Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin Lieblingsform..(darf ich das sagen, ja ich darf)

Kaffee ist fertig :coffee: :coffee: :coffee:  :doughnut: :doughnut:

Geschrieben

So denn die Arbeitsbühne steht, und es ist Platz genug für eine Art Dombauhütte *indoor*, vielen Dank für deine Hommage Gent, ich hatte einfach Glück was das betrifft, im Sinne von der Möglichkeit etwas zu tun was in die Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit gehört, laut der UNESCO.

Wünsche euch weiterhin alles gute und mögt ihr gut durchs Jahr kommen, aber wenn jeder Spruch als *Angriff*, ;) oder als *Seitenhieb* auf was auch immer gesehen wird mach ich mich lieber ein wenig rar, das ist es nicht wert. Wünsche @SkyLucy gute Nerven für das anstehende und gutes Vorankommen, du schaffst das schon.

Geschrieben

Hello Hello. Wünsche euch, verspätet einen guten Start in die Woche.

Danke @Tannhäuser. Das wird schon. wenn ich 60% schaffe, bin ich zufrieden. Alles darüber ist Bonus.

Und was hab ich verpasst #Seitenhiebe. Ich hab niemanden gehauen...ganz bestimm nicht. 

Ok, vielleicht meinen Bruder aber der hat alles verdient was ich ihm antue. 

Geschrieben

;) Das denke ich auch über meine Lieblingsschwester, als sie noch kleiner war, *hatte sie alles verdient* lol. Sie hatte nicht umsonst den nick *Lucy*, von den peanuts her geholt. 

  • Moderator
Geschrieben

Na, warum  nicht mal mit Musik. Gudde Morsche Forum :coffee:

 

Geschrieben

und bimo!
war n scheiss tach, ne scheiss nacht...kann nur besser werden *hoff

Geschrieben

Guten Morgen....

 

Morgendliche Überlegungen:

Wenn ich wieder in einer Beziehung bin, muss ich dringend ne Kingsize-Bettdecke organisieren. 😂

Noch mehr Decken-Diebe unter euch? 🤣🙈

Das nächtliche Wett-ziehen ist schon nervig. Für beide... und Mann gibt es dann wohl meistens irgendwann auf. 🙈😬 Morgens hat sie die Decke. Immer. Ist mir auch schon im Freundeskreis aufgefallen. 😂🤷‍♀️ 

Schlafe aber auch gerne mal alleine, mit eigener Decke, grade im Sommer, wenn er gefühlt 1000 Grad heiß ist. 🤒

So, hoffe habe für einen morgentlichen Lacher gesorgt. 

😊🍀

*macht den Kamin sauber und wieder Feuer an, stellt Kaffee in den Raum. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Damiana:

Wenn ich wieder in einer Beziehung bin, muss ich dringend ne Kingsize-Bettdecke organisieren. 😂

Noch mehr Decken-Diebe unter euch? 🤣🙈

Das nächtliche Wett-ziehen ist schon nervig. Für beide... und Mann gibt es dann wohl meistens irgendwann auf. 🙈😬 Morgens hat sie die Decke. Immer. Ist mir auch schon im Freundeskreis aufgefallen. 😂🤷‍♀️ 

Schlafe aber auch gerne mal alleine, mit eigener Decke, grade im Sommer, wenn er gefühlt 1000 Grad heiß ist. 🤒

So, hoffe habe für einen morgentlichen Lacher gesorgt. 

😊🍀

*macht den Kamin sauber und wieder Feuer an, stellt Kaffee in den Raum. 

Danke für den Kaffee und die Warme Stube! ;)

Aber bei der Morgenüberlegung dran denken. 

Wenn es der Richtige ist, dann ist auch morgens immer nur eine gemeinsame Kuhle in der Bettmitte und damit reicht auch eine Decke! ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb The_Gent:

Danke für den Kaffee und die Warme Stube! ;)

Aber bei der Morgenüberlegung dran denken. 

Wenn es der Richtige ist, dann ist auch morgens immer nur eine gemeinsame Kuhle in der Bettmitte und damit reicht auch eine Decke! ;)

Na ja, ich bin es denn, die öfter mal a bissle Abstand sucht. Es ist halt nicht immer ganz so bequem. 😂 Und zu heiß. 🤣 

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens ich sage es ja hin und wieder getrennte Betten können jede Beziehung retten und egal welche Decke :jumping: *Sie* gewinnt immer klappt sogar mit zwei Decken ^^

Leider muss ich schaffen, viel zu schade zum Arbeiten hier gerade, die Umgebung und das Wetter.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Damiana:

Und zu heiß. 🤣 

Es sollte doch nie "heiß genug sein", oder? ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:jumping: *Sie* gewinnt immer klappt sogar mit zwei Decken ^^

Das habe ich auch schon so erlebt... ;)

Und dann kommt der Aufschrei, wenn mann "unterkühlt" der Decke hinterher kriecht... :P

Geschrieben (bearbeitet)

xD das schon aber nicht wenn man wirklich :sleeping: schlafen will, nur Lustschweiß ist wirklich guter Schweiß lol.

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...