Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ropamin da bin ich ganz bei dir. Ich trinke keinen Alkohol, aber wenn dann gern nen Scotch.

 

Also pervers wegen Keksen und Cola? Probiere mal Doppelkeks mit Gewürzgurkenwasser! Das ist verdammt lecker!

Geschrieben

Dann aber von Honiggurken ^^ Malt ist ja auch Flüssiges Sonnenlicht, das ist gar kein Alkohol ;)

Geschrieben

Wenn er nicht zu malzig oder torfig ist sondern fruchtig. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Malt ist ja auch Flüssiges Sonnenlicht

So ist es, ausserdem steht Whisky drauf. Wäre es Alkohol, würde Alkohol drauf stehen... 

Geschrieben

Auf Spiritus steht auch nicht Alkohol drauf. 🤔

Geschrieben

Dann haste noch keinen laphroaig gutiert @Teaspoon, da schmeckst du Schottlands Erde drin mit geschlossenen Auden :hearts_around:

Geschrieben

@Teaspoonso weit bin ich noch nicht - mein Limit sind Pommes-frites mit Softeis oder Milchshake - selbst das habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr getestet. 

Zu Doppelkeksen hab ich ein eigenwilliges Verhältnis - als ich noch jung war, hatte ich mit einer damaligen guten Bekannten einen gemeinsamen Kumpel in eine Papageienschaukel gebunden und ihn anschließend mit gut zweieinhalb Rollen davon vollgestopft. War damals ein Riesenspaß aber seit dem habe ich mir diese Dinger nicht meh gekauft... 🤣

 

Geschrieben

Du willst nicht wissen, was wir als ***ager mit Doppelkeksen gemacht haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Du willst nicht wissen, was wir als ***ager mit Doppelkeksen gemacht haben. 

Ich überlege noch... 🤔

Geschrieben

das haben wir gern - Hirnficken und dann wieder los gehen.

 

Doppelkeks - Fetischismus. Mist, jetzt komm ich ins Grübeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Also @FEEL_MORE wenn wir drüben auf der Schiene weitermachen landen wir bei barbe wire 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

ist das eigentlich in ordnung, das ich einfch so meine Meinung raus haue mit den Beispielen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

:confused: Stacheldraht

 

ist doch okay ist deine Meinung Bro. Finde nur das einiges wie Kabelbinder abschweift vom Thema und wir dann die Brote und Honks an der Hacke haben.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Aber da ich meinen Aufenthalt hier halb freiwillig velängert habe @FEEL_MORE kommt ein einmaliges Angebot, 28ster Nov. Lammkeule nach Art des Hauses in Gorgonzolakruste, du bringst den Barolo mit ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

leider nicht - am 1. Advent knabbere ich schon an einer Lammkeule.

Geschrieben (bearbeitet)

War ne spontane Idee, bestimmt sowas mariniertes ;)

dachte das wäre ein Donnerstag, lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

na ja Rollbraten, ich meinte essen, ich weiß wie sie schmeckt hab ja auch nicht *gejammert* :jumping:

Geschrieben

Du weißt wie mein Rollbraten schmeckt? B|

Ich muss mal mit dem Bunny reden -))

 

Geschrieben (bearbeitet)

nö doch nicht wie DEIN Rollbraten schmeckt, das war allgemein B| ich teile nicht, schon gar nicht mit einem Bro.

Kurze Anmerkung *Rollbraten* ist intern ein Popebunny, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

nö doch nicht wie DEIN Rollbraten schmeckt, das war allgemein B| ich teile nicht, schon gar nicht mit einem Bro.

Kurze Anmerkung *Rollbraten* ist intern ein Popebunny, schmunzel.

und genauso war es gemeint -))

Geschrieben

Ich habe aber nun von kochen geredet, wer weiß wann ich wieder im Lande bin ;)

×
×
  • Neu erstellen...