Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein tut es nicht und sitze hier in Frankreich, wie üblich wenn sowas passiert, merde noch eins.

Geschrieben

Jemand der mir sehr Nahe ist, quasi ein Teil von mir schon seid Jahren, sie war auch bis vor kurzen hier, haben uns über fetisch kennen gelernt Auri.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Jemand der mir sehr Nahe ist, quasi ein Teil von mir schon seid Jahren, sie war auch bis vor kurzen hier, haben uns über fetisch kennen gelernt Auri.

Kannst du sie nicht im Kh besuchen? Ist sie sehr weit weg? Vllt findest du ne Mitfahrgelegenheit? Am We hat man da gute Chancen. Und wenn du Blablacar oder so nutzt, wirst du auch nicht angegraben (1x und nie wieder).

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tannhäuser:

Das macht es um Welten schwerer.....😑

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich naturlement aufs Bike setzen, oder das Gespann nehmen oder in den fliejer wären höchsten zwei stunden bis Köln, die Lage ist nur gerade komplizierter geworden. Sie ist da quasi in *Einzelhaft* gerade. Muss auch gleich erstmnal online Zeit für sie besorgen.

*Es gibt hier einen flur, und ein zimmer. Alles leer. Ich und selbstbeschäftigung, dass kann ja was werden*

O Ton von eben, den Rest erspar ich euch lieber

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Sie ist das lebende Geduldsspiel glaubs mir, so muss sehen wie ich Zeitkoffern kann, ich stecke nun mal mitten in einer Orgelrevision sowas kann mal 2 Monate dauern und Myri ist noch lange nicht soweit das übernehmen zu könne4n die steckt noch in der Grundausbildung.

Geschrieben
Das Schicksal fragt nie nach, ob es gerade passt, wenn es zuschlägt......
(.....hhmmm gerade etwas unpassend, aber das könnte man auch über einen Herrn sagen.....😁....oh man, immer diese Gedanken.....)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlage aber nun mal immer nur eine :clapping: bin zu alt für *Mannschaftssport* auch wenn man mir mal ein *Harem* nachgesagt hatte ^^

Letztes Jahr in den Wochen vor Ostern wars Dia 1 Katastrophe nun ist mal die andere Variante.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Mensch Tanne, Dir ganz viel Kraft :muscle: und Good Luck für Deinen "besonderen Menschen"! :pray:

Be with you...

Und danke für das opulente Frühstück.

Geschrieben

Guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein (den ich vom Balkon aus genieße) 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Guten Morgen ihr tollen 💜

Selber Tolle. 😂💖

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Lucy sei nicht so süß sonst muss ich dich knuddeln 😜😂

*stellt pfannkuchen Sirup und Obst und dazu Kaffee und kaba aufn Tisch*

Knuddeln. *panic* 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

*notfalltaschepackegerade*

Good Luck Tanne, aber fahre vorsichtig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

so ich wünsch euch noch eine rasantes Wochenende *notfalltaschepackegerade* bis die Tage dann

Viel Glück 🍀 Und Gute Besserung an deine Freundin. 🍀🍀🍀

• Neu erstellen...