Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

uuuund-

eben erstmals gelungen, joey und garfildine zeitgleich zu füttern! in kaum nem meter abstand!! wuzaa
es geschehn noch zeichen und wunder!

(auch wenn garfi im endeffekt 1,5 portionen fraß und jo bei erster gelegenheit ins haus rannte zwecks leckerlie...immerhin^^)

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Mindestens haltbar bis : 17.07.2022

Das hat nicht mal 10 min gereicht 👀

Da gab es dann wohl einen äusseren Einfluss, den die Firma nicht vorhersehen konnte.

Also wird es nichts mit der Klage, da das Haltbarkeitsdatum ja nur ein Richtwert ist. Es hält also voraussichtlich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das heisst konkret,   ist das Ablaufdatum  überschritten, ist das Duplo deswegen nicht kaputt.

Da es gegessen wurde, gehen wir von einer willkürlichen Tat aus. Ohne diesen äußerlichen Einfluss, hätte es sicher sein Verfallsdatum erreicht.

(Vorsicht der Text kann Spuren von Ironie enthalten)

Geschrieben

Ist die gleiche Täuschung wie das mit der Werbung für die Verschlussklipps für Chipstüten. Da gaukeln die einem vor man braucht die unbedingt. Meine sind seit Jahren noch originalverpackt...alles nur noch Betrug. 😑

Geschrieben

Guten Morgen. Die Küche ist so dermaßen zugestellt, das ich mir grade noch so n Brot schmieren kann und Kaffee machen. 🙈

Hoffe meine Mitbewohnerin hat bald fertig. 😳😳😳😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Damiana:

Guten Morgen. Die Küche ist so dermaßen zugestellt, das ich mir grade noch so n Brot schmieren kann und Kaffee machen. 🙈

Hoffe meine Mitbewohnerin hat bald fertig. 😳😳😳😳

Guten Morgen.

Immerhin verhungerst du nicht.👆 Ansonsten, ich bin eh gerade dabei Schulobst zu schnibbeln...Apfel? Birne? Möhrchen?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SkyLucy:

Guten Morgen.

Immerhin verhungerst du nicht.👆 Ansonsten, ich bin eh gerade dabei Schulobst zu schnibbeln...Apfel? Birne? Möhrchen?

Birne und Mörchen klingt gut, auch wenn ich dann wieder Bauchweh bekomme. 

Danke. 😊 *knabber

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Gudde Morsche Forum :coffee:

Guten Morgen

Geschrieben

:coffee_happy:  moinsens, ich steh ja eher auf Erdbeeren morgens und frisch gepressten O-Saft, aber ich muss ja auch nicht mehr zur Schule ^^

Geschrieben

Guten Morgen@all

Ich geb mal Cookies aus und schnapp mir eine großen Pott Kaffee.

:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

  • Moderator
Geschrieben

Oy Cookies, die akzeptiere ich doch glatt mal. Passen so schön zum Kaffee.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:coffee_happy:  moinsens, ich steh ja eher auf Erdbeeren morgens und frisch gepressten O-Saft, aber ich muss ja auch nicht mehr zur Schule ^^

Hatte grade wieder ne Banane. Die sind super zum Frühstück. 

Geschrieben

:P brrrrrrr Bananen sind fast das einzige Obst wo ich nicht drüber kann.

Na ja Erdbeeren sind auch eher was fürs ;) Frühstück im Bett 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Damiana:

Hatte grade wieder ne Banane. Die sind super zum Frühstück. 

...aber die hast Du hoffentlich nicht "geschnibbelt"?

Da sollte als Schüler schon "selber auspacken" gehen...

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

brrrrrrr Bananen sind fast das einzige Obst wo ich nicht drüber kann.

Brrr Banane muss ich auch nicht haben.

Ausserdem sind die gefährlich, wenn Leute Diabetis haben. Die können  morgends den Zuckerspiegel sehr nach oben treiben.

OK, mich betrifft es nicht. Ich mag nur den Geschmack von Bananen einfach nicht.

Geschrieben

:) eben, also da Frühstück im Bett ausfällt mangels Gelegenheit denke ich mal an einen schönen Mango-Apfelsalat, schön bissfest und mit ein paar Spritzern Lemone, weil ein wenig sauer lustig macht.

  • Moderator
Geschrieben

Nur mal so als Anmerkung: Wir haben Seite 197 :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Brrr Banane muss ich auch nicht haben.

Ausserdem sind die gefährlich, wenn Leute Diabetis haben. Die können  morgends den Zuckerspiegel sehr nach oben treiben.

OK, mich betrifft es nicht. Ich mag nur den Geschmack von Bananen einfach nicht.

Würg mir die offen gesagt auch immer runter, aber ich merke halt sie tun mir gut. 😖 Vllt Kaliummangel oder so... 

Geschrieben

xD joah und hats towelchen ihre gerahmte Urkunde bekommen von fetisch, also nicht knausern uyen lach.

×
×
  • Neu erstellen...