Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tannhäuser:

;) Kieswege sind was herrliches, ich mags gern hören wenn die Fahrzeuge dann schön langsam vorbeifahren, hat was leises ruhiges ^^

Das schöne hier in der Gegend ist das Straßen höchstens mal erneuert werden wenn La'Tour vorbei kommt, schmunzel.

Nuja, die bauen hier halt alles zu. Gegenüber entstehen gerade 780 neue Wohnungen. Nur bedenken die immer nicht das man dann auch Rohleitungen usw. mit erneuern muss, bzw. mehr davon braucht. Als die ersten 300 Wohnungen bezogen wurden, hatten wir ständig Stromausfälle und das Wasser kam in Rinnsalen aus der Leitung. 

Die Hauptstadt glänzt mit Fehlplanungen.^^

Also wird die Straße wieder aufgerissen und was gemacht, und dann wieder weil die Telekom ja auch noch mal ran muss, dann wieder weil die Abwasserkanäle die Menge nicht schaffen...und so weiter. Lauter super schicke neue Häuser aber die Straße sieht aus wie ein Flickenteppich. 😆 Wird langsam Zeit wieder aufs Land zu ziehen. 

Geschrieben

ich wohn auffm dorf, aber auch hier wird jede lücke mit nem haus gefüllt...
und jedesmal dann neue leitungen etc...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Damiana:

Hab grade gelesen über dem Atlantik brauen sich neue Stürme zusammen. 😂

...wenn die Amis ihre Flotten rüber schicken?

Dann Rammt der Flugzeugträger mal wieder fast einen Leuchtturm, der dummerweise nicht ausweichen will... ;) 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SkyLucy:

Die Hauptstadt glänzt mit Fehlplanungen.^^

BER, ELFIE, PKW-MAUT, etc.

Warum sollte man an dieser Art der Geldvernichtung auch was ändern - solange die "Steuerdeppen" noch  keinen Aufstand proben...:clapping:

 

Mei, bi i heid wida ehrlich... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

BER, ELFIE, PKW-MAUT, etc.

Warum sollte man an dieser Art der Geldvernichtung auch was ändern - solange die "Steuerdeppen" noch  keinen Aufstand proben...:clapping:

 

Mei, bi i heid wida ehrlich... ;)

Nuja, es stimmt ja.^^

 

vor 7 Minuten, schrieb The_Gent:

...wenn die Amis ihre Flotten rüber schicken?

Dann Rammt der Flugzeugträger mal wieder fast einen Leuchtturm, der dummerweise nicht ausweichen will... ;) 

Besser als wenn er im Panamakanal stecken bleibt.^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyLucy:

Besser als wenn er im Panamakanal stecken bleibt.^^

Oooch wieso? Dann haben die Mittelamerikaner auch mal ein AKW? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SkyLucy:

Die Hauptstadt glänzt mit Fehlplanungen.^^

Das klappt auch in einem Nest wie Horneburg an der Elbe, da haben sie den Pennymarkt abgerissen und ein Mehrfamilienhaus hingesetzt ohne zu überlegen was die so brauchen könnten, anschließend haben sie dann die Straße dreimal aufreißen dürfen ^^

So heute rät der *Chefkoch* zu einem filet petite mingon vom glücklichen Limousin-Rind (als es noch lebte ) und koreanischen Weißkraut ala Kimchi

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

;) ich weiß, aber die Franzis sind fies die machen in ihrem Kuhland nicht nur Käse draus oder leckere bretonische Butter, da musste Tapfer sein towelchen. Ich reich dir mal ein Schälchen Kimchi wenn du magst ^^

Geschrieben

So, nu hab ich schlechte Laune. 😑 *durchwühlt die Bar nach etwas hochprozentigem*

 

Geschrieben

Da hab ich noch was für Dich aus meiner Zeit als Trainee auf der MIR!

 

"Rasputin Wodka 70%"...aber nicht mehr als "hundert gramm" nehmen! ;)

War das beliebteste Getränk in der Offiziersmesse... ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Da hab ich noch was für Dich aus meiner Zeit als Trainee auf der MIR!

 

"Rasputin Wodka 70%"...aber nicht mehr als "hundert gramm" nehmen! ;)

War das beliebteste Getränk in der Offiziersmesse... ;)

 

Ist das wirksam? Dann her damit. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SkyLucy:

Ist das wirksam? Dann her damit. 

Japp, ist die "Härteste Droge", die ich erlebt hab!

Nach 100 gramm hab ich auch beim 9er Gewittersturm und 7m Wellen geschlafen wie ein Stein! ;)

Und was nicht weg ging, hat am Folgetag noch zum desinfizieren von Platz-, oder Quetschwunden gereicht... :clapping:

Geschrieben

tztztz sehts positiv endlich andere Nachrichten als corona, der gute alte Ratzeputz tuts auch oder ein feiner Absinth dann kommt vielleicht ja mal die *grüne Fee* vorbei :jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Absinth oy vey  brrr 

Nichts für mich, ich bleibe beim Rotwein.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

tztztz sehts positiv endlich andere Nachrichten als corona, der gute alte Ratzeputz tuts auch oder ein feiner Absinth dann kommt vielleicht ja mal die *grüne Fee* vorbei :jumping:

Nä, die grüne Fee ist ne Bitch. Die mag ich nicht. 😆

Geschrieben

xD weiß nicht hab noch keine getroffen, nur das mit jedem Glas die Präzision beim Karambolage verloren geht, kicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyLucy:

So, nu hab ich schlechte Laune. 😑 *durchwühlt die Bar nach etwas hochprozentigem*

 

pssht, aber..
da unten links unter der theke isser harte stoff^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

und nu ma wech
musik!! singen!
naaachtn euch

Gute Nacht und Guten Morgen 😂

Geschrieben

*stellt Kaffee in den Raum,  macht den Kamin sauber und feuer an....

Guuuutennnn Morgen..    

@towel es ernat heute bei uns.

 

Wo bleiben denn alle?

🤔😂

×
×
  • Neu erstellen...