Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SkyLucy:

Am Wochenende, wenn auch kaum Mods da sind

Stimmt im Forum nicht.

Auch wenn ich hier nicht immer etwas poste.

Ich bin sehr viel und oft da.

Wie es im Chat ist, kann ich nicht sagen, da ich im Chat nicht unterwegs bin. Dafür haben wir Chat-OP.

Geschrieben

Verstehen kann ichs auch, was mich so maßlos ärgert dabei ist das es scheinbar immer mehr zu einem *Tinder +* mit speziellen Reiz verkommt und es wohl auch noch genug, sry *Flachtussys* gibt die durch ihr Verhalten das teilweise auch noch anheizen.

Übrigens ist sie nicht *schreiend* davon gelaufen, das könnte sie gar nicht, schmunzel. Nicht ich habe sie verloren, sondern das Forum auch wenn ihre Beiträge da weniger geworden sind in letzter Zeit.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tannhäuser:

*Tinder +*

Bin irgenwie froh, dass ich mir das noch nicht angesehen habe. Tinder kenne ich nur vom Namen her.

Scheint zu reichen, wenn ich deine Beschreibung dazu lese.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt im Forum nicht.

Auch wenn ich hier nicht immer etwas poste.

Ich bin sehr viel und oft da.

Wie es im Chat ist, kann ich nicht sagen, da ich im Chat nicht unterwegs bin. Dafür haben wir Chat-OP.

Hm das war jetzt auch keine Kritik an dir. Nicht falsch verstehen. Defakto kann man am WE im Chat den OP Button drücken bis er glüht, da passiert nichts. 😆

Hier im Forum ist es ja wirklich angenehm, da passt es schon. 

 

Geschrieben

:jumping:ich weiß genau warum ich hier nicht am Chat teilnehmen würde zu böse werden für den einen oder anderen, nicht nur fies lol

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt im Forum nicht.

Auch wenn ich hier nicht immer etwas poste.

Ich bin sehr viel und oft da.

Wie es im Chat ist, kann ich nicht sagen, da ich im Chat nicht unterwegs bin. Dafür haben wir Chat-OP.

Also, mal so am Rande. Gefühlt bist immer NUR DU da, als Mod. Man liest immer nur dich in den Foren.... hab glaube ich erst 1-2x ne Antwort von anderen Mods mitbekommen.... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

Hm das war jetzt auch keine Kritik an dir. Nicht falsch verstehen.

Alles gut. Chat-OP heissen leider auch Fetmod hier. Schon das ist "verwirrend", wenn Jemand das nicht weiss.

Und ja Chat-OP hat Fetisch zu wenige....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bin irgenwie froh, dass ich mir das noch nicht angesehen habe. Tinder kenne ich nur vom Namen her.

Scheint zu reichen, wenn ich deine Beschreibung dazu lese.

"Tinder" nenne ich die App für Geschlechtskrankheiten. 🤣 Gibt ja inzwischen für alles ne App.😂🙈

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Damiana:

Gefühlt bist immer NUR DU da, als Mod. Man liest immer nur dich in den Foren....

Ist im Moment so...

Aber es gibt noch Iamjulia. Sie ist aber CM und kein Mod in dem Sinne. Sie hat andere Aufgaben und die macht sie sehr gut.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyLucy:

Mich wollte man ja nicht.  Da hat man wohl Angst das ich die Keule schwinge.😆

Wenn die Lucy mit der Axt durch die Foren rennt. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyLucy:

Mich wollte man ja nicht.  Da hat man wohl Angst das ich die Keule schwinge.😆

Guten Morgen@all

 

...dabei wäre hier für einige "Herrschaften" Nicht nur die KEULE zu SCHWINGEN" mehr als angesagt!

...für ein paar wenige "Damen", aber leider auch... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Damiana:

Wenn die Lucy mit der Axt durch die Foren rennt. 🤣

Passt. 🤣

  • Moderator
Geschrieben

Bewirb dich doch nochmal als Chat-OP @SkyLucy:jumping:

Das Forum ist "versorgt", aber dem Chat fehlts vorallem nachts....an "Keulen" oder sowas...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Guten Morgen@all

 

...dabei wäre hier für einige "Herrschaften" Nicht nur die KEULE zu SCHWINGEN" mehr als angesagt!

...für ein paar wenige "Damen", aber leider auch... ;)

Da mach ich keine Unterschiede. Frau Mann Sonstiges, wer nicht spurt kommt aufs Schafott. 🤣

  • Moderator
Geschrieben

Vorallem wollen sie ja alle Gleichberechtigung...

So, ich glaube wir wechseln mal das Thema.

Ist besser fürs Kaminzimmerchen.

Geschrieben (bearbeitet)

xD Davon träumt doch jede Frau, des nächtens als Moderatorin im Cybersexpläuschchen zu Moderieren, grins.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

wer nicht spurt kommt aufs Schafott. 🤣

Wie sagte dazu mal ein Münchner Kripo Beamter, in einer Medizinischen Diskussion auf BR3, zum Thema Triebtäter und deren freiwilliger Kastration so "Treffend":

 

"Der Trieb ist ja nicht in den Hoden, sondern im Kopf! Da wird also wohl immer das "falsche" abgeschnitten!"

:clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Da wird also wohl immer das "falsche" abgeschnitten!"

Vorallem haben solche "Täter" ja auch noch Hände ....

...und wenn man bedenkt, dass jede Tat zuerst im Kopf "reift"...hat der Beamte sogar Recht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb The_Gent:

Wie sagte dazu mal ein Münchner Kripo Beamter, in einer Medizinischen Diskussion auf BR3, zum Thema Triebtäter und deren freiwilliger Kastration so "Treffend":

 

"Der Trieb ist ja nicht in den Hoden, sondern im Kopf! Da wird also wohl immer das "falsche" abgeschnitten!"

:clapping:

Es geht da auch weniger um den Sex, sondern um die Macht, die Tat an sich. Oma hat dazu mal was sehr interessantes gesagt: 

Nach dem 2. WK wären ***en unnötig gewesen. Alle Männer waren weg, es gab fast nurnoch Frauen. Jeder der wenigen Männer, hätte, wenn er lustig gewesen wäre an jeden Arm 3 Weiber gehabt. Trotzdem gab es Vergewaltigingen ohne Ende..... 😕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Damiana:

Es geht da auch weniger um den Sex, sondern um die Macht, die Tat an sich. Oma hat dazu mal was sehr interessantes gesagt: 

Nach dem 2. WK wären ***en unnötig gewesen. Alle Männer waren weg, es gab fast nurnoch Frauen. Jeder der wenigen Männer, hätte, wenn er lustig gewesen wäre an jeden Arm 3 Weiber gehabt. Trotzdem gab es Vergewaltigingen ohne Ende..... 😕

hm schwierig dafür ein Herzchen zu geben, ich machs trotzdem weil es wahr ist und meine Omi es auch so erzählt hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

hm schwierig dafür ein Herzchen zu geben, ich machs trotzdem weil es wahr ist und meine Omi es auch so erzählt hat. 

Halte es auch (leider) für enorm wichtig, das man solcherlei Dinge, als junges Mädchen erklärt bekommt. Traurig, aber sollte einem bewusst sein, wie die Welt sein kann.

×
×
  • Neu erstellen...