Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: psssst das ist jetzt aber Geheim bis peinlich, aber prem oder vips die monatlich ihren obolus hier abdrücken bekommen einmal im Jahr ein *cashback* in form von Punkten, vip's naturlement doppelt so viele da sie ja auch mehr *abdrücken* ^^

Ist so ähnlich wie das vip's 20 Punkte mehr pro Tag einheimsen können, wofür ein prem oder vip die dann auch immer brauchen sollte, weil nützt ihm eh nichts, lach.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tannhäuser:

wofür ein prem oder vip die dann auch brauchen sollte, weil nützt ihm eh nichts, 

Stimmt nicht ganz.

Für Geschenke und zum "Hochschupsen" oder für eine 'Topnachricht' etc. kann auch ein User mit Premium oder VIP Punkte gebrauchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich eine PN hochschubsen wollen uyen, klar ich weiß das das geht, du kannst dich mit Punkten auch *beliebter* oder *aktiver* schubsen, aber was soll ich sagen: "ein armer Torr der sowas nutzt", mal ehrlich wenns so nicht klappt dann auch so erst recht nicht :smirk:

Die *Geschenke* sind als Idee okay solange einer nichts erwatet dabei, nur die Auswahl über die Jahre etwas dünn und meist zu Eindeutig, da wäre eine buntigere Auswahl besser siehe mal spin.de. Meine Meinung.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Wenn du es nicht benötigt, heisst das ja nicht, dass  Andere es nicht nutzen wollen.

Ich selbst nutze es ja auch nicht  

Geschrieben

xD ich bleibe bei flüssigen Äpfeln, netten Abend noch, blöd nur das ich morgen wieder werkeln muss, doppelgrins. Aber da muss ich dann eben durch ^^

Geschrieben

und nu direkt auch gen bettchen werd
schlaf nachholen muss...gud naacht

Geschrieben

Guten Abend@all 

 

Willkommen @Golkonda 

Gratulation zur durchstandenen Prüfung @SkyLucy

Ist noch Kartoffelsalat da Towelchen? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tannhäuser:

:cocktail: :tropical_drink::wine_glass: all you want Lucy und gz du hast es dir verdient, ich leg mal ein paar :fried_shrimp: Tapas dazu und :lollipop: Lutschaaa damit du nicht gleich vom ersten umkippst, kiecher ^^

 

vor 5 Stunden, schrieb towel:

*holt schnell die bottle^^

 

vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Guten Abend@all 

 

Willkommen @Golkonda 

Gratulation zur durchstandenen Prüfung @SkyLucy

Ist noch Kartoffelsalat da Towelchen? 

Daaankeschön. 🥰

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, einen schnellen Freitag ins Wochenende euch, :coffee: und ein Frühstück ala :fr: und dann wieder werken, nützt ja nichts bin jung und brauch das Geld, :P na ja ein wenig Spaß machts natürlich auch ^^

Geschrieben

Goooood morning. 👋

Heute mit ohne Internet und einen langen Telefonat mit V. Fone. Die lieben mich da. 😆

Euch einen guten Start ins Wochenende. 

  • Moderator
Geschrieben

Moinsen euch allen mit und ohne Internet.:coffee: :doughnut:

Ja, diese Firma  mit dem V. vorn und dem N. hinten, kenne ich auch sehr gut als Internetanbieter.

Ich mochte die so gern, dass ich sie verlassen habe.

 

Geschrieben

Ach naja, ich rufe da immer an und motzen, dann bekomme ich Datenvolumen und ne Gutschrift. Mittlerweile bekomme ich mehr Geld von dennen als ich zahle.😆

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: oh das müsste ich auch mal versuchen aber deswegen auf mein high speed Netz verzichten ich weiß ja nicht, schmunzel.

Ach schade da hat die Schere zugeschlagen, der hatte sonne schöne Steilvorlage gegeben B| den hätte ich noch gerne etwas am Nasenring durch die Arena gezerrt. menno nichts darf ich hier, lach.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

.....den hätte ich noch gerne etwas am Nasenring durch die Arena gezerrt. ....

Glaub mir, ich auch. Ich verstehe dich da voll und ganz. :jumping:

Geschrieben

Guten Morgen@all

 

Jaja unsere "Tolle Dididalisierung"... Bei uns am Land, "tropfen" die Bites noch einzeln, im Sekundentakt durch die Leitung... :P

Im Lande des "Vorsprung durch Technik"! :clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Jaja unsere "Tolle Dididalisierung"... Bei uns am Land, "tropfen" die Bites noch einzeln, im Sekundentakt durch die Leitung... :P

Im Lande des "Vorsprung durch Technik"! :clapping:

You made my day...

Sehr gut ausgedrückt und sowas von wahr.

Geschrieben

Na ja wir hatten mal einen Postminister dessen Frau hatte ein Kupferkabelwerk, das habt ihr jetzt davon :jumping:

 

so Kinners um mich rum siehts ungefähr so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=_ES7CcDPeB8

nur das ich kein Team zur Hand habe und das *gute* Stück mal so um die 300 Jahre älter ist, ich schau dann später noch mal rein. xD nachdem die berufliche *Spaßbremse* einschreiten musste lol.

Geschrieben

:) das Wochenende kommt näher und näher muss mal schauen wann ich hier losmache, ich bin zwar traumhaft untergebracht mit wunderbaren Kost und Logis, denke aber mal ich nutz das nicht fürs Wochenende aus. Gleich mal noch ein paar Kilometer fressen und dann auf dem Trainigsplatz fies sein ist schließlich Freitag ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...