Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal was anderes Fetti  ( lieb gemeint auf die Position bezogen ) es nervt schon wieder das das Fenster irgendwo mitten drin aufploppt und ich ewig scrollen muss um na die neuste news zu kommen, nur weil in der Benachrichtigung Namen aufgeführt werden die vor zig Seiten mal einen comment dagelassen haben, merde auch eins.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Fetisch made my day 

Macht es mir täglich. Ist doch niedlich unser Fetisch-Forum :jumping:

 

vor 13 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Mal was anderes Fetti

Hast du mich Fett genannt...ich geh mal die Peitsche holen...

Nee, mal im Ernst, das ist bei mir auch. Man landet mitten im Thema, anstatt am letzten Beitrag.

Ich glaube, wenn so Viele posten , kommt das Systemchen nicht nach.

Geschrieben

Das Sternchen ist natürlich nicht für die Peitsche ich will dir ja nicht weh tun du Guter ^^

Na ja holt euch noch ein paar Brote ran über die App dann klappst mal mit der Kohle für ne vernünftige Systenadministration lol.

Geschrieben

Doll 👀 jemand spankt mich und Pakt mich auf igno hab noch nie nen wort mit dem geschrieben voll frech 

 

Geschrieben

:jumping: Äh das war bestimmt nen Anfall von *Humor* oder haste nicht schnell genug reagiert ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Doll 👀 jemand spankt mich und Pakt mich auf igno hab noch nie nen wort mit dem geschrieben voll frech 

 

Vielleicht ein Versehen? Ich hadere hier auch noch immer mit vielen Funktionen 😂 Zumal App und Website extrem verschieden sind. Wie oft ich schon sonstwo gelandet bin oder irgendwo drauf kam und mich in einem Profil wiederfand und so 🙈

Geschrieben

Igno muß man bestätigen 😉 aber ja denke der spank war versehen. Hätte er es nicht gemacht wäre es mir nie aufgefallen das ich auf seiner igno bin  :clapping:

Ich geh jetzt traurig in ne Ecke weil er mich nicht mag 😂😂😂

  • Moderator
Geschrieben

Kasten Bier rein trag und Rotwein und Cola und so, also Trinken eben

Geschrieben

Oh pizza geil ich hatte schon ewig keine Kohlenhydrate mehr 🤤

Geschrieben

ich sag ja, ich möcht ne rohrpost hier haben!^^
so- und nu gudn ihrs :relaxed::pizza:

  • Moderator
Geschrieben

Und für später oder so noch eine kleine Doku (Whiskey ist doch auch interessant)

 

Geschrieben

Bin ich seltsam wenn ich am Whisky nur gerne rieche? 😂Die meisten reichen richtig geil aber geschmeckt hat mir noch keiner 🤭

  • Moderator
Geschrieben

Nein, das ist nicht seltsam. Wir sind doch bei Fetisch. Hast eben einen Whiskey-Schnüffel-Fetisch. (Spass)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, das ist nicht seltsam. Wir sind doch bei Fetisch. Hast eben einen Whiskey-Schnüffel-Fetisch. (Spass)

Bin ich jetzt raus weil ich den auch gern trinke? 😲

  • Moderator
Geschrieben

Nicht schlimm, Tanne trinkt sich einen Whiskey mit 

Geschrieben (bearbeitet)

Joah hab ja nen Ruf zu verlieren, aber muss kein Malt sein unbedingt ein ehrliche *Famous Groth* oder *Jameson* tuts auch, lässte manchen Malt für stehen.

Hab mal ne Frage  an die Chat Experten unter uns, warum bekomme ich eigentlich da zwei unterschiedliche Lobbys mit unterschiedlicher *Belegung* angezeigt, nicht das ich da jetzt auch noch ernsthaft stänkern möchte, nur so des Interesses wegen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Soderle, bevor ich nun weiter in die Abgründe des Steinzeitmenschen oder besser -Mannes abtauche gehe ich noch mal ne Stunde *Tanzen* lol.

×
×
  • Neu erstellen...