Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Penthe:

😍 Das fänd ich tatsächlich ganz toll. Ich komme mir nur etwas als „Eindringling“ vor, sagt, wenn ihr ne kurze Vorstellung oder so wollt 😊

Bin auch noch relativ neu hier.... Lass die Leute sich mit der Zeit selbst n Bild von dir machen. Erzählen kann man ja immer viel. 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Damiana:

Bin auch noch relativ neu hier.... Lass die Leute sich mit der Zeit selbst n Bild von dir machen. Erzählen kann man ja immer viel. 😂

Hahahaha, ok 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Penthe:

Gut. Es gibt ja überall ausgesprochene und unausgesprochene Regeln und ich frage immer gerne direkt, dann muss ich mich nicht unsicher fühlen, ob ich wem auf die Füße trete.

Erste und wichtigste Regel: Lucy regelmäßig mit Kakao und Donuts versorgen. (mal ein bissel die Neulinge ausnutzen) 🤭

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Penthe:

..auf die Füße trete.

...dafür gibt es die Fussfetisch-Ecke (Spass).

Nee, alles gut. Wenn etwas nicht passt, wir schreien denn.

Feel free.

Geschrieben

ooooh jaa!!^^
für mich auf jeden fall...zeigt es doch schon, welch geistes kind *hüstel

  • Moderator
Geschrieben

Manche Nicknamen zeigen einfach, welche Vorliebe eine Person hat. Das ist (für mich)  OK.

Aber Worte als Nickname, die im Alltag eher eine Beleidigung oder ein anderes NoGo darstellen, gehen gar nicht. 

Geschrieben
Hahaha, ja, natürlicher Filter beschreibt es sehr gut. Bei manchen kann ich mich echt nur wundern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyLucy:

Na klar, Vorlieben sind is zu einem gewissen Grad okay als Nick. Allerdings greift da bei mir wieder das Ding mit den Zusammenhängen. 

Wenn wie auf der erwähnten Partnerseite ein Profil habe in dem eindeutig steht das ich nur im BDSM Kontext suche, keine Ons, kein Cybersex und keinen Bock auf Kerle hab nur schnell einen weg stecken wollen, ist es müßig wenn mich Schnellerficker2000 und Immergeilerxxl anschreiben. In der Regel entspricht die PN dann genau dem was der Nick sagt. Daher, natürlicher Filter. ^^

Als Frau kann man sich nur immer wieder wundern, wie einige Männer hier auftreten und dann noch über die bösen Weiber motzen, die nie antworten. Auch bei ungepflegten Profil-Bildern etc.... 🙈 Auch manche Nicknames, ja, sind gaaaanz schlimm, und man weiß direkt, der Typ ist dumm wie Toast. 🙈🤐

  • Moderator
Geschrieben

Natürlicher Filter trifft es total: Sie sortieren sich automatisch selbst aus.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Blub da möchte ich noch die *Helden* hinzufügen die unter jedes weibliche Bild voll sexueller Fantasien sprühen, sie gleich drei bis vierfach raushauen und dann noch sich selber liken weil *Kalli ist ja niemals alli * und sie die unwiderstehlichsten Hengste :jumping:

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Wo wir wieder bei den "nicht-lese-fähigen-BeckenbodendenkerInnen" wären....

  • Moderator
Geschrieben

So, kleine Pause. der Boxsack ruft...

  • Moderator
Geschrieben

Äh mh ja neee...ach Sport ist gesund...oder sowas.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal Curchill nach, der wusste das genau ;)

und Whisky mit Zigarren bis ins hohe Alter ^^

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...