Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Gern mit Basilikum ;) Kakao oder Café au lait dazu ^^

Oah Verwöhndonnerstag? 🥰

Vorletzter Tag für die Vorbereitung meines Vortrages. 🤯

 

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben

Guten Morgen@all

Und danke für Kaffee und Baguette!

<<<streicht sich fett Bressot drauf.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb The_Gent:

 

<<<streicht sich fett Bressot drauf.

Weißt du wie viel Fett da drin ist. 😳

*beisst ein großes Stück ab* nur zu deinem Besten natürlich. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nimm noch nen Kaffee mit..

 

hatt schon zwo...mehr will mein magen nich...daher nu bei tee bin

Geschrieben

Ich hoffe echt der Dehner hat deine Mehwürmer. Na ja. Zumindest lerne ich durch deine speziellen Wünsche immer Worms kennen. 😂🤣😂

  • Moderator
Geschrieben

Mehwürmer? ich kenne nur Mehlwürmer. 

Geschrieben

also sollte er eigentlich...
wenn bis kurz vor die terras läufst iss links der gang mit der terraristik... und dann auch vogelfutter etc...
da denk ich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

also sollte er eigentlich...
wenn bis kurz vor die terras läufst iss links der gang mit der terraristik... und dann auch vogelfutter etc...
da denk ich

Ist schon ok. Selbst wenn nicht, ich suche. Dafür hatte ich es in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, das sich jemand so viel Mühe macht, mich zu beschenken, wie du. Sag nur Lebkuchenhaus, Adventskalender... Auch wenn beim Lebkuchenhaus die Mission fehlgeschlagen ist, weiss ich, wie viel Mühe du da rein gesteckt hast, einfach weil du dir das mit meiner Omi gemerkt hast. 😘 Da lauf ich mir auch gerne mal die Hacken wund. 

Geschrieben

gugg nit so erschrocken^^
du weisst, wie ich's mein

und jaa...das lebkuchenhaus-experiment...hör doch uff! lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

gugg nit so erschrocken^^
du weisst, wie ich's mein

und jaa...das lebkuchenhaus-experiment...hör doch uff! lach

Hatte die Baustelle bei dir ja gesehen. 😅 Mir ging es bei weitem dann auch gar nicht mehr uns Lebkuchenhaus. Hatte dann sogar eher n schlechte Gewissen wegen dem Ganzen. Wusste ja sogar von meiner Oma, das es keine einfache Angelegenheit ist, das eines stehen bleibt. Mir wäre es sogar lieber du wüedest dir nicht immer so viele Umstände machen. 😳😳😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:



 lebkuchenhaus

👀 nehm ich...hast du sonst noch was geschrieben? Keine Ahnung...😆

Geschrieben

:smiley: so gerade mal liebe Menschen in Berlin via ip *besucht*, hier tobt ja nicht so das leben gerade, schmunzel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

:smiley: so gerade mal liebe Menschen in Berlin via ip *besucht*, hier tobt ja nicht so das leben gerade, schmunzel.

👀 via IP?

 

Ja, naja mein Countdown läuft und ich renne gerade durch ein inneres Labyrinth. Erste Pause heute mit dem Gedanken, man muss ja auch mal was essen oder so. 

Da plant man seinen Lerntag und schon um 8.30 ist der hinfällig weil zwei Dozenten vorher unterschiedliche Aussagen zur Zwischenprüfung gemacht haben...

bearbeitet von SkyLucy
Geschrieben

xD per skype, meine Lieblingsschwester wohnt aufn Prenzel und hat birthday heute.

Na wenn die Dozenten schon nicht wissen was ist, kannste doch ruhig durchatmen ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

xD per skype, meine Lieblingsschwester wohnt aufn Prenzel und hat birthday heute.

Na wenn die Dozenten schon nicht wissen was ist, kannste doch ruhig durchatmen ^^

Schön wärs ja...aber nein, es sind nun Einheiten hinzugekommen mit die ich mental bereits vor zwei Wochen kompostiert habe.😆

 

Geschrieben

klingt nicht allzu prickelnd. :P meiner zukünftigen Azubine gehts gerade ähnlich die hat diese Woche auch Zwischenprüfung in ihrer Grundausbildung und hat das Vergnügen wenn sie dann in Nantes fertig ist, warte ich drauf sie zu *überfordern* lach.

Geschrieben

ich versuch mich an kekshäusern demnächst^^
nu aber seh ich erstma die couchärmchen und wie sie mich umschlingen möchten^^

×
×
  • Neu erstellen...