Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Siam, OKH, Bengal-Mix, 2x EKH

 

vor 3 Minuten, schrieb Penthe:

... auf mein Bett pinkelt und ich einfach keinen Grund finde.

Lass ihn mal auf Blasenentzündung untersuchen. Katzen, die Blasenentzündung haben, suchen weiche Unterlagen zum Pinkeln.

Ist er gesund, dann kann es auch sein, dass ihm irgendeine Veränderung stört.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Siam, OKH, Bengal-Mix, 2x EKH

 

Lass ihn mal auf Blasenentzündung untersuchen. Katzen, die Blasenentzündung haben, suchen weiche Unterlagen zum Pinkeln.

Ist er gesund, dann kann es auch sein, dass ihm irgendeine Veränderung stört.

Es ist nur mein Bett und nur in meiner Anwesenheit. Das begann nach der ersten Quarantäne, aber ich finde einfach keinen Auslöser. Jetzt muss ich ohne Kater im Bett schlafen, das bricht mir ja das Herz. Aber täglich Bettzeug und Decke waschen ist auch mühsam.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kater-L:

Dann will er dir sagen dass ihm was nicht passt. Nur dann machen sie er immer direkt vor dir.

was geändert, neu, ……?

das ist protestpinkeln

Ja, ich weiß. Aber nichts war neu. Außer 2 Wochen Kinder da und dann 2 weg. Aber eigentlich kennt er auch das. Ich weiss es wirklich nicht. Absolut nicht. Der kleine Pisser. Ich bin auch extra nett und hab alles versucht, was mir einfiel. Ich bin an Ende mit meinem Latein.

Geschrieben

Futter mal gewechselt ? Unser wurde mürrisch wenn zu wenig Abwechslung und mit Dosenfutter von Aldi durftest dem auch nicht kommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Penthe:

und nur in meiner Anwesenheit.

Dann ist es doch ganz einfach. Du liegst in Katers Bettchen, drum "markiert" er SEIN Revier.

Geschrieben

Wir haben hier in Horneburg einen schneeweißen Kater, es ist völlig klar das der der eigentliche Besitzer ist ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Penthe:

Windowcolor, gibt es das noch? Das wäre mega! Basteln kann ich, wir haben auch schon eine Party mit Eis geplant und was weiss ich alles. Sie sind lieb und ich kann sie bespaßen, aber manchmal brauche ich echt einfach mal nen Moment für mich.

ja aber hallo! na logisch!!
bin da immernoch dabei! alle meine pflanzen und so haben windowcolour-deko etc^^

Geschrieben

btw-
tiere reagiern auf mindestveränderung...die merken scho einfach, dass du gestresst bist...das du 'anders' bist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

waldkatzen sind genial!

Das war sie!

Sie wurde 21 Jahre alt - und auch nach 5 Jahren noch von allen vermisst!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb towel:

btw-
tiere reagiern auf mindestveränderung...die merken scho einfach, dass du gestresst bist...das du 'anders' bist

Hahaha, na, eine Idee hätte ich da. Aber das wäre krass.
Hab Windowcolor bestellt 😂 Und alles zum Batiken, wollten sie ewig machen.
Norwegische Waldkatzen sind auch wundervoll, aber die als Wohnungskatzen wäre nicht so passend, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Penthe:

Hahaha, na, eine Idee hätte ich da. Aber das wäre krass.
Hab Windowcolor bestellt 😂 Und alles zum Batiken, wollten sie ewig machen.
Norwegische Waldkatzen sind auch wundervoll, aber die als Wohnungskatzen wäre nicht so passend, oder?

^norweger sind nich die typischen freigänger
wennde n garten hast und so..die auslastung, passt das

welche farben haste bestellt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Penthe:

Norwegische Waldkatzen sind auch wundervoll, aber die als Wohnungskatzen wäre nicht so passend, oder?

Sie sind "Freigänger" und ausgeprägte "Jäger", aber eigentlich für Familien Ideal!

 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb The_Gent:

Sie sind "Freigänger" und ausgeprägte "Jäger", aber eigentlich für Familien Ideal!

 

 

Wir sind halt 3.OG, Balkon und 190m2 Fläche gibts, aber raus geht nicht. Ne große Straße ist hier auch.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

^norweger sind nich die typischen freigänger
wennde n garten hast und so..die auslastung, passt das

welche farben haste bestellt?

Marabou, son Set. War preiswert und ich dachte wertig genug um zu funktionieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Penthe:

Wir sind halt 3.OG, Balkon und 190m2 Fläche gibts, aber raus geht nicht. Ne große Straße ist hier auch.

Bei 190 qm passt das doch auch. Nur das Aquarium fest verschließen.

Unsere hat schon ein paar Fische, in der 35cm-Klasse, aus dem Lech gezogen und auch mal "schnell" 500g Räucherlachs vom Tisch geholt... ;)

Rohe Pute war auch sehr hoch im Kurs...

Geschrieben

:jumping:na dann muss ich mal schauen wenn der Kahn endlich mal fertig ist, vielleicht brauch dann je nicht mehr selbst schwarz zu Angeln ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

vielleicht brauch dann je nicht mehr selbst schwarz zu Angeln ^^

Also Wasserscheu sind die "Norweger" definitiv nicht! ;)

Geschrieben

Meine Tochter hatte als Kind Rennmäuse als Haustier, war echt das Katzenkino ^^

×
×
  • Neu erstellen...