Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Penthe:

Marabou, son Set. War preiswert und ich dachte wertig genug um zu funktionieren.

marabou iss okay...
aber naja...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

marabou

Beste Schokolade Skandinaviens! ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb The_Gent:

Beste Schokolade Skandinaviens! ;)

ich ess halt gar nix mehr süßkram

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich ess halt gar nix mehr süßkram

Macht doch nix, dann bleibt mir mehr... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb towel:

jo- mer teilen dann!

Ich bring Dir dann einen Sack voll Laugenstangen mit, und ein Kilo Bressot...

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Gent:

Ich bring Dir dann einen Sack voll Laugenstangen mit, und ein Kilo Bressot...

*dümmlich grinst

Geschrieben

werd nu auch noch was ibu, in zweierlei form^^
denn bett muss...
fichte- du weisst!

naacht ihrs

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Creo:

Deswegen sollte sich jeder ab und an zu Hause testen oder bevor er zu Veranstaltungen geht.

Solange jetzt wieder 50.000 "ungetestete" 2-G Fans ins Fußballstadion pilgern dürfen, um die Gewinne der Bundesliga nicht zu gefährden, ist diese Logik völlig unwichtig.

Solch hirnrissige Entscheidungen, verhindern jegliches Verständnis unter den denkenden Menschen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Creo:

Ich werde es eh nicht bekommen. 

Schön, wenn Du so optimistisch bist! Das hilft sicher auch immer!

Geschrieben
Ich dachte das auch. Bis zum solidarischen PCR Test, Schnelltests waren negativ und Symptome hatte ich keine. Ich hatte es allerdings letztes Jahr Winter schon, hab das aber auch erst Monate später mit Antikörpertest und wegen Geruchsverlust gemerkt.
Und jetzt ist mein einer Kater weg. Keine Ahnung wie, wir sind doch eingesperrt. Alles abgesucht, überall. Was ein Scheisstag!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Creo:

Antikörpertest habe ich auch schon 2x machen lassen. Kein Anzeichen das ich die Infektion schon gehabt hätte. Beide gemacht nachdem Mann und Kind Delta hatten.

Aber, wir sollen darüber ja nicht schreiben 😉

 

Ich wünsche Dir gute Besserung! 

Joa, das ist eh alles schräg. Ich hab ja nix, mein positivstes Kind auch nicht. Die andere Tochter und die Söhne waren platt. Was solls. Nun sind alle durch und es ist ein Ende in Sicht, mehr will ich nicht. Außer mein Pelzbaby zurück. Aber ich will mal zuversichtlich sein, der ist clever genug und zutraulich und ich hab ne nette Nachbarschaft, nur ne fiese Straße. Vielleicht erlebt er einfach das Abenteuer seines Lebens.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Damiana:

Im alten Ägypten hat man sie als Götter verehrt, das haben sie bis heute nicht vergessen. 

das ist wohl war.
Schade dass wir hier keine Bilder posten können... sonst hätte ich mal kurz 6 Götter gepostet 😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Penthe:

Hach, er ist wieder da! Der Bruder lag die ganze Zeit vor der Wohnungstür, also bin ich nochmal durchs Treppenhaus. Mein Pelzbaby lag zwei Stockwerke tiefer vor der Tür der Nachbarn. Hach, jetzt kann ich auch schlafen. Gute Nacht!

Das freut mich ungemein für Dich!

 

Gute Nacht 

  • Moderator
Geschrieben

Gudde Morsche Forum :coffee:

Seite 257 und nichts ist passiert....hat wohl doch keiner bis 3 gezählt :jumping:

Geschrieben

:coffee_happy: morschen Noch nicht ganz 257 eine davor oder bekommste was anderes angezeigt oder vielleicht gleich, mal schauen ^^

  • Moderator
Geschrieben

Doch wir sind auf Seite 257 :jumping:

Schermafbeelding 2022-03-21 082648.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

255 256 Seite 256 von 256  xD so sieht bei mir aus, aber muss eh los habe einiges auf den Zettel heute morgen und nicht nur Spaß dabei. Muss wohl son Mod Ding sein deine Anzeige ^^

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Domedan:

Muss wohl son Mod Ding sein deine Anzeige ^^

Äh ja, klar....ich sehe  ja auch das, was ihr nicht mehr sehen könnt, ups...

Aber ey cool, euch fehlt nur eine Seite d.h. hier musste ich  kaum handeln.

Ihr seid echt ein dufte Truppe.

Streitfreies Kaminzimmer, weiter so. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

B| na denn bis später am Tag, hoffentlich hat man irgendwann auch mal wirklich ein Recht aufs *vergessen* im www, auch ohne Anträge schreiben zu müssen ^^

So nun ists geschafft mit Seite 257.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...