Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal das ist leider noch ein weiteres Thema, hier im Netz geht es ja nun zu aller erst um verbale Gewalt und optische Belästigung, auch wenn ich Fälle kenne wo sich Frau dann mit den eindeutig falschen getroffen hat wo sowas dann dabei herauskam, und leider nicht nur von einer.

Geschrieben

Irgendjemand schrieb die letzten Tage:

"Mich wundert, das hier noch keine Kochrezepte ausgetauscht wurden."

 

Hat jemand Tipps zum Nudeln selbst machen, ohne Nudelmaschine? Die Rezepte an sich sind nicht das Problem. Will auch verschiedene Varianten testen, nur mit  Eiern, Salz, Öl und Mehl, mit Gries, Dinkelmehl etc. Außer die "Glutenfreien Nudeln", ganz im Ernst, das klingt ungesund. 😳 

Hat jemand da schon Erfahrung?

  • Moderator
Geschrieben

Nudelteig und Nudeln schneiden. Aufhängen und trocknen.

Die von meiner Oma waren die besten. Die hat nie Nudeln gekauft, da sie die nicht mochte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nudelteig und Nudeln schneiden. Aufhängen und trocknen.

Die von meiner Oma waren die besten. Die hat nie Nudeln gekauft, da sie die nicht mochte.

Ja, Nudeln haben Geschmacklich stark nachgelassen und nu war die Tage n Bericht wegen Giftstoffe in Fertignudeln. Deshalb will ich mich an das Experiment mal ran wagen.

Trocknen will ich nicht. Will dann wenn immer janz frisch machen, vor allem weil ich die Varianten mit Eiern statt mit Wasser machen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

;) gehen Nudeln denn ohne Eier, schmeckt doch gar nicht, eine Variante ist den Nudelteig ausrollen und in Streifen schneiden, sieht etwas komisch aus aber geht. Gibt sogar Nudelräder für ähnlich wie son Wartenbergrad aber ohne Nadeln ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

man musse ja nich trocknen, kannse auch direkt dann ins bad schicken
tagchen auch

Geschrieben

jaa, iss immer schade, wenn hier coole leutz flüchten... :(

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

man musse ja nich trocknen, kannse auch direkt dann ins bad schicken
tagchen auch

Hab ich vor.

Wer ist eigentlich weg? Bin ja noch relativ neu hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Auri, sie war eigentlich immer da, ich kann mir fetisch ohne sie immer noch schwer Vorstellen, obschon sie ja nicht weg ist für mich, aber im Endeffekt kams Plötzlich dann, quasi ohne wirkliche *Vorwarnung*.

*Gute Nacht Deda* war ihre letzte PN hier gestern spät Abends.

Sie wollte eigentlich vorher noch *The Beginning* zu Ende bringen, obschon wohl die wenigsten ihre Geschichte wirklich verstanden haben. Jetzt müssen wir out of ärea dran weiter arbeiten ;)

Eine Leseempfehlung für alle die gerne in der Rubrik sind:

The Beginning II - Part IV - BDSM Fantasien und Sexgeschichten - Fetisch.de

die *Vorgänger* dürfte es auch noch geben, aber es war auch ein teil III noch angelegt der alles zusammen fügen sollte.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Auri, sie war eigentlich immer da, ich kann mir fetisch ohne sie immer noch schwer Vorstellen, obschon sie ja nicht weg ist für mich, aber im Endeffekt kams Plötzlich dann, quasi ohne wirkliche *Vorwarnung*.

*Gute Nacht Deda* war ihre letzte PN hier gestern spät Abends.

Sie wollte eigentlich vorher noch *The Beginning* zu Ende bringen, obschon wohl die wenigsten ihre Geschichte wirklich verstanden haben. Jetzt müssen wir out of ärea dran weiter arbeiten ;)

Eine Leseempfehlung für alle die gerne in der Rubrik sind:

The Beginning II - Part IV - BDSM Fantasien und Sexgeschichten - Fetisch.de

die *Vorgänger* dürfte es auch noch geben, aber es war auch ein teil III noch angelegt der alles zusammen fügen sollte.

Seeeeeufzzz.... es ist leider so:

Viele Männer hier beschweren sich, das hier nur "Scheiß Weiber" unterwegs sind. Aber Fakt ist, die guten,  lieben Mädels laufen hier schreiend weg, WEGEN Männern, die sich scheiße verhalten. Daran sind nicht die "bösen Frauen" schuld, sondern Männer die Frauen hier mies behandeln. 

Ohne towel wäre ich auch längst nicht mehr hier.... 😕

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich will es nicht beschönigen, ich weiss sehr gut, wie es mitunter abläuft.

Nicht nur auf Fetisch.de.

