Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tannhäuser:

:yum: das macht doch nichts towelchen, Topi ist lecker und höchstens von *Bamberger Hörnla* zu toppen, best of potatos you can get.

die knöllchen sind n witz..die steckt ihre ganze kraft da rein, alles an andres an gemüse etc plattzumachen...

Geschrieben

:confused: klingt nach abtragen, sieben und Rhizome raussammeln, oder gleich Bodenaustausch dann haste ja genug zu tun.

Geschrieben

klingt nach 'wir machens nu platt'...es bringts einfach nich mehr, zumal das ja nu auch alles geld kostet jedesmal..
ausserdem sind ja denn eh hochbeete angedacht..so wegen kreuz und so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ausserdem sind ja denn eh hochbeete angedacht..so wegen kreuz und so

Ich würde da trotzdem einen Erdaustausch machen, denn sonst treibt sich das "Unkraut" durch die Hochbeete! ;) 

Geschrieben

;) kann ich verstehen, stell dir vor du kniest im Garten und keiner hilft dir hoch ^^

So bin denn gleich mal off muss zum zweiten mal in dieser Woche ne Schulklasse bespaßen gleich. Da kann ich dann nicht so fies sein, grins.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb The_Gent:

Ich würde da trotzdem einen Erdaustausch machen, denn sonst treibt sich das "Unkraut" durch die Hochbeete! ;) 

befüllt wird mit neuer erde...muss

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb towel:

befüllt wird mit neuer erde...muss

Gent hat nicht unrecht. Selbst wenn du wie die Spanier mit Plastikplane gegen das Unkraut vor gehst und versuchst es unten abzuschirmen (kein Joke, hab in Spanien mehrfach Plastik weiter unten großräumig ausgelegt gefunden bei Gartenarbeit), das Unkraut kämpft sich durch alles. Auch irgendwann durch die Hochbeete.

Hmmmm.... vllt Steinplatten drunter, wären möglich. *Grübel.....

Geschrieben

deswegen ja plattmachen...
aber erstma werdens wohl die kübel nochma werden

Geschrieben

:clapping: der Feierabend naht und das Wetter ist traumhaft nicht mehr lange und man kann in der Dordogne wieder baden ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Soderle ich geh dann mal in eine weitere unruhige Nacht und schau dann mal wie jemand weiter sorzialen Amok macht im Netz, muss wirklich was vorgefallen sein, ist wohl besser das ich es nicht so wirklich weiß, merde aussi j’aurais aimé être là.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Damiana:

vllt Steinplatten drunter, wären möglich.

Und dann? Hochbeete auf Betonplatten?

Halte ich für nicht gut...

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

So ein schöner sonniger Tag und ich sitze im Büro.

Tja, muss ja auch gemacht werden...

Geschrieben

Guten Morgen allerseits

*beißt schnell vom Donut ab* 

Wünsche euch einen zauberhaften Tag. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyLucy:

*beißt schnell vom Donut ab* 

Nimm ihn ganz, sind genug da.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nimm ihn ganz, sind genug da.

 

Merci. 😁

Geschrieben

:jumping: Nun wenn man son Prachtstück von einem cis-Männchen ist sollte er es doch beherrschen oder nicht ^^

Geschrieben

 Muss ein cis Männchen nicht Strip Poker spielen? 🤔

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

 Nun wenn man son Prachtstück von einem cis-Männchen ist sollte er es doch beherrschen oder nicht ^^

Na das auf jeden Fall und wer weiss vielleicht auch Strip-Poker...oder besser nicht.... könnte "ekl...."...ach ups....:jumping:

Geschrieben

:confused: schwierig da ihn ja nur Kerle besuchen und das ekelt ihn doch so sehr xD aber vielleicht ja wenn sie Tangas tragen ala Borat.

  • Moderator
Geschrieben

You made my day.... ich bin hier am Dauergrinsen....

 

vor 17 Minuten, schrieb Tannhäuser:

schwierig da ihn ja nur Kerle besuchen...

Habe ihn auch besucht und grinse schon, wenn er versucht mich zu blocken...

Geschrieben

:P na ja so stell ich mir einen vor der Rasierwasser statt ner Dusche benutzt, für den Maskulinen Duft und ja nicht den Schniedel waschen, müsste er ja sonst anfassen. Ein wahrer Beglücker der Frauenwelt will ich meinen.

×
×
  • Neu erstellen...