Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, joah und alles neu macht der Mai och so weit sind wir ja noch gar nicht verdammt ^^ thx für den Kaffee reckt und streckt sich und fragt sich was er Frühstücken soll.

Geschrieben (bearbeitet)

B| wie wärs mit *Glatt wie ein Babypopo oder die Frage der richtigen Bartpflege* oder Die Frage *Was ist Besser Kobe oder Wagio aufn Grill*, lass mich nachdenken würden mir noch ein paar einfallen, *Boah eh liegt der aber tief*, meine jetzt fürs Kaminzimmer, das haben wir Kerle dann schnell ausgegrunzt, lach

Na ja Spaß beiseite, mal schauen was du für ein Thema hast.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Damiana:

Es frühlingt.

Wo?

Hier it's raining day...

Gudde Morsche Forum :coffee: :doughnut:

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Damiana:

Hab im Moment auch einen Post am Pendeln,

Pendelt nicht, steht ganz ruhig in der Warteschleife...da gehe ich jetzt mal hin......und dann in die SOS-Zentrale....:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ne neue Rubrik xD ach ne die gibts ja schon was für ne *Titanic* singt denn da gerade.

 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Domedan:

....was für ne *Titanic* singt denn da gerade.

...sehr schön ausgedrückt. You made my day.

@Damiana Thema kommt, dauert aber noch klein bissgen.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte mal schauen, ob die öffentliche Bemerkung  über dem Thema siuchtbar ist (Wichtig)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Joah ist da das Thema uyen

:confused: mhhhh ich sag mal nichts dazu oder später, halte ich für ein schwierigeres Thema aufn Bdsm Portal, aber nun gut jetzt ists da. Ist zwar nicht so gemeint aber das was mir dazu einfallen würde käme eh mehr aus der Ecke *Ausgenutzt* werden, ist aber was anderes.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Das meine ich nicht @FETMOD-UYEN, die Frage ist nur: einerseits stellt man es ausdrücklich nicht in Bdsm Kontext, okay es gibt es Missbrauch an Jungs und auch häusliche Gewalt gegen Männer ohne Frage, ist auch in sofern *stigmatisiert*, weil dir als Kerl passiert sowas ja nicht weil bist ja sonst ein *Waschlappen*.

Was unter anderem soweit führt das diskutiert wird das Missbrauch an Jungs sogar für die Betroffenen schlimmere Folgen hätte als im *Normfall*, aber dann hättest du ne *my too* Debatte möglicherweise.

Auf der anderen Seite wird im Text dann aber der Bdsm Zusammenhang hergestellt, also spricht der Thread wohl die devoten Männer an. Schwierige Sache die Themen so zu vermengen finde ich. Weil es sind Drei.

So geholt meine ich das.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Domedan:

....die Frage ist nur: einerseits stellt man es ausdrücklich nicht in Bdsm Kontext,...

Ich habe extra gesucht, wo das Frauenthema zu dieser Thematik drin ist.

Habe es dann auch in diese Rubrik geschoben.

Würde es im BDSM-Unterforum stehen, kämem UserInnen auf die Idee zu fragen, warum es in BDSM steht, wenn es nicht um BDSM dabei gehen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ändert ja nichts dran.

Es ist eine gesellschaftliche relevante Frage, auch weil Missbrauch eben Missbrauch produzieren kann und deswegen um so wichtiger !! Sie aber dann in die Ecke Bdsm zu heben verzerrt das Bild und verschleiert es auch.

Weil da gehts um Übergriffigkeit von Doms und Femdoms.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Habe dir geantwortet und es abgeändert.

Nun warten wir mal ab. Auf jeden Fall ist das Thema wichtig.

  • Moderator
Geschrieben

Musik wäre jetzt gut aus Ablenkung....

 

Geschrieben

Guten Morgen @ all! Danke fürs Frühstück machen!

<<<schnappt sich Kaffee Donut und Schokolade...

  • Moderator
Geschrieben

Kannst meine Schoki auch nehmen, ich esse ja keine.

  • Moderator
Geschrieben

Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, sind wir alle für irgend jemanden da draussen oder hier drinnen  schön ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: die Hoffnung stirbt bei einigen zwar erst ganz zum Schluss, aber meist ists so, perfekt gibts eh nur im Kino ^^

 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

Umso höher die Erwartungen, umso kleiner die Chancen.... Das ist auch eine Wahrkeit.

×
×
  • Neu erstellen...