Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Du warst erste lucy 😂

Aso...ist ja mal was neues. Sonst dauert es bei mir immer länger. 😆

Na dann mache ich mal. *aktiviert das c&p Ding*

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: okay nun muss mod entscheiden wer das stellen darf 😘

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

:clapping: okay nun muss mod entscheiden wer das stellen darf 😘

Oh Mist...jetzt hab ich mich so beeilt, hab sogar noch was dazu gedichtet. 😆

Geschrieben

* lucy kekse und kaba hinstellt* dann wird es deiner werden 💜 warst fleißiger 😘

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: ach erstmal hat jeder Mensch die Chance bei mir, schade nur das die meisten so unheimlich gut darin sind es sich zu versauen.

Ein *Freund* aller ist eh nicht umsetzbar ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Netto hatte heute Erdbeeren für 1,30. 😊🍓😊

*freu

 

Ist ja bald schon son Luxus-Artikel geworden.... 

Geschrieben

:strawberry: das sündigste Obst aller Zeiten :yum: Oberlecker und ne Sünde sie allein zu verzerren, kicher.

Geschrieben

Sollte vorher ne Cetericin nehmen. Bekomme von Erdbeeren immer a bissle Ausschlag auf dem Bauch. Aber das ist es wert. 🤣

Geschrieben

Die Mutter meine Tochter hatte das Problem ganz arg, und sie liebte Erdbeeren über alles :crazy:

Geschrieben
Sind Erdbeeren schon genießbar? Wir haben hier im Sommer immer einen Stand an der Ecke und die Kinder inhalieren die. Die 11te Schale gibt es umsonst. Ich hab einige gratis bekommen, darf man nur nicht nachrechnen, wie viel man vorher ausgegeben hat.
Geschrieben

Ich denke mal werden keine *Einheimischen* sein die jetzigen Erdbeeren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Penthe:

Sind Erdbeeren schon genießbar? Wir haben hier im Sommer immer einen Stand an der Ecke und die Kinder inhalieren die. Die 11te Schale gibt es umsonst. Ich hab einige gratis bekommen, darf man nur nicht nachrechnen, wie viel man vorher ausgegeben hat.

Das is ja süß 👀 meine Mama hat mit mir immer selbst gepflückt und was soll ich sagen... Mann hätte mich vorher und nachher wiegen können und es wäre teuer geworden 🤣 vermisse diese Zeiten Iwie 

Geschrieben

Ich habe Walderdbeeren ausgestreut im Garten vom Chalet das ich hier nutzen darf, klein aber fein, einfach aus dem Wald geholt.

Geschrieben
Wir haben nur einen Balkon und ich habe einen schwarzen Daumen. Aber pflücken gehen, danke für die Erinnerung, das müssen wir machen im Sommer, das ist nicht weit weg. Ich hab im Juni Geburtstag und der Inbegriff von Geburtstag ist für mich Erdbeerkuchen…
Und gerade habe ich einen Nickname gesehen, der mich 5min vor Lachen hat weinen lassen, auf dem Balkon. Ich werd nicht mehr 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: hab ich das jetzt falsch verstanden, *aufdemBalkon* als nick ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

*sinniert ob einem erdbeerpflänzken

Tu dir einen Gefallen und hol wenn mehrjährige..... damit es zumindest jährlich a bissle weniger Arbeit bei dir wird. 😂🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tannhäuser:

 hab ich das jetzt falsch verstanden, *aufdemBalkon* als nick ^^

Hahaha, nein, viiiiel besser!

Geschrieben

xD ich weiß ja nicht ob ich noch mehr lachen wegstecken kann heute, aber neugierig bin ich schon

 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal wieder eine Femdom auf igno setzen, nicht weil sie Femdom ist aber irgendwas ist falsch an meinen Profil für die *Ladys* aus Übersee, meist von der anderen Seite vom großen Teich, oder ich muss wegen denen meinen nick ändern, der Bezug den der hatte hat sich hier ja eh erledigt, hatte schon überlegt den von meinem *Tanzbären* zu nehmen, der ist denen denen wohl hoffentlich eindeutig genug  ^^

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...