Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Die Brandrede steht schon seid einer Stunde auf youtube

Bin mal gespannt was wird. Ich schreibe lieber nicht, was ich denke. 

Geschrieben

Jup, es stimmt. BBC bringt es auch schon. Deutsche Medien pennen ja leider immer bis morgens. 😂

Geschrieben

Juup war wohl zu lange ruhig in Europa, sieht man mal vom Balkan ab. So zynischer will ich nicht werden für heute Abend. Gute Nacht

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SkyLucy:

*beisst heimlich von dem Donut ab* 

Na das war  mir klar:jumping: , hole ich mir eben  nen neue Donut :doughnut:  

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, lümmelt nirgends ist am aufstehen, schwierige Sache mit nem Kaffee in der Hand, grins.

Geschrieben

Soderle dann mal ab in den Tag, alle ausgeschlafen oder wehts immer noch ;)

Geschrieben

:smiley: mom mal aus dem Fenster schau........................ uhiiiiiiiiiie B| lieber die Sonnenbrille aufsetzen, schmunzel.

Geschrieben

:smirk: das *fiese* ist hier wo ich bin, ist es an solchen Tagen schwer sich zu überwinden das die Arbeit gewinnt, nützt aber nichts. Gerade 100 Sachen im Kopf die ich lieber machen würde.

Geschrieben

also hier windets heut mal nimmer ganz so...
dafür habsch strassenarbeiten direkt vor der tür *augenroll

Geschrieben

:P good old germany, möglichst jede freie Fläche verdichten und Asphaltieren, schmunzel. Das ist ja bestimmt wieder nichts für deine feinen Ohren towelchen.

Geschrieben

neh, es nervt...
zumal ständig iwas iss derzeit
und innem guten monat fangens hier dann an mit heizungsumbau...da freu ich mich auch schon ganz arg doll -_-

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

also hier windets heut mal nimmer ganz so...
dafür habsch strassenarbeiten direkt vor der tür *augenroll

Hab grade gelesen über dem Atlantik brauen sich neue Stürme zusammen. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Na das war  mir klar:jumping: , hole ich mir eben  nen neue Donut :doughnut:  

Gut wenn man vorbereitet ist. 😁

Geschrieben

Na ja wird Zeit das dein Domizil Winterfest wird towelchen, eigentlich bräuchtest du derzeit eher ein Exil für die kalte Jahreszeit :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

neh, es nervt...
zumal ständig iwas iss derzeit
und innem guten monat fangens hier dann an mit heizungsumbau...da freu ich mich auch schon ganz arg doll -_-

Is hier ähnlich...so oft wie die hier die Straße ausreißen, könnten se eigentlich nur Kies drauf kippen. Dieses Geräusch wenn die den Asphalt aufflexen macht mich wahnsinnig. 

Geschrieben (bearbeitet)

;) Kieswege sind was herrliches, ich mags gern hören wenn die Fahrzeuge dann schön langsam vorbeifahren, hat was leises ruhiges ^^

Das schöne hier in der Gegend ist das Straßen höchstens mal erneuert werden wenn La'Tour vorbei kommt, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...