Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt das schon schwer und dann auch noch zwischen Kiddys, essen machen und sich selber sein ;) die *übermotivierten* Omas nicht zu vergessen, aber ich habe den Eindruck du kriegst das schon hin ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb The_Gent:

Manche "Fehlfunktionen" hier, sind zumindest "merkwürdig", denn egal ob Basis-, oder Premium-Member, wenn dann die Aufforderung zu "katapultiere Deine Nachricht nach oben", schon vor die PN überhaupt gelesen wurde "erscheint", ist das schon auch "bedenklich"...  ;)

 

...ein Schelm der böses dabei denkt... :P

Das Phänomen kenne ich noch gar nicht.^^

 

vor 6 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ihr habt das schon schwer und dann auch noch zwischen Kiddys, essen machen und sich selber sein ;) die *übermotivierten* Omas nicht zu vergessen, aber ich habe den Eindruck du kriegst das schon hin ^^

Wo bekommt man so ne Omi? Hab meine Ma angerufen und gefragt ob sie mich abholen kann weil die anderen Kinder böse zu mir sind.

Sie hat nur gesagt das es meine sind und ich mich mal zusammenreißen soll. 🤔

Geschrieben
Ich bekomme meine in 45min wieder. Vorbei mit Ruhe und Zeit. Auch ok, mehr Struktur für mich. Und WEHE einer bekommt Corona, 2 Wochen Quarantäne hatten wir eben erst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SkyLucy:

Sie hat nur gesagt das es meine sind und ich mich mal zusammenreißen soll. 🤔

Recht hat sie, hatte wohl mit dir schon genug ^^ so ist das eben 5 min Spaß und dann lebenslänglich, willkommen im Club ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SkyLucy:

Das Phänomen kenne ich noch gar nicht.^^

Ist hier ja vielleicht auch (möglicherweise gewollt) "Männerspezifisch"? :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tannhäuser:

Recht hat sie, hatte wohl mit dir schon genug ^^ so ist das eben 5 min Spaß und dann lebenslänglich, willkommen im Club ;)

Naja was soll ich sagen. Man könnte denken sie hätte draus gelernt aber nee..die 5 Minuten Spaß hat sie sich öfter gegönnt und darum muss ich mir mein Erbe auch mit vier anderen teilen. :clapping:

Geschrieben

Da geht mir das besser lach habe nur zwei Schwestern, also kommt dann mehr rum ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ich frag mich grad ob das jetzt Angeben ist oder ne *Berufskrankheit*, *lachtränenindenaugenhabgrad*

Mh ja ähhh, "Berufskrankheit" oder sowas...:jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

*ich will mal so offen liegen das mich die Hunde kriegen*

Hi5 Tanne!

Ich auch.

Lieber füttere ich Hunde, als Die Organspende-Mafia. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Soderle, da gehts wieder auseinander mit uns, meine Organe kann haben wer will, auch wenn es da religöse *Hürden* gebe bei mir strang genommen, allerdings habe ich die eh schon selbst versaut ( meine Organe naturlement ) ^^

Tankpause beendet, wassen Glück das son oller Engländer mehr Öl frisst als Benzin, schmunzel. ;) in diesem Sinne, wassen mit dem towelchen mag die uns nicht mehr lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Sordele umgezogen gleich zum Sport tragen lassen und dem sundowern entgegen gehen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

meinereiner iss nu n stündle couch...denn gehts weiter

Geschrieben

Spielpüause und wo ist @Lululu69 die treuverlassene Barfrau, mit wem soll ich schwurbeln heute Abend wo @SkyLucy mich gerade mal weniger mag lol und der Apfel nur scheinbar vom Baum gefallen ist geht ja gar nicht hier, @towel kümmer dich mal ums Personal das du geruffen hast, kicher.

Geschrieben

*meld* bin hier. Schwurbel auch mit dir wenn ich dich mal fünf Minuten nicht mag. Bin ja viel zu lieb um lange böse zu sein. :clapping:

Geschrieben

abba abba ???? @Lululu69 gehört hier her, oder muss ich anfangen irgendwelche Geschichten zu erfinden damit sie reinschaut, ich will ne offene Bar heut Abend lach.

Geschrieben

ja abbaaaa....
wenn doch das personal derart garstig iss *schluchz

Geschrieben

ist auf nichts mehr verlass in dieser Welt, nicht mal auf deren pünktlichen Untergang ^^

Geschrieben

jaaa, menno!
*setzt sich verzweifelnd schauend an die bar und wartet auf einen kaffee^^

×
×
  • Neu erstellen...