Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nen Kakao mit Zimt Lucy ich trink einen mit, macht die Nerven stark ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Nen Kakao mit Zimt Lucy ich trink einen mit, macht die Nerven stark ^^

Und wärmt die Seele.

Geschrieben
Ich mag keinen Zimt 🙈🙈🙈 Bekomme ich eine Tasse ohne?
Geschrieben (bearbeitet)

:confused: wie kann man keinen Zimt mögen ? aber gerne doch auch ein Liter oder brauchste lieber drei damit deine Rasselbande dir was über lässt ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tannhäuser:

 wie kann man keinen Zimt mögen ? aber gerne doch auch ein Liter oder brauchste lieber drei damit deine Rasselbande dir was über lässt ^^

Ich weiß nicht, mochte ich noch nie. Erspart mir quasi sämtliches Weihnachtsgebäck. Und ja, drei Liter ist vermutlich eine realistische Menge 😂

Geschrieben

Good Morning@all

Und danke für den Super Kakao und das tolle Rezept Tanne!

Hast Du gute Nachrichten? Konntest Du schon etwas helfen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich drück das mal so aus:

Da wuselt und kümmert man(n) sich seid Jahren ohne ein Wort drüber zu verlieren und dann kommt *ich bin ja nur ne Last für dich !* auf sonne Idee kann eben nur ne Frau kommen, rund um die Uhr spezielles *aftercare* halt

Ich geb die nen Tipp, hör auf die Frauen verstehen zu wollen und nimm einen hieb *Mount gay* in die Schokolade, das rundet sie ab :jumping:

P.S.: das ist ein Rum aus der Karibik, weiß auch nicht sind sie ja auch deswegen Interessant, lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Da wuselt und kümmert man(n) sich seid Jahren ohne ein Wort drüber zu verlieren und dann kommt *ich bin ja nur ne Last für dich !*

Das habe ich auch schon erlebt, in bestimmten "Krankenstadien"!

Nimm das nicht persönlich bitte, Insgeheim ist sie sicher froh, Dich in der Nähe zu haben.

Aber manche Menschen wollen dann, gerade in solchen Situationen, auch mal gerne alleine sein...

Ich halte EUCH die Daumen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Nimm das nicht persönlich bitte

Nein nimm ich auch nicht, sie ist um es mit ihren Worten auszudrücken *immer lieb.....* ohne rack und cnc, nur beim gamen nicht, grins.

Ich kann damit um, war eher ein generelles Nachdenken drüber oder die vorbereiung für einen Thread mal sehen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tannhäuser:

;) also ne Runde frische:

Heiße Zimt-Schokolade

1Vanilleschote

250 ml Milch

125 ml Sahne

1Zimtstange

2 TL Vanillezucker

60 g Schokolade, geraspelt

wer mag

guten Morgen...

ich mag, Fichte 😉

Geschrieben

:) Hey Mietzekater schön das du mal wieder reinschaust, reiche einen Becher rüber.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ich drück das mal so aus:

Da wuselt und kümmert man(n) sich seid Jahren ohne ein Wort drüber zu verlieren und dann kommt *ich bin ja nur ne Last für dich !* auf sonne Idee kann eben nur ne Frau kommen, rund um die Uhr spezielles *aftercare* halt

Ich geb die nen Tipp, hör auf die Frauen verstehen zu wollen und nimm einen hieb *Mount gay* in die Schokolade, das rundet sie ab :jumping:

P.S.: das ist ein Rum aus der Karibik, weiß auch nicht sind sie ja auch deswegen Interessant, lach.

Du weisst doch wie sie es meint und kennst sie lange genug... Aus ihrer Sicht ist der Gedankengang - jedenfalls für mich - durchaus nachzuvollziehen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre nicht ich wenn ichs nicht verstehen könnte Holger, muss eben los netflix frisst online Guthaben, merde.

Auch wir beide kennen uns lange genug, ;) oder etwa nicht, soweit solltest du mich kennen.

 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

willst meinen Account für sie haben?  hab eh premium 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...