Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Mir ists egal, für mich war damals wichtig nicht bei jeder Panne nach dem ADAC zu schreien. Und für drei Personen *Familie* war der völlig ausreichend, sparsam und günstig zumal billig als Gebrauchtwagen.

Kommt wohl auch immer darauf an wo man wohnt.

Da mir aber Sicherheit sehr wichtig ist und ich viel auf der Autobahn unterwegs bin möchte ich schon ein vernünftiges Auto für den Alltag.

Geschrieben (bearbeitet)

;) damals als wir den Wagen hatten in Hamburg, streng genommen waren es zweimal der selbe Typ hintereinander der zweite hatte nur das Rolldach ^^

Danach habe ich das Autofahren gelassen, hatte andere Sorgen damals und musste sparsamer leben. :relieved:

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb The_Gent:

Sagt Bescheid, falls Ihr Biogemüse oder Bio-Gewürzkräuter abzugeben habt! Bin ich gerne Abnehmer!

Ja naja, zieh ne Nummer. 😆

Aber wenn, dann sag ich gern Bescheid. 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SkyLucy:

Aber wenn, dann sag ich gern Bescheid. 

TOPP! :thumbsup:

Geschrieben

Na ja, die Natur und die Grundwasser-Spiegel haben dieses Regen-Jahr wirklich gebraucht, auch wenn ihr mosert. Besonders in Spanien und Portugal war die Lage in manchen Regionen wirklich schon drastisch, als ich dort war. Glaub sogar die Natur könnte gut noch mehr vertragen. Die Jahre zuvor waren einfach zu trocken.... Glaube die Natur erholt sich grade ein bisschen durch die Lockdowns weltweit. Das es deshalb mehr geregnet hat dieses Jahr. Meine Theorie... 🤔🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

;) na ich schätze mal, dafür reichen die zwei Jahre nicht, Portugal und Spanien haben schon seid Jahrtausenden mit zu wenig Wasser zu kämpfen. Ich schätze schon das die Extremwetter mit was anderem zu tun haben, aber *tanzen auf dem Vulkan* hat doch auch was^^

https://www.youtube.com/watch?v=sJGs_pvYow8

alte Tradition seid dem Mittelalter, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

die natuir erholt sich aufgrund des lockdowns- jaa!!
und wohl auch ob des umdenkens zumindest mancher menschen
aber wir hier hatten genug reden auch vorher..es war ausgeglichen, dass isses nu nich mehr

Geschrieben

Das dumme ist nur, dass sich Spaniens Wasser, letztes Jahr im Ahrtal gesammelt hat...

 

Die Verteilung wäre Wichtig!

 

Wie sagte mir ein Norweger, als leitender "Norsk-Hydro" Mitarbeiter schon vor fast 20 Jahren so freundlich:

"Die Pläne für die Trinkwasser-Pipelines nach Deutschland, liegen bei uns schon in der Schublade, falls Ihr weiter soviel Nitrat in den Boden kippt, oder auch noch Fracking anfangt."

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

die natuir erholt sich aufgrund des lockdowns- jaa!!
und wohl auch ob des umdenkens zumindest mancher menschen
aber wir hier hatten genug reden auch vorher..es war ausgeglichen, dass isses nu nich mehr

Vor allem wird Plastik langsam echt n Problem. Btw, neulich nen Artikel gelesen, Mikroplastik ist nun auch in der Luft, die wir atmen angekommen...  Juppie.... verstehe auch nicht, warum man nicht langsam auf die Idee kommt, Atommüll und anderes ins All zu schießen. Man plant lieber die Besiedelung und das Terraforming vom Mars, anstatt was für die Erde zu tun mit den Milliarden. 🙄🤷‍♀️🙈

Geschrieben

leute!
es wird schon wieder zu politisch für hier.....

und ins all schiessen ändert nix an dem denken der menschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

leute!
es wird schon wieder zu politisch für hier.....

 

Tschuldigung 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Damiana:

Atommüll und anderes ins All zu schießen.

Das macht doch nix...Kernkraft ist doch jetzt "Grün" gemacht worden - trotz Tschernobyl und Fukushima...ist doch wurscht was die Nächste generation aushalten muss, hauptsache die E-Autos "brennen"! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Creo:

Gute Nacht Zusammen, träumt was Schönes! 

Gute Nacht 🌛🌠

Geschrieben

Gutes Nächtle und gerade heißt die Russen maschieren ein zur Stunde Prosit zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Gutes Nächtle und gerade heißt die Russen maschieren ein zur Stunde Prosit zusammen.

Jetzt grade? 

Geschrieben

Angeblich kommt gerade über die Nachrichtenticker, unter dem Vorwand *den Völkermord* in der Ostukraine zu stoppen, wie die russischen Medien seid ner Woche getont haben, kennt doch doch sowas ^^

Geschrieben

ich hoff, ihr seids nu brav...
lass den schlüssel für die bar hier liegen und verömmel mich mal...
naacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Angeblich kommt gerade über die Nachrichtenticker, unter dem Vorwand *den Völkermord* in der Ostukraine zu stoppen, wie die russischen Medien seid ner Woche getont haben, kennt doch doch sowas ^^

Hmmm... abwarten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich hoff, ihr seids nu brav...
lass den schlüssel für die bar hier liegen und verömmel mich mal...
naacht

Gute Nacht 🌛🌠🍀

×
×
  • Neu erstellen...