Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Matratze im Büro? Ist das nicht das Klischee eines Beamtenwitzes...? 🤔

Geschrieben

Moinsen survival, gehen Mädchen überhaupt ohne Socken ins Bett, zumindest im Winterhalbjahr, ich weiß es nicht so recht. ^^

Geschrieben

Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber...in meinem Umfeld bin ich die einzige die mit Socken ins Bett geht. 🙈 Im Sommer leichte, im Winter die mit dicker Wolle nadelgebundene Socken. 

Geschrieben

In der eigenen Butze Ropa, Büroschlaf geht anders ^^

Aber wenn du einen Beamtenwitz lesen willst:

Zeigt ein Beamter seiner Frau ein Foto wie er mit Kaffeebecher am Schreibtisch sitzt. Fragte sie ihn und was ist daran nun besonders. Meint er joah aber das Foto wurde 8 Stunden Belichtet.

  • Moderator
Geschrieben

Oy: Beamtenwitz...

"Sie haben aber viele Fliegen im Büro."

Antwort: "Ja, genau 78 Fliegen."

Matratze, nee. Ich habe ein Sofa im Büro, falls mein Betriebssystem mal müde wird. :jumping:

Geschrieben

Lichterkette, weil anderes Licht morgens zu hell ist. 

Socken - never, kann ich nicht schlafen. 

Beamte? Ich bin Beamte... 🤔

Geschrieben

Dann kennste doch bestimmt auch ein paar gute ;)

soooooo das Bett hat verloren bei mir und die Alltagsklamoten gewonnen ich gönn mir mal was an Bewegung ^^

Geschrieben

Ok, noch mal. 

Als Beamter gehörst du deinem Dienstherren, der wiederum hat eine besondere Fürsorgepflicht für den Beamten. Das ist doch der perfekte Subbiberuf. @towel setz das doch mal auf die Liste. 

Geschrieben

darfste eigentlich *kündigen* wenn es dann mal eine Dienstherrin wird ?

Geschrieben

Man darf sich aus dem Dienst entlassen lassen. 

Beamte sind keine Sklaven... Nur weisungsgebunden. 

Geschrieben

Dann ist aber das beste weg am Beamtentum, die Pension, wär doch schade drum ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, aber wenn der Dienstherr mich versetzten will und ich das nicht möchte, muss ich mich entlassen lassen. Und die Pension ist nicht weg. Ist wie mit den Rentenpunkten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach das wusste ich nicht, dachte die wird dann höchstens in Rentenpunkte umgewandelt, na ja man lernt nie aus. Wenns nach mir gehen würde würde ich eh das Bedingungslose Grundeinkommen einführen, dann wären diese ganzen Diskussionen passe, aber das ist oO Politik. :jumping:

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Im übrigen liebe ich meinen Job, mit der Pension habe ich mich bisher nur befasst, weil ich es musste. 

Geschrieben

Über Politik möchte ich mich auch nicht unterhalten. Nur soviel, Menschen sind faule Socken, ohne Anreize, gleich welcher Art, machen die wenigsten etwas. Da wird nicht mal der Einkaufskorb zurück gefahren, wenn nicht ein Euro drin steckt. 

Geschrieben

Ist leider die denke der meisten, deswegen ist es ja noch Utopia in Europa aber es wird kommen oder das Schuldensystem wird uns schlimmer um die Ohren fliegen als Bankenskandale und Immobilienblasen 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Über Politik möchte ich mich auch nicht unterhalten.

Darf auch gar nicht sein, müsste ich entfernen. Also besser ohne Politik ;-)

 

Geschrieben

Alles gut @FETMOD-UYEN ich glaube halt nur an eine begrenzte Bequemlichkeit der Menschheit, schmunzel. Aber besser ohne das P: Wort hier. ;)

×
×
  • Neu erstellen...