Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

netflix ist schon geregelt, was fehlt ist die andere Seite vodafone oder so, da hangeln wir uns so durch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Ich wäre nicht ich wenn ichs nicht verstehen könnte Holger, muss eben los netflix frisst online Guthaben, merde.

Auch wir beide kennen uns lange genug, ;) oder etwa nicht, soweit solltest du mich kennen.

Yepp... hast ja auch Recht.

Geschrieben

Hab noch ne MultiSim hier rumliegen die nicht gebraucht wird

Geschrieben

Nur Internet sim Karte hatte sie ja im tablett, nur da netflix in Hd sendet tickt die Uhr da runter in sekundentakt und sto haben die gesperrt dort wg *illegal*

Geschrieben

dann kannst die haben. echte Flatrate. Hauptkarte hat Tigerin, diese hier war in meinem LTE Router. Da wir ja jetzt FTTH haben ist sie über. Vertrag ist komplett gekündigt, läuft aber noch bis 2023....  Also für nen Tablet das richtige

Geschrieben

Ich frag sie nachher, ;) wir sehen uns Holger muss eben ne runde durchs Dorf.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Tannhäuser:

Ich drück das mal so aus:

Da wuselt und kümmert man(n) sich seid Jahren ohne ein Wort drüber zu verlieren und dann kommt *ich bin ja nur ne Last für dich !* auf sonne Idee kann eben nur ne Frau kommen, rund um die Uhr spezielles *aftercare* halt

Ich geb die nen Tipp, hör auf die Frauen verstehen zu wollen und nimm einen hieb *Mount gay* in die Schokolade, das rundet sie ab 

P.S.: das ist ein Rum aus der Karibik, weiß auch nicht sind sie ja auch deswegen Interessant, lach.

Wie gesagt, ich kenne das extrem gut. Wenn ich sowas sage, dann meine ich das absolut aufrichtig, das kommt aus tiefstem Herzen und ich empfinde das genau so. Da ich dann ja aber nichts daran ändern kann, dass ich mich als Zumutung empfinde, ist das Aussprechen des Gedankens das einzig denkbare Ventil. Denn dann bekommt das Gegenüber ja quasi die Gelegenheit auf dem Silbertablett serviert, sich aus der Affäre zu ziehen. Wer dann trotzdem bleibt, der hat es nicht anders gewollt und die Prüfung bestanden 😜

Geschrieben (bearbeitet)

:P oder ihr *spielt* solange, bis ihrs dann doch verliert ^^

Obschon ich verstehe das es ja eben kein Spiel ist

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

so kann man es dann auch ausdrücken,
Allerdings ist es bei den meisten anderen nicht so wie bei Dir sondern eher ein Hilferuf.
Ein Ablehnen oder ignorieren kann auch Suizidversuche oder andere nicht gewollte "Effekte" nach sich ziehen

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Na ja genau vor genau einem Jahr hat sie dermaßen mit ihren Insulin experimentiert das sie bis nach Ostern ins Krankenhaus musste, ich denke heute das da schon was anderes hinter stand, als ich weiß mehr als die Ärzte.

Übrigens Grüß die kleine Sakura mal bei Gelegenheit, ihr steht ja ein großer Schritt bevor, kannst auch Stolz auf dich sein aber zeig es ihr nicht so ^^

Geschrieben

Sie wird das mit Sicherheit nachher lesen 😉. Aber nicht ich bin stolz auf mich, sondern auf sie....und das mit Recht

Geschrieben

Oki das klingt gut und wir beiden ollen machen ne Selbsthilfegruppe auf :jumping:

Geschrieben

Selbsthilfegruppe für verblödete Rentner die nur Gutes tun wollen 😇🙈😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Na nun übertreibt nicht :yum: ich bleibe ein anspruchsvoller fordernder alter Sack, und zu weilen Grummelbär, Zyniker von Haus aus und zuweilen unduldsam, ich steh auch nicht aufn *Heiligenschein* ich schlaf lieber im dunklen und mach nur bei Gelegenheit Licht an Nachts.

Geschrieben

Sooo, hab den Kakao und Kaffee auf und bin bei der RitterSport angelangt 😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Katerle:

so kann man es dann auch ausdrücken,
Allerdings ist es bei den meisten anderen nicht so wie bei Dir sondern eher ein Hilferuf.
Ein Ablehnen oder ignorieren kann auch Suizidversuche oder andere nicht gewollte "Effekte" nach sich ziehen

Ach, du, ich hab da mit allen Facetten Erfahrung und hab mich jetzt bewusst nur darauf bezogen, warum ich sowas von mir gebe. Dass da der Wunsch hinter steht, dass der andere bleibt: Auf jeden Fall. Aber kann halt nicht jeder und manch einer richtet dann bloß noch mehr Schaden an. Ein Filter ist da schon ganz gut.
Ich glaub Kind 2/5 hat jetzt auch Corona, der Test scheint positiv. Eins hatte schon letzten Monat, bleiben noch 2. Wehe einer steckt sich nicht an, ich mache das nicht nochmal mit. Das hier schult meine Gelassenheit. Noch zwei Wochen und nichts bringt mich mehr aus der Ruhe 😂

Geschrieben

Wie auch immer, ich hätte vor einem Jahr möglicherweise ein etwas weniger Gelassen reagieren sollen als ich es tat, merde noch eins. Mais les erreurs du passé vous ratt***nt toujours

• Neu erstellen...