Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Und dann kommt der Aufschrei, wenn mann "unterkühlt" der Decke hinterher kriecht... :P

Da muss sie dann durch, oder aufstehen und Kaffee kochen ^^

Soderle jetzt muss ich aber weitermachen sonst bin ich Ostern noch hier, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

tagchen
und- ich schlaf per se lieber allein...allein schon die schmerzbedingte armlagerung etc erfordert platz...platz für mich

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tannhäuser:

....nur Lustschweiß ist wirklich guter Schweiß lol.

Jaaa, da stimme ich total zu......

Geschrieben

*an die bar setz...a bierchen uffmach und sinniere

Geschrieben

Na gut ab morgen bin ich eh nicht mehr so jung wie heute, also dann darfs noch ein Bordeaux von roter Färbung sein, muss ja trainieren in 14 Ragen ist  פורים, also Purim dann ist Weinschlürfen Pflicht, bis du alle Namen vergisst ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tannhäuser:

 פורים, also Purim dann ist Weinschlürfen Pflicht,

Hier auch, aber nur Roter.

Ich freu mich schon.

Pessach ist auch nicht mehr weit. Besorg dir schon mal Matze, 

Und...

Gudde Morsche Forum oder 

גוט מארגן

gut margn (jiddisch)

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens, erstmal הָמָן־טאַש jiddisch für Hamantasch die mit Pflaumenmus, die sind am leckersten auch fürs Mischloach Manot wie es sich für Purim gehört. Da aufn Donnerstag dies Jahr schreit es ja fast nach einem langen Wochenende zum ausnüchtern, lach. 

Nun ja mal sehen obs zeitlich passt mit dem Fortschritt beim werkeln ;)

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tannhäuser:

Hamantasch die mit Pflaumenmus, die sind am leckersten

MMmmmmmmmmmhhhh, das stimmt.

Geschrieben

Na ja erstmal noch 14 Tage warten drauf, genug Zeit sich zu überlege wer ein Matanot Laewjonim bekommt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tannhäuser:

...wer ein Matanot Laewjonim

Du musst mindestens 2 Leute finden, um es zu geben.

 

Geschrieben

Na ja vier lol wenn du das Mischloach Manot, dazu rechnest oder.

Es dürfte in diesen Zeiten nicht allzu schwierig sein uyen.

  • Moderator
Geschrieben

Es dürfen auch mehr sein, und das ist im Moment nicht schwer. Wohl wahr.

Geschrieben

also l’Chaim dann auch wenn es einen derzeit öfters mal im Halse stecken bleiben will.

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich schaue mal rein und gucke, ob es etwas in meiner Interessenlage zu offtopicen gibt.

lg

Geschrieben (bearbeitet)

B| willkommen von meiner Seite her, du hast ein schönes Profil war schön zu lesen, hier ist Platz zum schwadronieren über allles und nichts und wenn du nichts findest nur zu schaffe *das* Thema worüber du dich austauschen möchtest ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

oh, frischfleisch im kaminzimmer^^
willkommen auch :)

Geschrieben (bearbeitet)

:cocktail: :tropical_drink::wine_glass: all you want Lucy und gz du hast es dir verdient, ich leg mal ein paar :fried_shrimp: Tapas dazu und :lollipop: Lutschaaa damit du nicht gleich vom ersten umkippst, kiecher ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SkyLucy:

Hello alle zusammen. Ich lebe noch. Prüfungen sind durch und ich auch. *sucht den Schnaps* 

*holt schnell die bottle^^

Geschrieben

B| so ihr hübschen und lieben ich bereite mich mal auf den Feierabend vor heute darfs denn mal ein Château du Breuil Reserve des Seigneurs 20 YO XO Calvados 41% vol. sein zur Feier des Tages, schliießlich habe ich mir auch 750 Punkte auf nass abgeholt, ist ja fast wie cashback hier ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tannhäuser:

B| so ihr hübschen und lieben ich bereite mich mal auf den Feierabend vor heute darfs denn mal ein Château du Breuil Reserve des Seigneurs 20 YO XO Calvados 41% vol. sein zur Feier des Tages, schliießlich habe ich mir auch 750 Punkte auf nass abgeholt, ist ja fast wie cashback hier ^^

calvados mit dem äppele?
und was wie wo punkte- sie verwirren mich^^
oder wie evelyn hamann sachte- sie machen mich noch ganz verrückt

×
×
  • Neu erstellen...