Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber nachts auf der Autobahn ist das fast unschlagbar! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ihr bestes überhaupt ;)

 

aber ich bin ja auch ein alter anspruchsvoller Sack ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Am 13.11.2021 at 12:10, schrieb Teaspoon:

Ach je, ich such schon ne Weile... 

Ist jetzt auch schon ein paar Seiten her, das Thema, aber was soll's. Unter vielem Anderen höre ich Mittelalter- und Renaissancemusik ganz gerne - Sowas wie In Extremo, sowas wie Helium Vola, aber auch Gruppen mit akademischerer Herangehensweise wie La Reverdie, Ensemble Unicorn, Clemencic Consort und weitere. Ich bin mir ziemlich sicher, ich könnte Dir sagen, worum es sich andelt, wenn ich mal reinhören würde. Konntest Du denn via Mediathek zumindest den Titel der Doku wiederfinden?

Bei 'langsam und traurig' fällt mir noch ein: Hat schon jemand 'Unter der Linden' erwähnt? Das Problem ist: In der Stimmung gibt's 'ne Menge. Von von der Vogelweide (z.B. U.d.L.), von Eschenbach (z.B. Ich han nach lieben friunde), von Wolkenstein (z.B. Es fügt sich), von Reuenthal (z.B. Mayenzeit one Neidt)...

Geschrieben

@DeadManBrooding Dankeschön! Auf genau diese Schwarmintelligenz hatte ich gehofft.

Wenn ich mal nichts zu tun habe, dann schau ich mal ob ich diese Doku wieder finde. Und dann frag ich noch mal. 

Geschrieben

*reintapp*, *Lichterkette anmach*, *Kaffeemaschine einschalt*, *Heizung hochdreh*

Geschrieben

Ist aber schon früh für Lichterketten... 

Und jetzt muss ich an Spekulatius zum Kaffee denken 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: tachen, auch alle artig gewesen, sonst gehts heute mit Socken ins Bett, Lichterketten ?

Oder war das ohne Socken, ich komm da immer durcheinander, schmunzel

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: wenn mit dann kratzige selbstgestrickte Omasocken. Und für @FEEL_MORE welche aus Sissal ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ihr seit echt Kumpel. Ich Ringe hier nach Kreislauf und ihr kippt keinen Kaffee in mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Na Gut :coffee: Kaffee rüberschieb, okay darfste ohne Socken ins Bett, lach

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Was habt ihr eigentlich für ein Büro ohne Kaffeemaschine ? Das wäre ja sträflicher Leichtsinn bis Körperverletzung

Geschrieben

Und den Kaffee auf dem Bau willst du nicht. Die lassen nur lange genug das Wasser im Tank - wird von alleine erst grün, dann schwarz.

Geschrieben

Jaaa, ich hab ein neues Lieblingsgerät.

Erdsaugbagger. Wie Staubsauger aber mit 400 kW.

 

Nein, dafür hab ich es nicht ausprobiert. 🤣

Geschrieben

Soll auch gefährlich sein, haben die nicht Zähne im Rohr 🤣

Dann geh und schütze tapfer dein Bundesland vor dem Absaufen Bro. Frohes schaffen ich überleg gerade ob der Kaffee wirkt oder ich noch mal unter die Decke schlüpfe ^^

  • Moderator
Geschrieben

Morning,

Aalsoooo eine Kaffeemaschine ist Pflicht in jedem Büro, wusstet ihr das nicht 

 

Geschrieben

Ist eh der wichtigste Einrichtungsgegenstand sonst reicht zur not auch ne Matratze aber Kaffeemaschine muss

Geschrieben

Kann man ohne Socken überhaupt schlafen? Ich frage für eine Freundin... 🤣

Meine Bettdecke hält mich noch gefangen, bringt mir jemand ausnahmsweise Kaffee ans Bett? Becher 3/4 voll mit Milch, ein Löffelchen Zucker, dann mit Kaffee auffüllen. 🥰 Das wäre wirklich nett. 😇

×
×
  • Neu erstellen...