Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Siexst Seite 198, also @FETMOD-UYEN flux los, würde sagen bei Seite 200 mindestens 100 x 70 cm Rahmen, postergroßer Ausdruck und güldener Einfassung.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Die kleine Schwester von mir hat sowas für ne goldene Schallplatte ( eigentlich CD ) von einem einstmal bekannteren pop Sternchen geschenkt bekommen, hängt bei ihr jetzt auf der Kundentoilette ^^

Geht aber auch als Kaminbild :)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫

*lucy mal ne Auswahl bereit stellt 

Guten Morgen forum 😌

Oahhhh du bist die Beste 🥰

Geschrieben

B| so denn Freitag Nachmittag ist sports time für die Spannkraft und um agil zu bleiben, dann kann man am Wochenende den Muskelkater genießen und faul sein, kicher.

Geschrieben

So denn mal ab unter die Dusche und es sich Abendbequem machen xD

Geschrieben

Menüvorschlag hängt mal wieder *fest* wg wiki, die wissen nicht was die wollen hier bei fetisch, entweder gehts nun damit oder nicht, merde noch eins.

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, Wiki-Links sind zwar erlaubt, müssen aber frei geschaltet werden.

Da Links sonst nicht erlaubt sind, kann das System nicht wissen, was wir im Einzelfall erlauben.

 

Geschrieben

danke fichte!
...aber dashi iss ja schon, ne..
und auch eier ess ich nur, wenn die hinkel kenn...

ich tendiere zu reis mit 'gemüxe'

Geschrieben

Wie gesagt kannst die auch ohne dashi machen towelchen und schön mit Käse drüber, quasi japannisches Hawaiitoast ohne Wurst naturlement.

 

Geschrieben

und ohne ei dann....?!
aber wie gesacht- dennoch danke für den vorschlag :)

Geschrieben

Heute gab es Blumenkohl schnitzel übelst lecker und das sag ich als Fleischfresser 👀 dazu Gemüse und Pilze die 3 Tage in knoblauch Öl eingelegt waren ich sauf nu 6 Liter Wasser gefühlt aber das war es wert 😂😁

Geschrieben

Ich frag mal meine Bekannte wie sie die schnitzel gemacht hat 👀 hab die zum testen bekommen. 

Gemüse und Pilze nach Wahl schnibbeln und knoblauch +Öl ertränken, Gewürze dazu und vorm anbraten frischen Schnittlauch drüber 🤤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich frag mal meine Bekannte wie sie die schnitzel gemacht hat 👀 hab die zum testen bekommen. 

Gemüse und Pilze nach Wahl schnibbeln und knoblauch +Öl ertränken, Gewürze dazu und vorm anbraten frischen Schnittlauch drüber 🤤

jaa, wär lieb!
hatte zwar ma eins ausser lowcarb-gruppe, aber det war nix!

wobei ich auch hier von eier als bindung ausgeh..da mussich denn halt ma schaun

Geschrieben

wenn richtig gerechnet, sind nach meinem comment noch 26 bis seite 200
*hachz

*volldolluffgerescht bin

Geschrieben

(#26) 

So mein kleines Handtuch ist happy und wird es testen 😁👀

Was macht ihr so? 

×
×
  • Neu erstellen...