Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaffee um diese Uhrzeit klingt nach berna in Stich lassen später soll die alleine erkalten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Kaffee um diese Uhrzeit klingt nach berna in Stich lassen später soll die alleine erkalten

und neh neh...berna würd grinsen, wennse könnt! die iss voll die nacht-bettfläsch eigentlich! jajaa

Geschrieben

also berna will n caipi, sachtse!^^
hehe

wer hat denn noch puschen? sinds wenigstens innovative?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Nö abgelatschter Badeplatick scheiß lach.

:tired_face:

Geschrieben

 

Hallo in die Runde. Danke für den Kaffee. Genau das brauche ich jetzt. Werd heute so gar nicht munter. 😴

Geschrieben
Lacht....Guten Abend in die Runde.....
...und danke erstmal für den Kaffee😁
Ich habe euch nicht vergessen Leute, aber bin momentan, seit Mitte Dezember, in pflegerischem Auftrag bei meinem Noch-Ehemann.
Ich habe kaum Zeit um mich "einzulesen"....und ihr quatscht ja so uuuuuunglaublich viel🤭🤭🤭deshalb lese ich nur mit, wenn ich grade Zeit habe und äußere mich nur mal kurz im Forum. Aber hier im Kaminzimmer ist es blöd mitzuquatschen und dann wieder stdlang out zu sein. Deshalb halte ich meist die Klappe.
Aber im Geiste bin ich bei euch😁😁😁
Geschrieben

Ach lu is nicht schlimm, wenn Luft da is reicht das doch 😌 solange es dir gut geht 

Geschrieben (bearbeitet)

;) hey du *vermisste* solange die Zeit reicht Geschichten zu lesen und zu kommentieren ist doch alles gut lol. Wieso Pflegt eine denn den gerade noch Ehemann oder biste *Blaubeer Mariechen*

Mit Zimt @SkyLucy?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Eierlikör ? geknetet oder gerührt ?? bedenklich das ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

👀 Da gehör Rum rein junge Dame. Muss man denn alles erklären? 

×
×
  • Neu erstellen...