Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb towel:

nur n bissele....jajaaa^^
plus ja mein saaten-adventskalender...
und so

auf meiner liste zum vorziehn/aussäen/anbaun stehn aktuell 42 'dinge'
en mass kräuter, versch gemüse..salate...bissel blühzeugs für das insektenvolk...gaaaanz viel lavendel^^

Öhmmm.... jaaaa.... Aber das gute an den Kräutern, du musst das nur 1x machen und nicht jedes Jahr, wie beim restlichen Gedöns. ^^ 

Geschrieben

öhm jaa, genau^^
nu am abklärn, ob mei gärtnerlie nochma kommt oder ob das gentle verpflichten muss, grins
oder auch so andre 'meiner jungs'^^

aber wird wohl nochma auf die kübel rauslaufen..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

öhm jaa, genau^^
nu am abklärn, ob mei gärtnerlie nochma kommt oder ob das gentle verpflichten muss, grins
oder auch so andre 'meiner jungs'^^

aber wird wohl nochma auf die kübel rauslaufen..

Bei deinem Lehmboden muss einfach wer mit schwerem Gerät vorflügen. Der ist vermutlich nachm Winter wieder steinhart... Hast du eigentlich inzwischen neues Gartengerät? Das nicht direkt abbricht. 🤐 

Geschrieben

Guten Morgen ☀️☀️

Wollte grad das Monster zum Schwimmunterricht schicken. Aber es ist ja gar nicht Montag.🤣

Geschrieben

Good Morning@all,

 

vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

Wollte grad das Monster zum Schwimmunterricht schicken. Aber es ist ja gar nicht Montag.🤣

Du bist "Monsterbesitzerin"? ;)

 

@towel

Für Lehmboden empfehle ich Austausch der oberen 40-50 cm Schicht für den Bereich der Gemüsezucht.

Lehm raus, Humus rein.

Dann klappt das mit dem Gemüsegarten.

Ein Miniradlader vom Typ "BOBCAT" ist da hilfreich und danach eine ordentliche Fräse!

Good Luck!

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens gääääähn, war eine :milky_way: klare Nacht, erstmal am Kaffee nipp, rollt die Werkzeugtasche auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb The_Gent:

Good Morning@all,

 

Du bist "Monsterbesitzerin"? ;)

 

Japp. Zwei davon sogar. Selbstgemacht und gut gelungen.🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyLucy:

Japp. Zwei davon sogar. Selbstgemacht und gut gelungen.🤣

Gratuliere! Viel Spaß damit!

Geschrieben (bearbeitet)

Soderle gleich Pause, lasse mich schon wieder viel zu viel ablenken hier merde und rire ^^ 

Ich wollte @Penthe mal einladen an den Kamin und die Bar. Seid nett zu ihr :)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Oh, vielen Dank! Hallo zusammen! Ich muss jetzt artig arbeiten und komme später wieder 😊
Geschrieben

Hallo und willkommen in der klapsmühle Selbsthilfegruppe viel Spaß 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Penthe:

@SkyLucy ich mag deinen Profiltext sehr doll. Der macht mir Hoffnung, darin finde ich mich wieder.

Oh dankeschön. 😊

Geschrieben

:jumping: willkommen im Club schön das du gelandet bist, ist ja eigentlich noch zu früh aber ich stell mal ne Runde :tropical_drink:hin wer schon mag ^^ Der Wahnsinn lauert eh überall lol.

@SkyLucy ich sollte mal dein Profil lesen, :P wenn ich es nicht schon längst getan hätte.

Geschrieben

Danke für den Mittags-Cocktail Tanne!

 

CHEERS@all!

Geschrieben

moin zusammen
tach @Penthe und willkommen hier

@The_Gent-
du weisst gar nich, wer sich da alles schon verlustiert hat an dem 'gartenstreifen' und was schon alles an andrer erde zugemischt wurd etc oO^^
und fräse..jo...das ham mer ja letztes jahr gemacht mit dem ergebnis, dass die tobinambur nun ÜBERALL wächst...

Geschrieben

:yum: das macht doch nichts towelchen, Topi ist lecker und höchstens von *Bamberger Hörnla* zu toppen, best of potatos you can get.

×
×
  • Neu erstellen...