Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen allen zusammen und einen wunderschönen, sonnigen Tag! 😊

Geschrieben

:) ach das Wetter ist mal wieder viel zu schön zum Arbeiten, merde noch eins ^^

  • Moderator
Geschrieben

Das sieht nur schön aus. Es ist saukalt mit -5°

Geschrieben (bearbeitet)

16 °C, Niederschlag: 4 %, Wind: 11 km/h, Luftfeuchtigkeit: 68 %, :sunny: sonnig 

könnte ich anbieten, blühende Bäume und sonst einiges B| und die Leute sehen lecker aus überall, na ja wenn nicht so einiges andere wär könnt man schön irgendwo sitzen und das Leben genießen.

 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tannhäuser:

16 °C, Niederschlag: 4 %, Wind: 11 km/h, Luftfeuchtigkeit: 68 %, :sunny: sonnig 

könnte ich anbieten, blühende Bäume und sonst einiges B| und die Leute sehen lecker aus überall, na ja wenn nicht so einiges andere wär könnt man schön irgendwo sitzen und das Leben genießen.

 

Kannst du doch am Nachmittag. 😊

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tannhäuser:

....und die Leute sehen lecker aus überall,

Die Leute bräuchte ich nicht, aber dein Wetter tät ich sofort "adoptieren".

Geschrieben (bearbeitet)

Ach uyen mit den Leuten ists wie mit dem Essen, manchmal schmeckst nicht, aber ganz ohne gehts auch nicht lach.

:confused: mal schauen ob ich für heute Nachmittag nen Plan habe dann, auf der anderen Seite will ich wirklich Ostern durch sein hier. :crazy: ist ja auch noch jemand da die gerade mal höhere Aufmerksamkeit braucht, wie sehr verrät sie leider gerade nicht, könnte ja sonst alles stehen und liegen lassen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Gute Morgen@all,

<<<schnappt sich einen Kaffee.

 

Hier im "Süden" haben wir immerhin schon -2°!

Voll warm ey... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: ihr seid ja auch im Osten, da ist noch nie was gutes her gekommen ^^

Na ja Kaiserschmarrn und Strangknödel wenigstens.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

:jumping: ihr seid ja auch im Osten, da ist noch nie was gutes her gekommen ^^

Naja, die "guten Sachen" vom Westen sind jetzt auch nicht so prickelnd...2,20 für den Sprit, Gaspreis fast verdoppelt... ALLES für die "WIRTSCHAFT"! ;)

Aber jeder wie er mag... ;)

Geschrieben

Nun an Kriegen haben immer welche verdient, warum soll sich das geändert haben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Nun an Kriegen haben immer welche verdient, warum soll sich das geändert haben ;)

Tja, leider.

 

"NO WAR, NO BUSINESS!"

Der "westliche" Leitspruch!

Geschrieben (bearbeitet)

:P na wohl nicht nur, nicht umsonst zählt man diesen geistigen Ausfall im Kremel zu den reichsten Menschen auf der Erde. Aber egal Kriege führt man da wo es sich lohnt das wussten schon die ollen Griechen und Römer.

Und *Wanzen* gibts überall die sich dran mästen, so aber wir befinden uns wieder im no go Sektor.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Psssst Leute: Keine Politik bitte, danke euch.

 

Geschrieben

Also, wenn man in der Sonne steht macht die sauwarm! Auch wenn die Luft um einen rum noch frisch ist. 

Da merkt man wie warm 4 Grad sein können 😊

 

Und p.s. Ich habe heute frei 😜

Geschrieben (bearbeitet)

xD na dann genießt es, Garten umgraben ist wohl noch nicht bei Nachtfrost wie ich gelesen habe. Ich hab ein beständiges tackatacka in den Ohren von der Ledernähmaschine und Sonnenschein durch Buntglasfenster mit Bleiglanz ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyLucy:

Nur zur Kenntnisnahme und fürs Herz? 

Fürs HERZ geht immer! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Joah im vermeindlich *kleinen* steckt was die Welt verändern kann, und es sind Dinge die jeder machen kann. ;) einfach machen.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SkyLucy:

Nur zur Kenntnisnahme und fürs Herz? 

Herz ist Trumpf.

Herzendinge gehen immer.

Gut gemacht vom Onkel. Dickes danke an ihn.

Geschrieben

So vor lauter gäääääähn im Forum grad mal einen Thread rausgehauen, mal sehen ob der läuft xD oder im *Giftschrank* bleibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

So vor lauter gäääääähn im Forum grad mal einen Thread rausgehauen, mal sehen ob der läuft xD oder im *Giftschrank* bleibt.

Mal gucken ob ich da reinsenfen kann.🤣🤭

 

vor einer Stunde, schrieb The_Gent:

CHAPEAU an deinen Onkel @SkyLucy

Ist er Busfahrer?

Danke. 😌

Eigentlich macht er genau das Gegenteil, er bringt Leute weg die sich nicht benehmen können. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tannhäuser:

So vor lauter gäääääähn im Forum grad mal einen Thread rausgehauen, mal sehen ob der läuft xD oder im *Giftschrank* bleibt.

Ich seh nix. 🤔 Hab eigentlich aktiviert, alle neuen Forumsbeiträge sehen zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...