Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SkyLucy:

Warte. War es nicht so das Femdoms nur mal ne richtign Dom brauchen der sie ordentlich ran nimmt damit sie erkennen wo ihr Platz ist? ☝

Genau solche Aussagen bestätigen eindeutig den "DumDumDom"! :clapping::clapping::clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tannhäuser:

warum bekomme ich eigentlich da zwei unterschiedliche Lobbys mit unterschiedlicher *Belegung* angezeigt,

Der eine "Lobby" ist der feste Raum, der immer da ist.

Der Raum mit dem Namen "die Lobby" ist ein privter Raum, den ein Chatter eröffnet hat 

Geschrieben (bearbeitet)

Aha okay uyen verstehe oder auch nicht, hatte mich nur mal gewundert warum einige Räume anscheinend zweimal vorhanden sind, aber wie gesagt solchen chat mache ich dann doch lieber auf skype, direkt und ohne weitere Beteiligte ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The_Gent:

Genau solche Aussagen bestätigen eindeutig den "DumDumDom"! :clapping::clapping::clapping:

Ich bin ein DummDom 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich gugg noch bissel netflix, denn werf ich mich berna hinterher
bis morschn

Nachti und bis morgen. 

Geschrieben

bis morsche towelchen und wikel ein Handtuch um die gute berna dann hält sie länger warm ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SkyLucy:

Ich bin ein DummDom 🤭

Hab ich was verpasst während ich *getanzt* habe :relieved:

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

ich gugg noch bissel netflix, denn werf ich mich berna hinterher
bis morschn

Solltest du bei Netflix mal über Hemlock Grove stolpern (die Serie ist ziemlich durch). Freu dich nicht zu früh wenn "I have seen the dragon." Thema wird. Das Vieh sieht letzten Endes eher wie ein fliegender Rochen aus. 🙄😂  Ich weiss ja, wie sehr du Drachen liebst.... man findet echt nix vernünftiges mit Drachen. Suche ja auch schon ewig für dich.... 🙄🙄🙄 Immer komische Gestalten.... Miese Stories.... naaaa jaaaaa...... GOT war ja auch nicht so deins.... du bist da auch a bissle kompliziert manchmal. 😂 

Geschrieben

Drachen sind ja auch Klasse, ich bin noch überzeugt davon das es sie nicht gibt ^^

Dann verschwinde ich auch mal erst ins Bad und dann in andere Gefilde, guts nächtli.

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum. :coffee:

Ich geh gleich  einkaufen.

Schmeisst mal eure Einkaufszettel her, falks ihr eas brauchen solltet.

Geschrieben

Hello Hello und guten Morgen

*schiebt ihren Einkaufszettel rüber* Wirklich sehr sehr nett von dir Uyen. 😁

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens ihr, danke aber brauch ich grad nicht habe frei Kost und Logie hier gerade ^^

Geschrieben

Guten Morgen 💜

*ruft uyen hinter: Rama und Klopapier bitte hab ich gestern vergessen,danke 😂.

😂

Geschrieben

taagchen
und menno..nu war ich zu langsam mit dem einkaufszettel

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen towelchen. Sind einige Themen die sich gerade entwickeln wenn man so will auch wenn sich ein newbee gerade zum suizid anbietet unter anderem.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Unser Thema entwickelt sich echt interessant 👀 nun sind wir bei Evolution und Hormonen echt nice 💜

Ich gucke gleich mal danach

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tannhäuser:

wenn sich ein newbee gerade zum suizid anbietet unter anderem.

Bitte mir melden sowas. Danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte mir melden sowas. Danke

sry uyen da ist soooo erstmal nichts zu melden dran, war wohl auch ein wenig überspitzt von mit ausgedrückt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gab schon echte Suizid-Fälle.

Leider und bei einigen newbee Profilen könnte man mitunter den Eindruck bekommen sie würden eher jemanden suchen der das für sie erledigt, bitter anstatt defensiv ins Bdsm einzusteigen.

  • Moderator
Geschrieben

Auch das müssen wir ernst nehmen. Lieber einmal zu viel melden, als zu wenig. Wenn nichts ist, dann passiert ja auch nichts. 

Geschrieben

Omg, ich hab das gelesen. Das ist einfach nur schrecklich traurig. Und extrem schockierend. Ich bin ausreichend vertraut mit der Welt psychisch Kranker, aus allen Perspektiven (Betroffene, Angehörige, Professionell) und das ist, naja. Aus keinem Blickwinkel zielführend.

 

Oh man, ich will sie in den Arm nehmen und kuscheln und ihr sagen, dass sie so viel mehr wert ist als das. 20 ist ein fieses Alter. Wo soll denn das noch hinführen, wird ja von alleine nicht besser 😔

×
×
  • Neu erstellen...