Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Folgt dir die Erna etwa nicht mehr. 

Geschrieben

Na da hätte sie doch auch viel zu tun reicht doch wenn sie mir folgen muss im Strahlenkranze ^^

Geschrieben

neh, irgendwie zicktse so n bissel, die gute
weil, wennse sich mal blicken lässt, iss ja angenehm draussen

  • Moderator
Geschrieben

Hier isse im Moment, wenn auch bissgen schwach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier isse im Moment, wenn auch bissgen schwach.

treulose tomate, die :coffee_morning:

Geschrieben

:jumping: heißt ja auch Die Sonne und nicht Der Sonne, kicher.

Geschrieben

AB Montag, keine Hektik.

Btw.

Bin heute nicht viel on. Hatte absoluten Mimimi-Mittwoch und Deppen-Donnerstag im Postfach die Tage und bin hart genervt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb dir mal einen gut gemeinten Rat @Damiana du musst nicht mit jeden schreiben, *Nein Danke* und dann igno ist auch Alternative.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Ich geb dir mal einen gut gemeinten Rat @Damiana du musst nicht mit jeden schreiben, *Nein Danke* und dann igno ist auch Alternative.

fichte-
der punkt iss ja aber, dass man die nachrichten dennoch liest..ergo iss ne reaktion darauf manchma eher frustabbau...smile
*verdammich, wo iss denn schon wieder mein heiligenschein hin

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die *Geistesriesen* auf Igno hämmerst gibts keine PN mehr von deren und die Comments im Forum werden dann auch ausgeblendet für dich.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domedan:

Wenn du die *Geistesriesen* auf Igno hämmerst gibts keine PN mehr von deren und die Comments im Forum werden dann auch ausgeblendet für dich.

aber mag erstma mit denen spielen....nur so n bissel...ganz lüüüüp!
*immernoch schein sucht..

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja auch du towelchen, hatte gestern auch sonne Aspirantin, hab auch erst ein wenig hin und her, sogar dreisprachig, na ja zwei- bei Deutsch war sie als *Hamburgerin* an ihrer Grenze aber als sie mit ne anderen Webadresse kam, igno dann ist der Spaß vorbei und einige Frauen können sowas scheinbar nicht so leicht beiseite schieben wie du, aber jetzt mach ich schon wieder den Erklärbär.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Du bist ja auch du towelchen, hatte gestern auch sonne Aspirantin, hab auch erst ein wenig hin und her, aber als sie mit ne anderen Webadresser kam, igno dann ist der Spaß vorbei und einige Frauen können sowas scheinbar nicht so leicht beiseite schieben wie du, aber jetzt mach ich schon wieder den Erklärbär.

wieder ne englische?^^

du, ich hab auch phasen gehabt, wo mich das echt annervte! habse immernoch mal wieder..aber klar relativiert sich das nach 7 jahrn auf den portalen (und nach die größten brote schon auf block)
aber wenn man halt per se schon nich gut druff iss, dann brauchts manchma nich mehr viel, dass man da rot sieht!
und bevor man sich dann vergisst, iss manchma besser, n tag auszeit zu nehmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

wieder ne englische?^^

Ich denk mal, obschon ihr Französisch auch passabel war.

Na ja da ich ja primär eh nicht suche bin ich da gnadenloser mit *guten Tag noch* und wech damit, belaste ich mich auch an guten Tagen nicht mehr mit. xD

Geschrieben (bearbeitet)

Schätze mal dafür habt ihr Frauen es weniger mit tg *wünschen* zu tun, ist doch auch ein Trost oder :jumping: Gucchi Taschen kosten ja nun auch mal was ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

eher mit wünschen zu zahlen^^
lass mich dein sklave sein...boooah

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

jeschafft...
aber @Alexiel_Mistress-
mit der erna musste nochma n ernstes wort reden

ich hab sie bei euch abgeholt...

Erna ist schon die ganze zeit hier🥰🥰🥰

War das schön💕 bei dem Wetter mit den Hotties und erna spazieren zu gehen und dann nen Eis zu essen 🥰🥰💕

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Damiana:

AB Montag, keine Hektik.

Btw.

Bin heute nicht viel on. Hatte absoluten Mimimi-Mittwoch und Deppen-Donnerstag im Postfach die Tage und bin hart genervt. 

Jetzt hast das WE zum Entspannen😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Domedan:

Ich denk mal, obschon ihr Französisch auch passabel war.

bisher waren alle die ich hatte im Französich echt nicht schlecht. Sollte aber heute auch jeder an Grundstellung beherrschen 😇

Geschrieben

tztztztz Katerl jetzt aber heute Abend ohne Socken ins Bett :)

×
×
  • Neu erstellen...