Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

....und ja nicht den Schniedel waschen, müsste er ja sonst anfassen.....

:jumping::jumping::jumping: denn wird das aber auch nichts mit dem Beglücken, weil naja...so ganz ohne anfassen...OK, ich habe keine Ahnung davon....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

:jumping::jumping::jumping: denn wird das aber auch nichts mit dem Beglücken, weil naja...so ganz ohne anfassen...OK, ich habe keine Ahnung davon....

Naja das geht schon....manch einer beglückt mich zum Beispiel indem er einfach die Klappe hält und geht. 😆

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyLucy:

....und geht

..oder gar nicht erst erscheint....

Geschrieben

B| Och lasst ihn doch da der macht sooooo vielen Spaß gerade, das beste mimimi seid ich hier mitlese, wo er sich soviel Mühe gegeben hat mit seinem styling ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

..oder gar nicht erst erscheint....

Ja das passiert auch. 😆

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Och lasst ihn doch da der macht sooooo vielen Spaß gerade,

Das Thema ist nur frei, weil auch wichtige Antworten zu Funktionen drin sind.

Aber Spass macht es auch, läuft....er belebt das Forum.

Aber wie schon erwähnt: nicht "bashen".

Geschrieben

:smiling_imp: ist ja schon gut aber gebasht hat ja eigentlich der TE, also wer mit so einem Eigentor kommt .............., aber schon gut Tagesfüllend wirds nicht werden uyen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Thema ist nur frei, weil auch wichtige Antworten zu Funktionen drin sind.

Aber Spass macht es auch, läuft....er belebt das Forum.

Aber wie schon erwähnt: nicht "bashen".

Hust.... man muss sich bei dem echt zurück halten.... so homophobe Idioten bashe ich im Moment auch bei Fb. Die haben Mist unter nem Post geschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Damiana:

Hust.... man muss sich bei dem echt zurück halten.... so homophobe Idioten bashe ich im Moment auch bei Fb. Die haben Mist unter nem Post geschrieben. 

Ich beisse mir auch schob auf die Finger. Hab kurz überlegt den eim bissel per PN zu "belästigen " 😆

 

vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

 

Aber wie schon erwähnt: nicht "bashen".

Du bist ja auch so streng wie Horst...nix darf man hier. 🤣😜

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyLucy:

Du bist ja auch so streng wie Horst...nix darf man hier. 🤣😜

So streng nun auch wieder nicht....aber ihr wollt ihm doch sicher keinen Grund geben euch zu melden....

Geschrieben

Ich denke mal der hat ohnehin jetzt die volle Aufmerksamkeit der gay Welt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

Ich beisse mir auch schob auf die Finger. Hab kurz überlegt den eim bissel per PN zu "belästigen " 😆

 

Kannst mich ja bei FB understützen, solltest du dort sein. Warte mal kurz.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SkyLucy:

 

 

Ich komme nicht durch deinen Filter.🤔🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

So streng nun auch wieder nicht....aber ihr wollt ihm doch sicher keinen Grund geben euch zu melden....

Soso du bestätigst also das Horst zu streng ist.🤣 Danke. *macht nen Screenshot für Horst * 

Meldung...ok das ist ein Argument. Wobei ich schon mitbekommen habe das einige gar nicht wissen wie das geht. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Damiana:

Ich komme nicht durch deinen Filter.🤔🤣

Verrückt...der Filter macht neuerdings echt was er will....🤔🙄.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SkyLucy:

Soso du bestätigst also das Horst zu streng ist.🤣 Danke. *macht nen Screenshot für Horst * 

Ich weiss nicht, was "Horst" dazu sagt, ich kenne keinen "Horst" und heisse auch nicht so...  :jumping::jumping: aber bissgen "streng" ist leider manchmal nötig...... heY dafür stirbt hier aber  das "Verwarn-Systemchen" fast an Langeweile....

Geschrieben

Awwww.... wie "schade". Nu hat er sich gelöscht. Wir werden ihn sehr vermissen. 🤣🙈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich weiss nicht, was "Horst" dazu sagt, ich kenne keinen "Horst" und heisse auch nicht so...  :jumping::jumping: aber bissgen "streng" ist leider manchmal nötig...... heY dafür stirbt hier aber  das "Verwarn-Systemchen" fast an Langeweile....

Du kannst deinen Kollegen nicht? 😳

  • Moderator
Geschrieben

OK, er hat eine Entscheidung getroffen....

Thema zu. (Schade)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

OK, er hat eine Entscheidung getroffen....

Thema zu. (Schade)

Na toll. Jetzt brauchen wir ein neues. 

Geschrieben

:) ist doch schön wenn die Community mal funktioniert, und Männer ich mag sie auch nicht Frauen sind viel hübscher, aber der kam wohl aus Osteuropa.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyLucy:

Jetzt brauchen wir ein neues. 

Na los...mach eins, aber bitte ein Besseres.

Wo ist mein "Bitte-nicht-zu-ernst-nehmen-Schild" hin....

Geschrieben

Okay ich starte eins... 

Dummdoms dich andere Doms spanken und pn schreiben sie suchen eine willige Sklaven/in Weil sie profile nicht lesen können 😂😁

 

Ironieschild schwingt 😉

Geschrieben

;) wie wärs mit: " Beeinträchtigt das *denken* mit dem Beckenbereich die Lesefähigkeit ? "

×
×
  • Neu erstellen...