Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

* mixt mal zur Tiefenentspannung ein paar drinks hinstellt calpi, sex on, Maithai, whirlpool*

 

Zum Wohl ihr süßen 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb towel:

hehe
die sandsack-find-stimmung also^^
ich verstehe^^

was hättens denn gern?

Zombie hatte damals den meisten Alkohol 😂 Muss aber warten bis die Monsterchen schlafen, wenn ich was trinke werde ich ungeduldig und motze rum, das haben sie nicht verdient, sie sind sehr genügsam heute.

Geschrieben

So schließ mich an mit dem besaufen, gelandet und ne Unterkunft in Dortmund such, ist am dichtesten dran, hoffentlich ne Pension mit Kneipe oder jedenfalls mit ner Minibar :confused:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tannhäuser:

So schließ mich an mit dem besaufen, gelandet und ne Unterkunft in Dortmund such, ist am dichtesten dran, hoffentlich ne Pension mit Kneipe oder jedenfalls mit ner Minibar :confused:

Viel Glück bei der Suche.... was sagt google maps denn? Schon mal dort eingetibbelt?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tannhäuser:

So schließ mich an mit dem besaufen, gelandet und ne Unterkunft in Dortmund such, ist am dichtesten dran, hoffentlich ne Pension mit Kneipe oder jedenfalls mit ner Minibar :confused:

airbnb ist auch immer eine möglichkeit

Geschrieben

ich hab auch endlich feierabend, wohung geputzt, foodtruck geputzt und 10 km mit dem hund durch die landschaft, nu extremcouching

Geschrieben (bearbeitet)

;) das klingt doch nach einen Plan ich schau mal wie ich mir die Karten lege für die nächsten Tage und hoff trotz allem auf ne Minibar, lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

*näher an alexiel rutsch
'du wolle barfrau sein?'^^

btw...richtet eure messerchen- heut gibts bluko-lasagne!^^
(kasse da hinten..lach)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb onlyawoman:

ich hab auch endlich feierabend, wohung geputzt, foodtruck geputzt und 10 km mit dem hund durch die landschaft, nu extremcouching

Ich sitz hier grade und überlege, wie scheiße das hier alles ist. Muss wieder umstellen.... zum 100x seit dem Umzug.... normal bei mir... hat in meiner 1. Wohnung gut 3 Jahre gedauert, bis ich zufrieden war. 

Außerdem beginnt mich das Hochbett das ich zum Übergang besorgt hatte, echt zu nerven. 

1 Rauchen, runter klettern, wieder hoch. 5 Minuten später, Ich muss pullern - wieder ruter..... wieder hoch, Wasserflasche vergessen, wieder runter.... so geht das JEDE Nacht. 🙈😑😭

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht ein Frauen Hobby ähnlich wie Schuhe :jumping:

kein Bord am Hochbett für den Ascher, böse Falle ^^ Sei Raucherin und steh dazu nur nicht mit Fluppe einschlafen dann

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

hinfort hinfort sie iss, ab inner waagrechten
@Damiana- das mit dem pullern, ne....du weisst^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ist das nicht ein Frauen Hobby ähnlich wie Schuhe :jumping:

kein Bord am Hochbett für den Ascher, böse Falle ^^ Sei Raucherin und steh dazu nur nicht mit Fluppe einschlafen dann

Schuhe hab ich tatsächlich nur 2 Paare und 1 ist mehr reserve. Da hast du nach 3 Schritten Blasen. War neulich auch echt froh, das ich die nicht weggeworfen habe. Mein paar Schuhe wurde nämlich vor der Tür geklaut. 🤬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

hinfort hinfort sie iss, ab inner waagrechten
@Damiana- das mit dem pullern, ne....du weisst^^

Gute Nacht 🌠

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

hinfort hinfort sie iss, ab inner waagrechten
@Damiana- das mit dem pullern, ne....du weisst^^

schlaf gut

Geschrieben

:coffee_morning: na schaun wir mal ob er gut wird, moinsens vielleicht nach nen Kaffee etwas besser ^^

  • Moderator
Geschrieben

Alles wird gut...
..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

:) das ist mir gerade zu kryptisch uyen, einfach funktionieren reicht mir fürs erste, gibt Tage und Zeiten da muss man halt seinen Mann stehen, allein wegen dem Spiegel............, na du weißt schon das ding mit dem reinschauen können.

Da haben Fragen erstmal Pause und Bdsm auch.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Pass auf dich auf.

Ich gehe mal eine "Runde" zu meinem Boxsack, austoben oder so.

Geschrieben

Mach das, vielleicht finde ich ja noch einen passenden *Boxsack* heute :jumping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:) das ist mir gerade zu kryptisch uyen, einfach funktionieren reicht mir fürs erste, gibt Tage und Zeiten da muss man halt seinen Mann stehen, allein wegen dem Spiegel............, na du weißt schon das ding mit dem reinschauen können.

Da haben Fragen erstmal Pause und Bdsm auch.

Kopf immer oben tragen, trotz allem einen schönen tag für dich

×
×
  • Neu erstellen...