Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Eltern waren da schmerzfrei am Wochenende.

:jumping: da wurden Großelterm und die *kleinen* ins Auto verfrachtet und so weit weg an die Elbe gefahren, das es für zu Fuss nach Hause zu weit war ausgeladen und erst Abends wieder abgeholt lach. Die hatten bestimmt ne entspannte Zeit dann ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Also meine Eltern waren da schmerzfrei am Wochenende.

:jumping: da wurden Großelterm und die *kleinen* ins Auto verfrachtet und so weit weg an die Elbe gefahren, das es für zu Fuss nach Hause zu weit war ausgeladen und erst Abends wieder abgeholt lach. Die hatten bestimmt ne entspannte Zeit dann ^^

Hmhm an die Elbe...🤔

Geschrieben

Bot sich einfach an für uns waren es Abenteuertage, Oma hatte den Picknickkorb und Groschen für den Eismann und Opa seinen Klappstuhl und Fernglas um Schiffe zu spoten. Klappt aber bestimmt auch mit dunklen Wäldern ;)

Geschrieben

Omas backen die besten kekse 👀 Opa kann werkeln... Ich nehm sie🤭

Geschrieben

haben mer nu no oma-börse hier? oO^^
tagchen auch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Habe gerade überlegt, wohin mit meinem 1000. Beitrag...

...natürlich ins Kaminzimmer, weil es unser schönster Thread ist :jumping: :coffee:

tröööööt^^

Geschrieben

Happy Birthday towel. 🎂🥂🎁🎉🎆

Hoffe du hast nen guten Tag. 🍀

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, na da :tada: schließe ich mal an :confetti_ball: un joyeux anniversaire.

  • Moderator
Geschrieben

Gudde  Morsche Forum :coffee: :doughnut:

Alles Gute Toweltje auch von mir.

Geschrieben

HAPPY BIRTHDAY TOWELCHEN!!! 

Bleib gesund, glücklich und zufrieden!

 

Dicker Knuddler

Gent

Geschrieben

für 'bleib gesund' iss wohl zu spät, aber danke dir!!

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee: :coffee: :doughnut:

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen. 🍪🍪🍪🥛🥛🥛🤭

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens zusammen, das war kein nettes erwachen heute, musste feststellen das ein wichtiger Mensch fetisch verlassen hat heute Nacht. Wieder eine die lange diesen Schwachsinn den Frauen hier per PN erhalten standgehalten hatte.

Und ich dachte hier hätte sich etwas verändert in den zwei Jahren meiner Pause, ehrlich haut die app in die Tonne die holt die Schwachmaten erst recht ran. Bin absolut sauer.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

:crazy: menno hat das Forum wieder jemand verloren die länger auf fetisch war als ich wahrscheinlich von Anfang an.

* Keine lust mehr darauf. Kamen eh nur noch eklige Nachrichten da *

Ihre aktuellen Worte dazu vor einer viertel Stunde. Es ist einfach nur zum Kotzen !!!

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Menno, ich hätte da helfen können, argh....

 

×
×
  • Neu erstellen...