Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

" Beeinträchtigt das *denken* mit dem Beckenbereich die Lesefähigkeit ? "

Das ist gut, aber ich glaube das würde sehr schnell "ausrasten".

Geschrieben

:crazy: menno @SkyLucy hat recht, wir dürfen kein Spaß haben hier lol, aber die ist ja auch schlau.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb SkyLucy:

Warte. War es nicht so das Femdoms nur mal ne richtign Dom brauchen der sie ordentlich ran nimmt damit sie erkennen wo ihr Platz ist? ☝

Mmmmmh ein völlig neuer Ansatzpunkt, muss ich mal drüber Nachdenken, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Stimmt lucy 👀😂 

Hab ich wieder mal vergessen hatte wohl lange keinen Mann im Bett 🤭🤣

 

 

Darum mach ich es auch nicht auf lieber mod weiss ja das es dann schnell eskaliert 😘

  • Moderator
Geschrieben

Aber einen Text für dein Thema hätte ich schon @Tannhäuser

Oft kommt ja die Behauptung auf, dass einige  Menschen nur mit dem Geschlechtsorgan denken würden.
Man kann es ab  und  an merken, wenn Bilder für „geil“ befunden werden, die gar nichts oder fast gar nichts zeigen.
Auch werden Texte für erotisch befunden, wo gar keine  Erotik ersichtlich ist.
Es werden auch  NoGos einfach mal „überlesen“ und  man wird gerade nach dem gefragt, was man nicht will.
Deshalb meine Frage:
" Beeinträchtigt das *Denken* mit dem Beckenbereich die Lesefähigkeit? " 

Geschrieben (bearbeitet)

:relieved: schon nicht schlecht, wäre aber nicht ganz mein Duktus.

Also meine langjährigen *Sozialstudien* der Menschen an sich haben zur der Erkenntnis geführt das es eine direkte evolutionäre Linie über die Vögel ( erkennbar am Baltzverhalten ) zu den Dinosauriern gibt und von denen haben einige tatsächlich mit dem Ar.... gedacht, wo ein weiteres Nervenzentrum saß. Nicht bei allen aber es gab welche ;)

Es muss einfach bei einigen genetisch erhalten geblieben sein, wahrscheinlich getarnt im Gedärm, sonst würde nicht soviel Scheiße geschrieben werden

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber einen Text für dein Thema hätte ich schon @Tannhäuser

Oft kommt ja die Behauptung auf, dass einige  Menschen nur mit dem Geschlechtsorgan denken würden.
Man kann es ab  und  an merken, wenn Bilder für „geil“ befunden werden, die gar nichts oder fast gar nichts zeigen.
Auch werden Texte für erotisch befunden, wo gar keine  Erotik ersichtlich ist.
Es werden auch  NoGos einfach mal „überlesen“ und  man wird gerade nach dem gefragt, was man nicht will.
Deshalb meine Frage:
" Beeinträchtigt das *Denken* mit dem Beckenbereich die Lesefähigkeit? " 

Sehr gut. Ich find das wär wirklich einen Thread wert. 

  • Moderator
Geschrieben

Deins ist auch nicht schlecht, aber das würden einige Zeitgenossen nicht verstehen.

 

Geschrieben

Hm eventuell habe ich wirklich was. War gestern auch kurz Thema im Anfänger Raum. Leider halten Domsis sich bei sowas immer sehr zurück daher wird das wohl wieder ne Subrunde. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich mal gespannt und uyen dann hau den Thread doch mal raus, oder dürfen/sollen Mods das nicht ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Das liest sich hier aber sehr spaßig. Ich gehe sofort suchen, das wird meinem Verständnis für die Menschheit an sich und den Anwesenden hier im Forum sicher sehr zuträglich sein. Ich sagte gestern schon zu @Tannhäuser , dass ich versuche zu durchschauen wie die Leute hier so ticken. Ich stehe noch ganz am Anfang, aber die Bilanz ist bisher durchwachsen 😂
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

dann hau den Thread doch mal raus, oder dürfen/sollen Mods das nicht ?

Natürlich darf ich, aber so ganz passend wäre es nicht, wenn so ein Thema von einm Mod käme. Daher tue ich es besser nicht. 

Geschrieben

So dann :yum: mir ist nach ner :pizza:, ohne mampf kein Dampf. Ich schau dann mal rein ob ihr eins gefunden, für nen comment bin ich mir ja bekanntlich nie zu schade. ^^

schade uyen aber vielleicht mags towelchen übernehmen ?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Natürlich darf ich, aber so ganz passend wäre es nicht, wenn so ein Thema von einm Mod käme. Daher tue ich es besser nicht. 

Wenn ich deinen Text übernehmen darf, mach ich es. 

Bin grad zu hibbelig um mir selbst einen Text einfallen zu lassen. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

So dann :yum: mir ist nach ner :pizza:, ohne mampf kein Dampf. Ich schau dann mal rein ob ihr eins gefunden, für nen comment bin ich mir ja bekanntlich nie zu schade. ^^

schade uyen aber vielleicht mags towelchen übernehmen ?!

nope
da kram ich doch lieber in meinem hirn nach was, wo man sachlich disktuieren kann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wollte ich auch gerade anbieten 💜

Na dann du. 😁

Geschrieben
@SkyLucy Naja, ich glaube nicht daran, dass ich Menschen je verstehe 😂 Aber vielleicht mehr als jetzt? Keine Ahnung. Musste den Thread erstmal lesen. Wie super witzig, ich fühle mich immer total geschmeichelt, wenn eine Frau mein Profil besucht, haha. Ich würde mich ja grundsätzlich auch gerne viel mehr austauschen und lernen und nicht um jeden Preis flachgelegt werden? Das scheint exotisch. Ich finde eigentlich am Schlimmsten, wenn die Männer so eine Art breitgefächertes Casting veranstalten und allen die gleichen Fragen schicken. Hilft sehr, hier ne Freundin zu haben, um hinter das Prinzip zu kommen. Finde ich ja extrem abstoßend.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SkyLucy:

Wenn ich deinen Text übernehmen darf, mach ich es. 

Ist ja kein Copyright drauf....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Penthe:

@SkyLucy Naja, ich glaube nicht daran, dass ich Menschen je verstehe 😂 Aber vielleicht mehr als jetzt? Keine Ahnung. Musste den Thread erstmal lesen. Wie super witzig, ich fühle mich immer total geschmeichelt, wenn eine Frau mein Profil besucht, haha. Ich würde mich ja grundsätzlich auch gerne viel mehr austauschen und lernen und nicht um jeden Preis flachgelegt werden? Das scheint exotisch. Ich finde eigentlich am Schlimmsten, wenn die Männer so eine Art breitgefächertes Casting veranstalten und allen die gleichen Fragen schicken. Hilft sehr, hier ne Freundin zu haben, um hinter das Prinzip zu kommen. Finde ich ja extrem abstoßend.

Ja es ist definitiv hilfreich hier Leute zu haben mit denen man sich austauschen kann. Oder einfach fragen kann. Von daher, immer her mit den Fragen. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SkyLucy:

Ja es ist definitiv hilfreich hier Leute zu haben mit denen man sich austauschen kann. Oder einfach fragen kann. Von daher, immer her mit den Fragen. 😁

😍 Das fänd ich tatsächlich ganz toll. Ich komme mir nur etwas als „Eindringling“ vor, sagt, wenn ihr ne kurze Vorstellung oder so wollt 😊

×
×
  • Neu erstellen...