Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Torten bitte an meine Mama wenden bei mir werden die nie was 😂😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Bei Torten bitte an meine Mama wenden bei mir werden die nie was 😂😅

*schreibt eine ganz liebe Mail an Lexis Mama* 🤭

Geschrieben

So ich bin dann mal raus für heute mehr oder weniger, sorgsame Apfelpflege oder aufheitern, ihr steht wohl ein längerer Klinikaufenthalt bevor.

Geschrieben

Nein, bitte kein Zimt oder sonst was.

Will nur Towel-Kaffee, mit a bissle Milch. So wie sie ihn immer macht. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

So ich bin dann mal raus für heute mehr oder weniger, sorgsame Apfelpflege oder aufheitern, ihr steht wohl ein längerer Klinikaufenthalt bevor.

Dann einen schönen und erheiternden Abend. 

Geschrieben

Apfelpflege???

Sorry, komm grade auch wieder nicht mit. Da gehts mir wie Lulu....

Geschrieben (bearbeitet)

Eine kluge Hausfrau @Lululu69 in den 50ern die E 605 in die Quarkspeisen der Gatten mischte :smiley: ich geb mir Mühe *Tapfer* zu sein Lucy ^^ Bin nur so verdammt weit wech.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Joah so ähnlich, *Blaubeer Mariechen* deswegen weil E 605 in Milchspeisen wie Baubeeren aussieht farblich ^^

Aber wenn es zu Langweilig werden sollte stelle ich mal ne These zur Diskussion: " warum sind devote Frauen unter 1,70, switcherinnen drüber und Femdome so ab 1,80 ist das vielleicht ein *Naturgesetz*" lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tannhäuser:

Joah so ähnlich, *Blaubneer Mariechen* deswegen weil E 605 in Milchspeisen wie Bleibeeren aussieht farblich ^^

Aber wenn es zu Langweilig werden sollte stelle ich mal ne These zur Diskussion: " warum sind devote Frauen unter 1,70, switcherinnen drüber und Femdome so ab 1,80 ist das vielleicht ein *Naturgesetz*" lach.

so bewusste pseudothemen haben hier nix verlorn!

Geschrieben (bearbeitet)

* für lu ein fresspacket packt und noch ein paar Likörfkaschen dazu packt

ich hoffe du magst sauerkirsche anderen hab ich noch nicht selbst gemacht 😉

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

ich weiss, wen ich will anner bar und so^^
und daher *schlüssel übergeb' uuund duffbett nach youtube^^#

nacht

Geschrieben

Nachti towelchen, und ich sag auch mal gn8 bis morge dann :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

ich weiss, wen ich will anner bar und so^^
und daher *schlüssel übergeb' uuund duffbett nach youtube^^#

nacht

Nachti.

Geschrieben
Ich möchte bitte ganz viel Alkohol und Mitleid: Der nichtsnutzige Erzeuger der Kinder hat mir ernsthaft eins mit Corona gebracht. Jetzt müssen sie das zweite Mal seit Februar zwei Wochen hier allesamt eingesperrt werden. Ausser der Große, der muss als frisch genesen zu seiner Verzweiflung vermutlich in die Schule. Ich bin so fassungslos.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Penthe:

Ich möchte bitte ganz viel Alkohol und Mitleid: Der nichtsnutzige Erzeuger der Kinder hat mir ernsthaft eins mit Corona gebracht. Jetzt müssen sie das zweite Mal seit Februar zwei Wochen hier allesamt eingesperrt werden. Ausser der Große, der muss als frisch genesen zu seiner Verzweiflung vermutlich in die Schule. Ich bin so fassungslos.

Inkubationszeit? So lange können die Kinder ja nicht dort gewesen sein. Haben es sich vermutlich schon zuvor eingefangen. War auch heute von meinem Termin begeistert, der mir kurzerhand erzählt hat, er saß neben jemandem im Bus, der am Telefon zu jemandem sagte, er wäre positiv getestet.... 😑

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Penthe:

Ich möchte bitte ganz viel Alkohol und Mitleid: Der nichtsnutzige Erzeuger der Kinder hat mir ernsthaft eins mit Corona gebracht. Jetzt müssen sie das zweite Mal seit Februar zwei Wochen hier allesamt eingesperrt werden. Ausser der Große, der muss als frisch genesen zu seiner Verzweiflung vermutlich in die Schule. Ich bin so fassungslos.

Na willkommen im Club. *mixt munter irgendwelchen Alkohol zusammen* wird schon passen. 

×
×
  • Neu erstellen...