuell ein Systemhusten. In meinem Postfach ist mir da nichts aufgefallen.

...und Moin Moin und so

Kaffee ist fertig:coffee: :doughnut:

Lasst euch nicht vom Sturm verwehen.

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens bei euch soll es ja mächtig *husten* seid letzter Nacht, fliegt bloß nicht weg da.

  • Moderator
Geschrieben

Seit gestern nachmittag mit Regen und Sturm und so.

Mein Haus steht zum Glück weit ab vom "Schuss", also ausserhalb. Da passiert hoffentlich nichts.

Geschrieben

moin oder immernoch nacht, ka...
sturm iss, bandscheiben sind auch...menno

Geschrieben

;) bestimmt auch ne Menge Windbruch, umgestürzte Bäume und Verkehrschaos. Na ja nach zwei Jahren sind wir alle ja geübt im Zuhause bleiben, merde. Also hier merkt man wie das an den nerven zehrt und die Leute mürbe macht.

Geschrieben

schnickschnack - wir hatten doch neulich schon mal sturm. der zweite in der saison ist nicht so schlimm mit windbruch.

 

Grööööhll .... aber in Itzehoe ist heute Gelbesackabholung. Aber die Hälfte ist noch heile und da wo sie gelagert wurden ...

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mein Büro im eignen Haus habe und nirgendwo hin muss, um im Büro zu sitzen.

 

Geschrieben

:jumping: können sie doch während der fahrt mit Keschern aus der Luft fangen.

Na ja war wohl nicht alles runter gekommen, Internet vermeldet gerade das fast im ganzen Land der Bahnverkehr eingestellt wurde. Egal ich will euch ja nicht ärgern mit dem Wetter von hier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

schnickschnack - wir hatten doch neulich schon mal sturm. der zweite in der saison ist nicht so schlimm mit windbruch.

 

Grööööhll .... aber in Itzehoe ist heute Gelbesackabholung. Aber die Hälfte ist noch heile und da wo sie gelagert wurden ...

dat war die odette^^
das nu iss bestimmt ne cousine oder so..
btw hab ich gestern mein täschle mit den pfandflaschen abdecken müssen, sonst wärns quer über die landstraße verteilt gewesen, lach

Geschrieben

:smirk: olle Plastikbuddel bestimmt, weiß nicht scheint sehr zornig zu sein die "Schwester* die Odette hatte ich ja noch mitbekommen an der Elbe die schien nicht so spaßig gewesen zu sein, die hat doch nur ein wenig geweht.

  • Moderator
Geschrieben

Regionalbahn fährt noch. Ich kann die Eisenbahnbrücke dazu vom aus Fenster sehen. Da fuhr eben noch eine Bahn drüber.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Moin moin,

hmmmmm, das gibt ne Menge Windenergie

Negativ! Wäre schön, wenn es so wäre, aber die Windräder wären zu schnell, da wäre die Gefahr auf Schäden zu groß. Also sind die abgestellt. Leider... 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Überlebende:

Windräder

Gibt es hier gar nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...