Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frust uyen ? Vor dem L-Wort ist niemand gefeit das fragt nicht vorher ob es vorbeikommt, das ist dann mal so irgendwann einfach da, und es fragt nicht nach *Beweisen* oder *Antworten*, und schon gar nicht nach *Gegenleistungen*.

 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Frust uyen ? Vor dem L-Wort ist niemand gefeit das fragt nicht vorher ob es kommt, das ist dann mal so irgendwann einfach da, und es fragt nicht nach *Beweisen* oder *Antworten*, und schon gar nicht nach *Gegenleistungen*.

 

aber er hat doch recht!
wenn nich ehrlich, wirds toxisch

Geschrieben (bearbeitet)

:crazy: towelchen es wird nur toxisch wenn einem sowas vorgespielt wird oder wenn es zu Klammern beginnt. Ansonsten ruht es einfach in einem selbst und fordert nichts.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

*wirft drei Schokobons in den Kakao, rührt mit einem Kinderriegel um und grübelt über da L-Wort* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyLucy:

*wirft drei Schokobons in den Kakao, rührt mit einem Kinderriegel um und grübelt über da L-Wort* 

mächte bitte ne käsestange!

und neh fichte- toxisch wirds auch dann, wenn intention, grundeinstellung nich zueinander passen

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem ist es neben Freundschaft ( meine reale nicht diese genetzte Variante ) Lebenselixier und sind die Beiden *höchsten* Begriffe in jeder Sprache. Deswegen psssst und nicht zu oft in den Mund nehmen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyLucy:

*wirft drei Schokobons in den Kakao, rührt mit einem Kinderriegel um und grübelt über da L-Wort* 

*macht sich auch so einen nimmt aber nen weißes Duplo zum rühren und grübelt mit*

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Vor allem ist es neben Freundschaft ( meine reale nicht diese genetzte Variante ) Lebenselixier...

Jaaa, das stimmt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SkyLucy:

*wirft drei Schokobons in den Kakao, rührt mit einem Kinderriegel um und grübelt über da L-Wort* 

* zaubert noch ne marshmallow Haube auf die kakaos 

Geschrieben (bearbeitet)

kramtinderTascheundfindetBlätterkrokantEier von der Linde, freutschichüberNervennahrung ^^

und richtetsichaufeinenlängerenAufenthaltein

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tannhäuser:

kramtinderTascheundfindetBlätterkrokantEier von der Linde, freutschichüberNervennahrung ^^

und richtetsichaufeinenlängerenAufenthaltein

Omg, beste Schokosüssigkeit auf der Welt!

Ich gehe jetzt zum Bäcker auf der Suche nach einer Marzipanschleife. Hat den Vorteil, dass ich nen Moment Pause hab.

@Alexiel_Mistress Quarantäne, hier geht die nächste Woche niemand irgendwo hin 😭

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Vor allem ist es neben Freundschaft ( meine reale nicht diese genetzte Variante ) Lebenselixier und sind die Beiden *höchsten* Begriffe in jeder Sprache. Deswegen psssst und nicht zu oft in den Mund nehmen.

ab wann isses real? das isse frage
hachz. könnt man fast als thema schalten

  • Moderator
Geschrieben

Thema schalten......Why not

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Thema schalten......Why not

halte ich für keine gute Idee, lasst es hier glaubt mal einem anspruchsvollem Arschloch, ist besser so ;)

  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht hast du Recht.

Aber Arsch... habe ich überlesen. Bist doch keins :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Penthe:


@Alexiel_Mistress Quarantäne, hier geht die nächste Woche niemand irgendwo hin 😭

Oh nein stimmt hast du ja geschrieben 😔 sorry 

 

Hmmm lass mich kurz überlegen.... 

Dann müssen sie früh ins Bett damit sie schnell gesund werden 🤔😁

Geschrieben

Hey ,

Ehm.... kurze Frage. 

Ich hab plötzlich so Sterne im Profil, das war vorher nicht da. Was genau ist das? 

Geschrieben

Welche Sterne meinste die gelben auf der linken Seite irgendwo, dann hat wohl jemand ne Kommunikation mit dir bewertet ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Wo siehst du Sterne?

Im Profil. "Mailbew." steht da nur....

×
×
  • Neu erstellen...