Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zumal musik und auch filme viel über n menschen aussagen können

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja würd es nicht zu hängen wollen sonst müsste ich dich jetzt für ein Mafiöses Zombiegirlie halten, grins.

Aber ein bisschen tut es das schon schon.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Na ja würd es nicht zu hängen wollen sonst müsste ich dich jetzt für ein Mafiöses Zombiegirlie halten, grins.

Aber ein bisschen tut es das schon schon.

ja abba passt doch^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:confused: na alle noch sturmerschöpft und windgebeutelt ?

Ja...musste meinen Quittenbaum an Pflöcken und Nachbarmauer fesseln. 😔 Jetzt bange ich ob er überleben wird. Wär so schaden wenn es den endgültig umgeht....hier in der Gegend hat kaum noch jemand Quitten. 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben

Oh da *lebt* ja doch noch eine :smiley: irgendwie bekomme ich keine *Meldung* mehr wenn sich hier was tut. Joah Quitten sind aber auch was feines egal ob für Gelles oder Chuttnys

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tannhäuser:

rgendwie bekomme ich keine *Meldung* mehr wenn sich hier was tut.

Schau mal in deine Einstellungen, eventuell hat sich etwas verstellt.

Geschrieben

Was man so leben nennt.😆

Insgesamt ist heute ein seltsamer Tag. *zieht sich die Decke über den Kopf und ignoriert das grimmige Lerhbuch* 

Quttien sind wunderbar. Der Duft und die vielen Möglichkeiten sie zu vertilgen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

Quttien sind wunderbar. Der Duft und die vielen Möglichkeiten sie zu vertilgen...

stimmt, wir haben hier zum Glück noch zwei Bäume auf dem Hof, leider sind sie wirklich selten geworden.

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Schau mal in deine Einstellungen, eventuell hat sich etwas verstellt.

weiß auch nicht uyen, sonntags kacken eure Server anscheinend regelmäßig ab oder kommen am Wochenende halt an ihre Belastungsgrenze, Einstellungen sollten sich eigentlich nicht von selbst verändern, aber da seid ihr nicht die einzigen 

Geschrieben

Naja ab und zu läuft was durcheinander. Bei mir funktioniert öfter mal der Filter nicht. Warum auch immer. Ich stelle den dann neu ein und dann geht es wieder. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Joah was willste sonst machen, seid zwei drei Tagen kommt mal ne Meldung wg den Sachen denen ich hier folge und öfters eben nicht. :smiley: aber alles wird gut, immer irgendwann ^^

 

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tannhäuser:

weiß auch nicht uyen, sonntags kacken eure Server anscheinend regelmäßig ab

Wahrscheinlich will so ein Server auch mal Sonntag haben...nee, mal im Ernst: Leider ist wirklich oft am WE etwas in der Art.

Einstellungen können sich bei Updates schon auch mal verstellen. Leider.

Geschrieben

??????? du meinst wenn *ihr* ein update fahrt, oder wie soll ich das verstehen. Dann müsste sich ja mal was ändern, schmunzel. Oder wird ausschließlich an dieser App gewerkelt, schmunzel.

Geschrieben

soderle waren kurze Nächte dies Wochenende und morgen gehts relativ früh raus, gutes Nächtle dann mal allgemein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Thx for coffee @Damiana

Kein Problem. Lebens-Elexier.

×
×
  • Neu erstellen...