Ich  habe schon Zuschriften bekommen, die NoGo waren.

Die kamen nicht von Männern, sondern sogar von Damen.

Es gibt auch Damen, die sich nicht mal daran stören, dass sie ein Mitarbeiterprofil "bekoffern" und ziemlich "unfein" reagieren, wenn man nicht ihr "DOM" werden/sein will.

Ich verstehe was du meinst, aber sinkendes Niveau ist eine Abwärts-Spirale, wie ein Teufelskreis. Man darf natürlich beiden Seiten gewisse Verhaltensweisen nicht erlauben. Und sollte sie mit einem sofortigen Block des Profils beantworten. Egal ob "ER" super primitive Nachrichten versendet, oder "SIE" nach Amazon-Gutscheinen bettelt und sich auch daneben benimmt. Kurzfristig mögen dann User-Zahlen massiv in den Keller rutschen, aber langfristig bekommt eine Page dann auch loyale Stammkundschaft, die sogar gerne mal Premium zahlt....  

Geschrieben

Dom oder Femdom, ist eigentlich egal die leben in ihren Sphären, glaub mir da kenn ich was von.

Die eigentliche Macht liegt bei den Subbies ( ohne die sind beide Vorgenannten Sinnlos ) und solange die dies Portal nicht glattziehen ( obschon es letztens gute Ansätze dazu gab ) wird sich nicht ändern.

Auf anderen Seite werden sie dann wieder ausgebremst wenn sie mal entsprechende Threads hosten wollen, auch dazu gab es genügend Vorschläge wie das posten der peinlichsten Auftritte in einem Sammelthread aber das würde wohl zu sehr die *Geschäftsinteressen* stören. Da lässt man eher ewig diese Jammer Threads zu ala Harry Hirsch: "mein G*tt keine Antwortet mir."

Klar gibts den igno Bottom und auch die *Nein Danke Funktion* geändert hat sich leider nichts.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Dom oder Femdom, ist eigentlich egal die leben in ihren Sphären, glaub mir da kenn ich was von.

Die eigentliche Macht liegt bei den Subbies ( ohne die sind beide Vorgenannten Sinnlos ) und solange die dies Portal nicht glattziehen ( obschon es letztens gute Ansätze dazu gab ) wird sich nicht ändern.

Auf anderen Seite werden sie dann wieder ausgebremst wenn sie mal entsprechende Threads hosten wollen, auch dazu gab es genügend Vorschläge wie das posten der peinlichsten Auftritte in einem Sammelthread aber das würde wohl zu sehr die *Geschäftsinteressen* stören. Da lässt man eher ewig diese Jammer Threads zu ala Harry Hirsch: "mein G*tt keine Antwortet mir."

Klar gibts den igno Bottom und auch die *Nein Danke Funktion* geändert hat sich leider nichts.

Ja, die "Jammer-Theats" die du erwähnst, sind ja leider auch  vor allem oft von Profilen, wo man/ besser gesagt Frau sich immer nur wundern kann, wie in Gottes Namen, das Profil, je so zugelassen wurde. 🙈 Fettige Haare im Pic, Müll, oder volle Aschenbecher im Hintergrund, einfach ein super ungepflegtes Erscheinungsbild; ich bin wirklich nicht oberflächlich, mag sogar männliche "Tussies" gar nicht (er darf niemals länger im Bad hängen, als ich), aber es fehlt vielen grundlegende Sebst-Reflektion.  ES sind immer genau diese Profile die im Forum dicke am Motzen sind. 🙈 

Geschrieben

und in diesem sinne-
ich sing nu ncoh was und dann *duffbett^^
zumal morge früh nich ausschlafen kann
nahaacht

  • Moderator
Geschrieben

Morning Forum :coffee: :coffee::doughnut:

Wünsche allen Frauen einen schönen Feiertag heute.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Morning Forum :coffee: :coffee::doughnut:

Wünsche allen Frauen einen schönen Feiertag heute.

Feiertag?

🤔

Guten Morgen erstmal in die Runde. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Damiana:

Feiertag?

Internationaler Frauentag. In Berlin ist er Feiertag. Berlin hat eh die wenigsten Feiertage, also gönnen wir den Berlinern gerne die heutige Ausnahme.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Internationaler Frauentag. In Berlin ist er Feiertag. Berlin hat eh die wenigsten Feiertage, also gönnen wir den Berlinern gerne die heutige Ausnahme.

Merci. 🥰

 

Und guten Morgen allen. 🍬🍬🍬🍬🍬

Geschrieben

:coffee_happy: joah moinsens war nicht letztens auch equal pay day also gönnt den hübschen was ^^

×
×
  • Neu erstellen...