Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: na da sitze ich lieber hier und schau dem treiben auf dem Fluss zu, zufrieden und entspannt. Leider ist es auch hier noch ein wenig zu früh im Jahr um ein wenig baden zu gehen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:smiley: na da sitze ich lieber hier und schau dem treiben auf dem Fluss zu, zufrieden und entspannt. Leider ist es auch hier noch ein wenig zu früh im Jahr um ein wenig baden zu gehen.

Nu hab doch nicht so. Kaltes Wasser regt den Kreislauf an. ☝🤏😆

Geschrieben

xD das stimmt Wechselduschen können sehr spannend sein :yum: aber das entspannte Sonnen am Ufer nach dem schwimmen wäre noch nichts und das ist doch der halbe Spaß außerdem wären wir dann wieder bei der Frage ob 8 cm nicht doch nur 5 cm wären lol.

Geschrieben

:) Wahrscheinlich dann hilft nur wenn sie *höfflich* ist, grins. Abgeleitet von ner Standardantwort: "Bisher waren alle zufrieden, oder sie waren höfflich."

Geschrieben

erbeutet eher weniger..dafür isse aussenmauer doch zu hoch
aber wenn wer n vogelhaus übrig hätte oder gefunden^^
..meins hats leider zerlegt *schnüff

Geschrieben

Zumindest hat mich euer Sturmwichteln auf ne Idee gebracht was mir an Bord noch fehlt, das ist doch mal was auf ner fetisch Seite ;)

tut mir leid um dein Vogelhaus towelchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

tut mir leid um dein Vogelhaus towelchen.

dangee

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

erbeutet eher weniger..dafür isse aussenmauer doch zu hoch
aber wenn wer n vogelhaus übrig hätte oder gefunden^^
..meins hats leider zerlegt *schnüff

Möge es in Frieden ruhen. 

Geschrieben

Maisenknödel tuns auch, kann man sogar selbst fabrizieren :relieved: soderle wir schnibbeln mal hier gemeinschaftlich Gemüse und braten Rinderhack an bei einem Glas Wein und dann mal schauen ob wirs noch ins Kino schaffen ^^

Geschrieben

an so n kram gehn meine öggelchen nich ran
die mögen ihren körner-rosinen-nüssken-mix a la handtuch^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

:smiley: klingt aber arg nach Studentenfutter ^^

jein..
denn die großen nüssken krieg ja dann seven...dafür kommen körner rein..gerste und sonnenblumenkerne und so
wird immer schön geteilt^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:smiley: klingt aber arg nach Studentenfutter ^^

Der kluge Vogel futtert bei towel😉

Geschrieben

Klingt duch gleich exklusiver?

 

"Towels education bird center"

 

;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Towels education bird center

vielleicht sollt ichn kleines schild aufbauen^^
zumindest fürs feldsperlingsvolk, was morgens immer die fensterbank entert

dat haus war eher für familie amsel und so

Geschrieben

Lass mal die Spatzen, davon gibts eh mittlerweile zu wenige in Mitteleuropa ;) sind ja schon fast so selten wie Uferschwalben geworden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Lass mal die Spatzen, davon gibts eh mittlerweile zu wenige in Mitteleuropa ;) sind ja schon fast so selten wie Uferschwalben geworden.

Ja, leider - die wenigen "übrig gebliebenen", streiten sich nur noch bei "Mc-D" um die Pommesreste...

Geschrieben

feldsperlinge! nich haussperlinge....
und davon gibts grad bei uns soviele nich mehr...wir hatten ja auch das amselsterben hier in rlp
da biste froh um jeden vogel

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

jein..
denn die großen nüssken krieg ja dann seven...dafür kommen körner rein..gerste und sonnenblumenkerne und so
wird immer schön geteilt^^

Die sind inzwischen sooo  verwöhnt. Bring ja auch immer Sonnenblumenkerne mit, aber ja, sollte mal wieder Studentenfutter mitbringen. Ist ne Weile her. Wir mögen beide keine Rosinen, aber die Vögel freuen sich. 

×
×
  • Neu erstellen...