Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lass uns morgen mal PN´en

sonst hast Du Reisebusse vor der Haustür.

Geschrieben

So bin wieder da. Wer fickt hier wessen Hirn? Ich les von Essen?. .. :D

Geschrieben

Ich ist ein altes Versprechen wenn du so willst. Oki Bro ich werde wohl on sein, schmunzel.

Mal was anderes, ich will sehen ob ich die Zimmerherrin wach bekomme heute

 

 

Die Barkeeperin ist anscheinend auch immer noch desertiert und die Sonne geht unter :)

Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal davon ab, essen kochen oder die *eine* zum essen ausführen ist ein schöner Bestandteil im D/S.

Man (n) muss es nur wenn mit Stil machen, die eine oder andere *Ansage* mit eingeschlossen, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Nein, hab ich noch nicht gemacht. Ist aber bestimmt interessant. Wobei ich immer bisschen mäkelig mit der Würzung bin. 

Geschrieben (bearbeitet)

da kommt es nur auf die textur an, hatte mal jemand hier geschrieben, kann ich mich dunkel dran erinnern, zu mäkeln gibt es immer am meisten am *Koch* ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ich mag den puren Geschmack ohne viel Schnickschnack. 

Ja, das Mundgefühl ist beim Essen ganz wichtig. Ich such Speisen oft mehr nach Mundgefühl, als nach Geschmack allein aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da biste nicht allein mit Tea, ich könnte fast ne  *Theorie* entwickeln, ähnlich warum Frauen unter 1, 70 devot sind und drüber dominant. ( auf Profile hier bezogen) Nicht das ich da ne Lösung für hätte ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Das gilt nicht mal für Atome uns Ionen... 

Geschrieben

Die Sache mit dem Essen passt dazu, dass ich mich als haptisch und (hoch) sensibel bezeichnen würde. 

Geschrieben

Ist das nicht irgendwie typisch. Für einen devoten Menschen meine ich, genießen mit allen Sinnen. Fallen lassen können und nur noch fühlen, irgendwie so jedenfalls.

Geschrieben

Lege den Satz nicht auf die Goldwaage macht eh jede/der auf seine ureigene Art ( ein 100 % gibt es nicht in der realen Welt, oder nur selten oder nur für kurze Zeit solange die rosa Brille blendet ) oder er/sie bleibt ein *Wok* wie es so schön hieß hier an anderer Stelle. ;)

Geschrieben

tagchen kinners
und ach schön, da wird man mit hesse und the wings begrüßt!
so seid feiiiiin *köppe tätschel

Geschrieben

Ich glaub nicht, dass ich ein Wok bin. Das ist schon mal gut zu wissen. 

 

Es ist nur so, dass ich nur mit wenigen Menschen zu tun hatte, die devot mir gegenüber waren und ich das bewusst so wahr genommen habe. Aber vielleicht sollte ich öfter drauf achten. 

Geschrieben

:wave: winke winke häsin, schön das du da bist

 

oha @Teaspoon jetzt *kapituliere* ich, dem Gedanken kann ich dann doch nicht folgen, da bin ich dann doch zu beschränkt :jumping:

Geschrieben

Was die *Beschränkheit* ? Hab noch nichts entdeckt, denkbar ist alles. Aber devot war ich irgendwie noch nie. :jumping:

Geschrieben

Du meintest meinen Gedanken nicht folgen zu können, ich fragte, seit wann denn nicht... 

 

Es ging doch um das typisch für devote Menschen und schlicht, ich hab keine Ahnung, weil ich nur mich da kenne und sonst vom hören und sagen... 

Aber das was ich lese, naja erkenne mich manchmal und oft genug auch nicht. Also ist anzunehmen, dass es viele Farben hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch ist ein geschliffener Edelstein, oder besser irgendwann polierter Opal, in dem sich das Licht bricht, und bei jeder Wendung wenn du ihn in den Fingern drehst bricht er das Licht anders, sowas nennt man glaube ich Facetten, schmunzel. 

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...