Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

machts windowcolour...pflänzelt was...
lest zusammen, musiziert, singt...

Windowcolor, gibt es das noch? Das wäre mega! Basteln kann ich, wir haben auch schon eine Party mit Eis geplant und was weiss ich alles. Sie sind lieb und ich kann sie bespaßen, aber manchmal brauche ich echt einfach mal nen Moment für mich.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Penthe:

Ich nehme Tipps für spannende Threads zum Ablenken entgegen, sofern ich es mal schaffe, mich wie jetzt zu verstecken 🙈😂

Also Schach kann man tagelang spielen - unterbrochen mit gutem Essen und Getränken, wäre das meine Wahl - außer dem Kminzimmer natürlich! ;)

Für die Kiddies ist je nach Alter Memory, Mensch ärgere Dich nicht, oder Monopoli eine "spannende" Sache.

Für Sportfans darf es aber auch mal ein Wettbewerb in Sachen Kniebeugen, Situps, Liegestütze, Seilspringen (wenn es die Zimmerhöhe her gibt) sein.

Ggf. auch mal Dart - und Youtube findet auch immer was für jedes Alter.

 

Bleibt Cool und erholt Euch gut.

Gute Genesung!

Geschrieben
Hab jetzt Bastelzeug bestellt. Problematisch ist die Altersverteilung und der Betreuungsschlüssel 🙈 Aber gut, wir bekommen das schon hin. Ein Garten wär jetzt was…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

also da bei mir da unten nix baumelt, wirds wohl n finger gewesen sein^^

oder man hats bei der Geburt unglücklicherweise als Nabelschnur gehalten und mit entfernt 😇🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Penthe:

Hab jetzt Bastelzeug bestellt. Problematisch ist die Altersverteilung und der Betreuungsschlüssel 🙈 Aber gut, wir bekommen das schon hin. Ein Garten wär jetzt was…

komm vorbei, Garten ist hier und wir sind noch nicht durchseucht. Das muss schnell geändert werden 😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Creo:

So einfach ist das aber nicht, Katerchen...

warum nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kater-L:

komm vorbei, Garten ist hier und wir sind noch nicht durchseucht. Das muss schnell geändert werden 😇

Stimmt!

Genesen ist sicherer als geimpft! ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Domedan:

Und ab und an was in die Runde werfen und schnell 5 bis 10 Minuten auf den Balkon chia-Atmung, Zigarette und Augen schließen ^^

Jaaaaa.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kater-L:

komm vorbei, Garten ist hier und wir sind noch nicht durchseucht. Das muss schnell geändert werden 😇

Wir wären sehr bereit 😂 Die Minis lieben sofort jeden und sind sehr kuschlig, optimal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Penthe:

Die Minis lieben sofort jeden und sind sehr kuschlig, optimal.

Toll, wenn Du sie so vertrauensvoll erzogen hast! CHAPEAU!

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The_Gent:

Also Schach kann man tagelang spielen - unterbrochen mit gutem Essen und Getränken, wäre das meine Wahl - außer dem Kminzimmer natürlich! ;)

Zustimm..Schach ist immer wieder schön,....(wenn mich Liebling Seven nur nicht immer wieder abzocken würde:jumping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Penthe:

Wir wären sehr bereit 😂 Die Minis lieben sofort jeden und sind sehr kuschlig, optimal.

als kostenlose Zusatzgabe finden sie hier dann noch 5 Pferde und etliche Katzen.... obwohl sich letztere sehr wahrscheinlich bis auf ein, zwei Ausnahmen verkrümeln würden 😇

  • Moderator
Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher...

Geschrieben

 

vor 17 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe gar keine Erfahrung mit "Minis. Ich glaube vor mir würden sie flüchten, weil ich so ein langweiliger Nerd bin :jumping:

 Für Kids sind alle Interessant, die ihr Wissen, Hobbys und Interessen mit ihnen teilen - Kinder sind so herrlich wissbegierig!

Ein Grund, warum ich so gerne der "Entertainer" in der Betreuung bin.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da wäre ich mir nicht so sicher...

dooooch

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

(wenn mich Liebling Seven nur nicht immer wieder abzocken würde:jumping:

Da musst Du wohl Deinen Seven, mal auf ein "leichteres Level" programmieren? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:relieved: menno son Sonntag kann auch ganz schön lang sein, ist zwar ein schöner Wind draußen aber die Kites mal wieder dort wo man sie nicht zur Hand hat, blöd irgendwie.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kater-L:

als kostenlose Zusatzgabe finden sie hier dann noch 5 Pferde und etliche Katzen.... obwohl sich letztere sehr wahrscheinlich bis auf ein, zwei Ausnahmen verkrümeln würden 😇

Würden sie das hören, würden sie direkt einziehen wollen. Sie lieben Katzen und Pferde über alles und sind völlig furchtlos gegenüber allem Getier. Ich war nie so.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Penthe:

Sie lieben Katzen...

Da habe ich 5.....oy oy

Geschrieben

@Penthe Alors je me lance dans la compétition d’enchères : vignes et vergers, 16 chevaux de polo, quelques poules, un Grand Danois de Bordeaux, des hérissons de jardin et divers jouets volants, mais de vous mais plus de 1000 kilomètres à parcourir. En route vers l’ouest et une langue étrange. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...