Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

"Gäbe es keine Veränderungen, würde die Menschheit noch immer mit der Keule jagen!"

Tun doch viele Menschen heute noch, auch wenn die "Keule" mittlerweile anders aussehen mag.

Bitte nicht ausweiten den Ausspruch, danke euch.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

nich überall!
und die pflegehelfer bei der caritas hier verdienen besser als ich als examinierte in meinem alten laden! das iss fakt!

kann ich nur bestätigen war lange genug in dem Bereich, caritas etc zahlt gut, im vergleich zu privaten Betreibern

Geschrieben

JEZZ weissich, woran die ganze zeit dachte!
an dobendan! du bist a halspillchen^^

Geschrieben

:jumping: wenn ich da mal nicht einigen quer im Halse stecken bleibe ^^

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Domedan:

:jumping: wenn ich da mal nicht einigen quer im Halse stecken bleibe ^^

ja, abba siehste!
das war deine bestimmung hier, hehe

Geschrieben

Hallo zusammen *schmeißt den Kamin an und verbrennt ein paar Dinge*

Geschrieben

B| Große Pfanne aufs Feuer stell:

 

Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und darin Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Kreuzkümmel anbraten. Tomaten, Cayennepfeffer, Salz und Pfeffer dazugeben (falls die Tomaten nicht süß genug sind, evtl. einen halben TL Zucker hinzufügen). Ca. 15 min. köcheln lassen, bis die Tomaten gar, aber nicht völlig zerfallen sind.

4 Eier gleichmäßig verteilt über die übrigen Zutaten in die Pfanne schlagen. Eiweiß mit der Gabel auflockern und 1 - 2 min. stocken lassen. Mit Petersilie und Koriander bestreuen.
 

der *chefkoch* empfiehlt Pita dazu. Und Chia-Atmung guten Hunger

Geschrieben

leute!
also ich bin ja nun keine 18 mehr, ich weiss....aber wenn mich ne gebrauchsanleitung an meine grenzen führt, wird mir doch ganz anders!!

'drehen sie den wassesprudler zur seite' check
'kippen sie, setzen sie ein'....blaaa check

'drücken sie den sauerstoffbehälter langsam nach oben, drehen sie dabei den kohlensäure-zylinder fest ein- verwenden sie kein werkzeug' öhö...na gut check
'rückabdeckung, bis einrastet, einkerbung in erhebung, beide aussenseiten der rückabdeckung ausserhalb der kohlensäureproduktion!! jo
'geräteknopf runter und entriegelung des karaffenbehälters, indem man den vergeriegelungsknopf nach rechts schiebt' so langsam denk ich, ich bin bei loriot!
'der geräteknopf (wortwörtlich zitiert nu!!) gleitet nach oben und der karaffenbehälter kippt leicht nach vorne'

nur der hälfte de punkt in dem manual zu meinem soda-stream
WTF^^
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

* nickt und gleich mit verbrennt* 

brennen bro...nein!^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

leute!
also ich bin ja nun keine 18 mehr, ich weiss....aber wenn mich ne gebrauchsanleitung an meine grenzen führt, wird mir doch ganz anders!!

'drehen sie den wassesprudler zur seite' check
'kippen sie, setzen sie ein'....blaaa check

'drücken sie den sauerstoffbehälter langsam nach oben, drehen sie dabei den kohlensäure-zylinder fest ein- verwenden sie kein werkzeug' öhö...na gut check
'rückabdeckung, bis einrastet, einkerbung in erhebung, beide aussenseiten der rückabdeckung ausserhalb der kohlensäureproduktion!! jo
'geräteknopf runter und entriegelung des karaffenbehälters, indem man den vergeriegelungsknopf nach rechts schiebt' so langsam denk ich, ich bin bei loriot!
'der geräteknopf (wortwörtlich zitiert nu!!) gleitet nach oben und der karaffenbehälter kippt leicht nach vorne'

nur der hälfte de punkt in dem manual zu meinem soda-stream
WTF^^
 

Den haben wir auch 😂 Wenn man weiß wie es geht klingt es voll logisch, haha.

Geschrieben

Tröstet euch, ich bin mit 50 daran verzweifelt die Fernbedienung fürs Internetfernsehen zu programmieren, gerausige Bedienungsanleitung ^^

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Penthe:

Den haben wir auch 😂 Wenn man weiß wie es geht klingt es voll logisch, haha.

dich hätt ich vorhin inner küche gebraucht!^^

Geschrieben

kinners- ich nu ma wieder waagrechte probiern...
ohrweh hab...aber wird besser!
naacht

Geschrieben

So ich setze noch mal nen Topf Milch auf und raspel Vollmilch und Zarzbitter Schocki wer will den noch ? passend Gewürze sind auf vorhanden ^^

×
×
  • Neu erstellen...