Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Psssst, lasst das Toweltje doch mal bissgen schlafen. 

Ich stelle solange Kaffee :coffee: und :cookie: in die Mitte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

oder sie muss sich unzählige Serien anschauen xD

Zweifelhaft. Ihr TV hat doch das Zeitliche gesegnet, als ich letztes mal bei ihr war. Sie hat im Moment nur Pech. Alles geht kaputt. 😞

Geschrieben (bearbeitet)

:confused: nicht schön das.

aber ich nehm mal einen Keks zum Kakao, aber eigentlich kenne ich das towelchen nicht ohne ne Katastrophe. Biste eigentlich mobil @Damiana ?

 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:confused: nicht schön das.

aber ich nehm mal einen Keks zum Kakao, aber eigentlich kenne ich das towelchen nicht ohne ne Katastrophe.

Glaub sie hat mal nen Spiegel-Laden gesprengt oder so... sie scheint n Abo aufs Pech zu haben... 😕

Geschrieben (bearbeitet)

:relieved: das kann natürlich sein.

habt ihr in Worma nicht so An- und Verkaufläden, schade aber dann hättest sie doch einfach mal einladen können, sie wird zwar meckern und mosern aber das musste dann überhören 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

:relieved: das kann natürlich sein.

habt ihr in Worma nicht so An- und Verkaufläden, lade sie doch einfach mal ein, sie wird zwar meckern und mosern aber das musste dann überhören 

Ihr Bad ist im Moment schon mein Projekt.

Geschrieben (bearbeitet)

;) schön das bringt sie nen Schritt weiter.

@Katerle, komm mal on wenn du gebrauchst wirst, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

;) schön das bringt sie nen Schritt weiter.

@Katerle, komm mal on wenn du gebrauchst wirst, schmunzel.

Vllt kann ihr TV ja auch noch gerettet werden. Ist n Phillips. Die sind eigentlich ja gut... erst ging er ja auch an, aber dann nicht mehr. Kennt sich jemand aus? 🤔 

Geschrieben

Keine Ahnung, ich hab eher das Gefühl das die nicht mehr auf *Reparieren* gebaut werden. Immer wenn ich im Bekanntenkreis gehört habe hieß es, "nicht zu retten aber ich habe zufällig ein günstiges Angebot da........"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Keine Ahnung, ich hab eher das Gefühl das die nicht mehr auf *Reparieren* gebaut werden. Immer wenn ich im Bekanntenkreis gehört habe hieß es, "nicht zu retten aber ich habe zufällig ein günstiges Angebot da........"

Ja, das habe ich befürchtet. 😑

Geschrieben

tagchen auch
und neh...schlaf war nich wirklich so...hatte besuch vom muttertier, so musst ich zumindest nich durchn sturm latschen heut

Geschrieben

:smirk: immer noch Sturm bei euch, nun oben am Kanal solls auch hier gewesen sein jetzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

:smirk: immer noch Sturm bei euch, nun oben am Kanal solls auch hier gewesen sein jetzt.

Antonia kommt jetzt 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

das iss ne ganze sturmfamily grad.

..mit grosser Verwandtschaft, weil hier tobt es auch schon wieder, argh

Geschrieben

Ich würd euch ja gerne ein wenig Regen abnehmen, ;) zu gutes Wetter ist der natürliche Feind von schnöder Arbeit am PC.

Geschrieben

Also für Bayern, ist das gerade schon auch recht ungewöhnlich. An 4 Tage lang Starkwind am Stück, kann ich mich nicht erinnern.

Geschrieben

Nö ist wohl auch ungewöhnlich, jedenfalls bei euch, aber wer weiß vielleicht um diese Jahreszeit die Zukunft, statt Schnee. An der Küste kennt man das wohl eher.

Geschrieben

Seufz, Teekanne greif die Arbeitsdisziplin verabschiedet sich gerade für heute ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das wird eh jährlich seltsamer, das wetter...

Jo, statt Herbststürme, die fast komplett wegfallen, haben wir jetzt Frühlings-Stürme.... 🤷‍♀️ Ist mir die letzten Jahre schon aufgefallen, tendenz steigend. 

Geschrieben

jaa..und sommer konnte man das letztes jahr auch nich nennen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

jaa..und sommer konnte man das letztes jahr auch nich nennen...

Sommer soll weg bleiben. Aber Schnee war diesen Winter auch kein einziges mal bei uns...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Damiana:

Sommer soll weg bleiben. Aber Schnee war diesen Winter auch kein einziges mal bei uns...

neheee, will gemüse anbaun, menno

×
×
  • Neu erstellen...